Gast
Feedback zum Clan
Feedback zum Clan



» Du möchtest deine Meinung auch loswerden? «




Was hältst du von unserem Clan? Was findest du gut, was schlecht?

 



de Torch:

Wir schreiben das Jahr 2014.

Der MansoiD und der kleine Torch zockten seid ungefähr zwei Jahren zusammen oder jeder für sich am PC. Doch dann hatte der MansoiD Kontakt mit einem alten Weggefährten (3nternamehere). Von da an, sollte sich das Zockerleben von Grund auf ändern!

Nach kurzer Zeit zockten wir nicht nur noch zu zweit, wir hatten auf mal viele Leute mit den wir zockten. Der kleine Torch hatte jetzt immer wen, mit dem er zocken konnte und dies fand er super.

Einige Monate später entschied sich der kleine Torch auch ein Mitglied dieser Gemeinde zu werden. Was sich in der Zukunft als weise Entscheidung heraus stellte. Auch wenn über die letzten dreieinhalb Jahre immer mal ein Mitglied der Gemeinde von uns gegangen war, so kamen immer wieder neu hinzu.

Im Jahre 2015 war es endlich soweit, der kleine Torch lernte einige von den Mitgliedern persönlich kennen. Man verstand sich von anhieb gut und hatte viel Spaß. Um so mehr freut er sich auf kommendes Wochenende, da ist es wieder soweit.

CLAN TREFFEN !!!

 

Das ganze noch mal in klar Text:

In letzter Zeit hat uns immer mal wer verlassen, aber so kamen auch immer wieder neue Leute, mit den ich mich super verstehe und die zu uns passen. Was man nicht für möglich halten sollte.

Ich ziehe den Hut vor unsere Leitung, die immer ihr bestes gibt um uns auf den neusten Stand zu halten. Es jeden versucht recht zu machen und immer wieder Events und Gewinnspiele organisiert.

Das jährliche Clan- Treffen finde ich super und habe immer viel Spaß und freue mich jedes Jahr aufs neue. Die verrückten Leute persönlich zu sehen.

Egal wann man in den TS geht, es sind fast immer Leute da. Ob man mit ihn zockt oder einfach nur Blödsinn labert.

Ich fühle mich sehr wohl in unserem Clan und bin sehr froh zu dem Haufen dazu zugehören.

Ich kann nix negatives sagen, weil ich sehr zufrieden bin.

Bleibt alle so wie ihr seit und macht weiter so.

 

Ich gehe dann mal eine rauchen, bis gleich.

Euer Torch

 

31.10.2017



de Koepy:

Fietbäck! der Clan is einfach wie ne 2. Familie schon so lange dabei und nie den Wunsch gehabt auszutreten. So viele geile Menschen kennengelernt und auch Kackmongos die sich zu geilen Menschen entwickelt haben dabei. Bin froh dass einige Hurensöhne die mal da waren gegangen wurden und traurig dass einige von früher als Lara und ich ganz fresh waren schon weg sind und gehen wollen . Hoffe einfach dass der Kontakt zu den meisten einfach noch viele Jahre bestehen bleibt und in 50 Jahren gibts dann die eXe Omas und Opas !

 

31.10.2017



de Pitchen:

Ich mag den Clan. Er riecht komisch und essen würde ich ihn auch nicht, aber wenn ich trinke wird er immer attraktiver. Man muss auch nicht immer alles verstehen, mitmachen reicht völlig. Ein gewisses Talent für geistige Ergüsse - mit oder ohne Nivea(u) - als Mitglied ist nicht verkehrt, geht aber auch ohne wenn man einstecken kann.

 

Mein Fazit zum Clan:

 

- come in and find out

- drinnen ist besser als draußen

- niveau ist keine Hautcreme

- ich liebe es!

 

Pitchen

 

30.10.2017



de RedSky:

Nüchtern nur schwer zu ertragen aber ohne geht es auch nicht wirklich. Man behandelt sich wie in einer Familie.... naja eine etwas besondere Familie, aber auf jeden Fall ist es immer lustig.

Es gibt immer jemanden der mit einem was zockt egal was es auch ist.

Der Spaß steht immer an erster Stelle und es gibt eigentlich keine Zwänge, bis auf den Zwang des einen oder anderen seiner Fäkalsprache freien lauf zu lassen.

 

Fazit: Steckst du einmal tief drin kommst du nicht mehr raus!

 

30.10.2017



de DonLuc:

Abstand! Nein Spaß, ist n lustiger Sauhaufen. Ich finde es gut dass man immer jemanden zum zocken hat und finde es wiederum scheiße dass wir alle gleich schlecht sind (zumindest in LoL.) :D:D

 

Skilltechnisch ist auf jeden Fall noch Luft nach oben

 

30.10.2017



de Kodi:

Clan könnte defintiv mehr Tryhard gebrauchen. Auch gerne richtige Teams

Sonst alles cool^^

 

29.10.2017



de leatherface1893:

Exe ist ein lustiger Sauhaufen mit durchgeknallten Leuten. Es ist Tag für Tag auf´s neue Lustig im TS.

 

Um mal ein paar Pro´s und Contra´s zu nennen:

 

Pro:

 

- TS

- HP

- Gewinnspiele

- CT (gibts nicht überall)

- Zusammenhalt im Clan

- viele Member

- viele Games

 

Contra:

 

- viele Member, kenne immernoch nicht alle.

 

 

Das Thema Memberanzahl sollte im Auge behalten werden damit wir nicht zur Comunity werden, auf der anderen Seite ist es gut da man immer jemanden zum zocken findet.

 

29.10.2017



de KingKong:

Ich liebe diesen Clan sonst wäre ich ja nicht 7 Jahre dabei geblieben auch wenn es mal drunter und drüber gegangen ist habe ich mich immer wohl gefühlt. Habe euch alle ganz dolle lieb ihr alten Faggits.

 

26.10.2017



de Schmolala:

Clan = ❤,

 

ich liebe fast alle Leute die hier rummümpeln und ich liebe es mit allen zu lachen und zu zocken.

 

Ich liebe unsere Clantreffen und ich liebe es, dass wir alle den gleichen Humor haben und uns im TS und auch in RL alle so gut verstehen. ❤ an alle!

 

Nur leider finde ich es schade und das hasse ich, dass wir uns quasi nur einmal im Jahr sehen und alle so krass auseinander wohnen. Wirklich schlechtes gibt es eigentlich nicht

26.10.2017



de Egi:

Seit 5 jahren dabei und auf weiter jahre in diesem tollen clan.

Mehr muss man dazu nicht sagen

 

20.10.2017



de TriTraTrouble:

Als Gründer dieser Gemeinschaft fühle ich mich hier selbstverständlich - wie könnte es auch anders sein - sehr wohl. Seit der Umstrukturierung 2012 musste ich nie wieder drastische Maßnahmen ergreifen, um den Clan am Leben zu erhalten, und das will schon was heißen. In den letzten Jahren sind immer mehr Clans und Teams in der Versenkung verschwunden. Und auch wenn wir kein Clan im klassischen Sinne sind, so sind wir doch immer noch da, unverwüstlich und unbeugsam, wie der Fels in der Brandung. Booyaka, Bitches!

 

Durch den Clan habe ich zwar die eine oder andere Enttäuschung erfahren und es besteht gerade bei der Erfüllung der Pflichten bestimmter Mitglieder klar Verbesserungsbedarf, jedoch habe ich auch viele der verrückten Chaoten über die Jahre lieb gewonnen. Mittlerweile besteht der Hauptteil meines Freundeskreises aus Clanmitgliedern, mit denen ich Tag und Nacht über Gott und die Welt reden kann, Events wie Clantreffen, Turniere und Spieleabende plane oder einfach nur zocke. Die Stimmung ist fast immer gut und selbst, wenn jemand Probleme hat, lässt er seine schlechte Laune nicht an den anderen aus. Meist kann man sich sogar einige Dinge von der Seele reden.

 

Insofern ist der Clan für mich ein Rückzugsort zum Zocken, Chillen und sozialen Austausch geworden, frei nach dem Motto: gemeinsam einsam und unvermindert behindert. Ich möchte diesen mir ans Herz gewachsenen, merkartigen, Knusperparties schmeißenden Sauhaufen voller Pferdegeräte einfach nicht missen und hoffe, mit euch alt und grau zu werden, damit ich eines Tages im Sterbebett sagen kann:

 

Das war worth!

 

12.10.2017



de Vanity:

Also was ich super finde ist ganz einfach:

 

-Das jedes Spiel hier mehr oder weniger Vertreten ist.

-Man immer jemanden zum Zocken hat.

-Spaß ist garantiert

-Das man sich eigentlich mit jedem Versteht. Und selbst wenn es nicht so ist geht man sich wie erwachsene Menschen aus dem Weg

-Die HP mit den News

 

Um ehrlich zu sein fällt mir auch nichts negatives ein.

 

8.10.2017



de Delta R:

Der Clan ist im Grunde sehr gut aufgebaut und auch gut organisiert, finanzielle Mittel sind ausreichend vorhanden um gewisse Aktivitäten leicht umsetzten zu können.

 

Die Mitglieder sind ein sehr angenehmer Haufen.

 

Es ist immer wieder Schade das sich Personen verabschieden, jedoch ist der Zuwachs ebenfalls ein guter Fortschritt.

 

Wer sich in unserem Clan einmal eingefunden hat wird merken das wir alle einen Schaden haben. Aber einen lustigen Schaden!

 

Was ich jetzt gut als auch schlecht finde kann ich nicht beantworten, es gibt hier für alles ein für und wieder.

Ich denke es kommt darauf an was man dem Clan entgegenbringt und wie man sich verhält. Im Grunde ist hier jeder Charakter vertreten, was auch sehr gut ist um eine funktionierende Gesellschaft zu haben.

 

Ich habe nur einen Verbesserungsvorschlag: !!!

 

7.10.2017



de Hubert54456

Ich habe ja in der Vergangenheit bereits meine Meinung zum Clan kund getan und daran hat sich im Grunde nichts geändert.

 

Positiv:

- Da wir ein Multigaming Clan sind und sehr viele Spiele gespielt werden, findet man in den meisten Fällen immer einen Spielgefährten.

 

- Die Clanführung gibt sich viel Mühe, die Masse informiert zu halten und auch bei Laune zu halten, sei es durch Clanbesprechung, Forum-News, Turniere in aller Art und die Organisation des Clantreffens und des King of Clantreffen.

- Die Leute sind alle (soweit ich sie kenne) immer locker drauf und selten gibt es irgendein Gezanke intern.

 

 

Negativ:

Etwas richtig Negatives fällt mir gar nicht ein zum Clan.

Es gab mal eine Zeit, in der ich mir gewünscht habe, dass das Clantreffen nicht am Jahresende stattfindet, sondern eher in der Mitte, wenn es noch etwas warm ist.

Vielleicht Pfingsten oder so?

Aber aktuell ist der Wunsch gar nicht mehr so groß bzw. ich weiß gar nicht mehr, wieso ich mir das gewünscht hab xD

Aber vielleicht denkt jemand anderes ja auch so...

 

6.10.2017



de Skubinho:

Ich habe zwar schon mal vor einiger Zeit ein weltergreifendes Feedback zum Clan geschrieben, aber ein Feedback kann sich im Laufe der Zeit ja auch verändern.

 

Distanziert kann ich jedoch nur feststellen, dass sich nichts an diesem wilden Haufen geändert hat. Zwar sind einige gegangen und einige dazugestoßen, aber die Quintessenz des Clans ist geblieben und so erlebe ich auch im fünften Jahr, dass es sich bei diesem Clan nicht nur um eine Zockergemeinschaft, sondern um eine familienähnliche Gemeinschaft, bei der man nicht nur zocken, donern auch mal einfach nur schwätzen und chillen kann, egal ob man weiß, schwarz, männlich, weiblich oder geschlechtsneutral ist. Der letzte Fall ist noch nicht vorgekommen, weshalb ich dafür nicht die Hand ins Feuer legen würde, aber tendenziell schätze ich unseren Clan so ein.

 

4.10.2017



de Delta R:

Das großartigste an diesem Clan ist, das jeder austeilt aber noch mehr einstecken kann.

 

Keine Zankerein, kein Geheule, einfach eine schöne Abwechslung nach der Arbeit

 

2.8.2017



de Hubert54456:

Ich finde es gut, dass sich hier für beinahe jedes Game ein paar Spieler finden oder zumindest mal einer

 

Auch super ist es, wenn man sich "zusammensetzt" und ein Spiel rauspickt und das von anfang an zusammen zockt.

 

Zum Beispiel wie Jul und ich uns zusammen bei Dead Space 3 eingekackt haben xD

 

Das gemeinsame Spielen macht (fast) immer Spaß mit euch und daher fühl ich mich auch gut aufgehoben hier.

 

 

Großes Lob an dieser Stelle auch an die Führungsebene, die sich hier richtig ins Zeug hängt und auch die Community oft genug mit einbezieht. Wenn man ab und an die HP verfolgt, weiß man so ziemlich immer, was gerade so abgeht - Stichwort: Änderungen, News etc.

 

 

Außerdem find ich die Idee mit dem Clantreffen einfach super. Die Mitglieder hier sind deutschlandweit verteilt und dass es Einigen wichtig ist, die Leute auch mal persönlich kennen zu lernen und rum zu blödeln, macht den Clan umso "familiärer"

 

18.4.2017



de Crusher:

Das ist kein Clan, es ist ein haufen hassenswerter Menschen.......

 

ICH LIEBE SIE ALLE

 

25.5.2016



de MansoiD:

Positives und Negatives, hm..?

Mir fällt ehrlichgesagt nicht allzuviel Negatives ein muss ich da ganz ehrlich sagen. Die Spaddels die man nicht braucht, die kommen und gehen und genau so muss es...

Und dass man nicht immer hundertpro mit jedem zurechtkommt ist jawohl normal. Das bringt mich aber auch gleich zum positiven. Als ich seinerzeit diesem liebenswert duftenden Kackhaufen beigetreten bin ahnte ich ja nicht worauf ich mich im endeffekt einlasse. Den guten Jon kannte ich ja schon länger. Und in meiner Steamliste sah ich damals.... als ich noch jung und knackig war... Er spielt SWTOR. Und meine pure neugier trieb mich dann zur Frage: "Und... is gut?" Dazu sei gesagt, dass ich zu derzeit auch nicht jeden Tag mit unserem de 3nternamehere Konversation führte, aber halt immer mal wieder. Seine antwort war: "ja rockt schon, Junge" Naja zumindest in der Wortwahl die er treffen würde. Vermutlich war's irgendwas Mathematisches mit 'nem nicht negativen Ergebnis am Ende

.

Jedenfalls schloss ich mich dem kackspiel an und wurde somit früher oder später aufs TS gezogen und lernte nach und nach die Leute kennen. einige früher... die anderen später. Die ersten waren zumindest Lara und Clanfag Jonas, da sie besagte Software ebenfalls benutzen... Jonas... Gott sei meiner Seele gnädig... Wir zockten, levelten und so weiter. MMO halt... langweilige SCheiße... kennt ihr ja alle. Irgendwann ließ ich mich in meiner Langeweile dann dazu breitschlagen eine bewerbung abzuschicken für diesen Gloreichen Sauhaufen. Ich war nie effektiv vorher in einem Clan. Nagut ja... ich war in einem kleinen UT2k3/4 Clan seinerzeit, aber das war nichts halbes und nichts ganzes. Eher ne kleine versammlung von leuten, welche sich gerne gemeinsam über den haufen ballern ließ. Gut... Anzeige war raus... also die Bewerbung halt, ne!? Und irgendwann wurd ich dann auch in den Trial aufgenommen.

 

Plötzlich tauchte Gregor im TS auf, als ich gerade nichtsahnend mit irgendwelchen Starwars Fags am abloosen war. Zugegebenermaßen war ich etwas nervös, als ich angequatscht wurde... Da war er.. Der Führer. Unser Allvater. Und ich hatte vorher nie die Ehre mit irgendeiner hochrangigen Person von Kopfhörer zu Kopfhörer zu sprechen. Im Endeffekt wars aber halb so schlimm. Vaddi hat gesagt ich darf mitmachen und vielleicht darf ich sogar bleiben. Letztendlich durfte ich bleiben... Großer Fehler, Denn jetzt bin ich dabei ihr Homos.

Im laufe der Zeit lernte man natürlich viele weitere kennen, die man mochte... und auch welche mit denen man nie so gut auskam, aber dennoch akzeptierte... schließlich gehörten sie dazu. Mein Gott! Wir haben reichlich channels um einander auszuweichen, wenn es denn sein muss. Und wenns hart auf hart kommt sicherlich auch nen Bro am Start der mal eben nen Kickban veranstalten kann. Tja... jetzt bin ich mittlerweile mit in der Führungsebene gelandet und kann selbst Kickbannen! also hütet euch Minions!

 

Clans selbst waren eigentlich nie mein Ding. Und ich war immer schon Gamer 4 Life. WAs mich zu dem großen Pro hier bringt. (worum es hier ja scheinbar eigentlich geht) Denn das hier ist schon etwas anderes als einfach nur ein Clan. DAs merkte ich, als ich das erste CT 2014 miterlebte. Wir nennen uns zwar Clan und wir verhalten uns auch hierarchisch als ein solcher, doch ist es mittlerweile schon meines erachtens eine ganze Menge mehr. Eigentlich ist es eher eine große zusammenkunft von Leuten aus allerherren(deutschsprachiger)Länder, die sich gut Leiden können und ihre Freizeit miteinander Teilen. und jedes Jahr abermals auf ein RL Treffen zufiebern, um mit all den Spasenacken mal wieder voll und ganz die Sau rauszulassen.

Es kommt bei uns nicht auf die anzahl der Member an, oder ob mal einer abhaut oder sogar gegangen wird... Nein.. Es ist auch wirklich nicht leicht hier wirklich reinzufinden. (Siehe Recold (selbst wenn er wohl wollte)). Allerdings, wenn man hier Fuß fassen tut und sich vielleicht irgendwann zum Kern der ganzen GEschichte zählen kann, dann hat man echt was gewonnen. Und dass sind nicht nur nen paar Leude mit denen man CS, lol oder was weiß ich zusammen zockt.

 

Wir sind längst mehr als ein Clan... das wisst ihr. (zumindest wissen es die, die meinen es wissen zu müssen und es auch so sehen.)

 

Und kein Contra kann es mit dem Pro aufnehmen, also laber nich dumm rum!

eXeCutive, Junge!

 

So, jetzt kommst du!

 

PS.: Wir knacken in nicht allzuferner zukunft die 10. Und das ist schonmal ne ziemliche Ansage. Viele können das nicht von sich behaupten, außer vielleicht irgendwelche Pro Clans, deren Job es ist... wobei nicht zu vergessen ist dass diese ihre Member auch wechseln wie ihre Unterhosen. WAs ich sagen will ist: Wir sind schon ne verdammte Hausnummer Jungs und Mädels. und ich trink auf weitere 10.

 

28.12.2015



de bogheddo:

Ohne groß auszuschweifen was mich hier stört oder was mir hier gefällt... 

 

dieser haufen angesammelter nerdschaft hält mich nun über 2 jahre fest und ehrlich gesagt wäre es nur halb so spaßig gewesen ohne einen gregor mit seinen aram's, kenny mit seiner auch nicht immer ganz jugendfreien wortwahl oder mikey's geblubber von der shisha.

 

alles in allem einen riesen respekt und shapo (wenn man denn das so schreibt)gruss.gif an de TriTraTrouble der es immerhin mit UNS aushalten muss/will/soll und sich doch das ein oder andere mal den allerwertesten aufgerissen hat um den Clan am leben und laufen zu halten.

 

bis die tage euer king of clantreffen 2015 king.gifgrin.gif

 

28.12.2015



de Skubinho91:

Wahrscheinlich haben sich Einige von euch Lappen schon gefragt, ob ich auch einen Text zum Besten gebe und die Antwort ist so einfach wie genial: Ich gebe einen Teil zum Besten rock.gif

 

Ich fange mit den Dingen an, die ich schlecht finde, bevor ich dann zum Guten komme. Schlecht bzw. schade finde bzw. fand ich es, dass wir keine F2P Evvents aufgrund des geringen Interesses mehr veranstalten. Das zweite LoL-Aram Turnier hat auch noch nicht stattgefunden, was mein Freude an der Mitgliedschaft hier im Clan etwas betrübt. Bei all dem, was mich noch stört, war eigentlich gar nichts Großes ist, ist es mir letztendlich egal, ob ich hier einem nem Job beschaffe und er diesen, ohne mir die Gründe zu nennen, kündigt oder in China ein Sack Reis umfällt. Fakt ist: Ihr seid genial, auch wenn ihr komplett behindert seid (im positiven Sinne) und was euch ausmacht, ist einfach immer wieder diese geniale Stimmung im TS, die Aktivitäten rund um das Clantreffen, euer faggotmäßiger Zusammenhalt und noch einiges mehr. Ich halte mich kurz und schreibe es mal in Stichpunkten auf:

 

+ King of Clantreffen (Die Vorbereitung dazu ist überragend!)+ Allvatar-Events
+ Slaps Lobesgedicht auf das CT
+ Das Auerhahnbild auf der linken Seite der HP
+ immer wieder neue Ideen
und zu guter letzt
+ diese verdammt lange Liste an geilen Zitaten und immer wieder neuen Insidern!

 

Macht weiter so! Ich freue mich auf ein lustiges Jahr 2016 mit euch!

 

28.12.2015



de Kenny:

Was halte ich von diesem Clan? Das ist ganz einfach erklärt. Der Clan ist für mich schon wie eine Familie geworden, ich fühle mich einfach nur wohl hier zu sein, denn ich kenne sehr viele Menschen in dieser Gemeinschaft, wobei der ein oder andere schon sehr ans Herz gewachsen ist.

Ich bin schon eine sehr lange Zeit bei diesem verrückten Haufen und ich muss sagen, das wirklich jede Sekunde hier Spaß gemacht hat und ich hoffe das es auch so bleiben wird, sei es Raiden in WoW, Ragen in MW Fucking ..... .... J...den 3 oder in einem anderen Spiel.

Was ich an dem Clan gut finde ist, das sich die Leute auch ohne die HP immer auf dem TS getroffen haben und immer wieder ein Spiel oder einen Grund (CT) haben etwas miteinander zu machen. Die Harmonie zwischen den unterschiedlichsten Personen in diesem Clan ist einfach der Hammer.

Was ich nicht so gut finde ist, das es auch Leute gibt die sich hier bewerben und dann 1 oder 2 mal im TS waren und sich dann nie wieder blicken lassen, ich finde, das es einen Art von verschärter Pflicht in der Trail Zeit geben sollte, d.h. das er/sie einen gewisse Anzahl an Aufrufe auf der HP haben sollte und auch sich im TS verstärkt zeigen sollte! Nicht nur 1 oder 2 mal.

 

Aber im großen und ganzen bin ich super zufrieden mit der Leitung und dem Clan.

 

PISSE!

 

27.12.2015



de maya:

Das wir ne HP haben

 

27.12.2015



Benutzerbereich


Termine Kalender

Top Match

Umfragen

Shoutbox

Statistik

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.3