Gast
News

eXeCutive goes Darwin Project

Es ist wieder so weit: Die natürliche Auslese wird uns einen neuen Champion im einzigen Sport bringen, bei der die häufigste Verunfallung eine Sehnenscheidentzündung ist. Die Rede ist selbstverständlich vom Schnetzeln, Meucheln und Überleben in den eiskalten Wäldern der kanadischen Rockies im Free-to-play Battle Royal Survival Actiongame Darwin Project.

 

(Klicke auf das Bild für eine kurze Vorstellung des Spiels)

 

Es können bis zu 10 Spieler teilnehmen, d.h. wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Um euch für das Turnier einzutragen, meldet euch bitte in den Newskommentaren zu Wort.

 

Das Turnier findet am Samstag um 20 Uhr statt und wird über unseren Twitch-Kanal gestreamt. Als Preise winken euch Steamgutscheine für die ersten beiden Plätze. Der genaue Ablauf wird vor Ort erläutert. Bitte bringt mindestens 2-3 Stunden Zeit mit.

 

Ich freue mich auf einen unterhaltsamen Abend mit viel Gekreische scheinheilig.gif

 

MfG euer Spielleiter

 

Teilnehmer

1. de M4DN3$$ 

2. DarthColype

3. de The Law

4. de MansoiD

5. de Hubert54456 

6. de Koepy 

7. de Torch 

8. de Wirtshausbritschn

9. de Vanity

10.  de Ashen 

TriTraTrouble - 30.07.18 18:51 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
#0 am 05.08.2018 um 14:58 Uhr IP gespeichert
MansoiD
Clanleader

Fukink wirtshausalex der lucker:D. Gz

#-1 am 05.08.2018 um 14:55 Uhr IP gespeichert
TriTraTrouble
Clanleader

Ich hab nicht viel zugucken können, aber was ich gesehen habe, war wirklich amüsant applause.gif

 

Danke nochmal an alle Teilnehmer, dass das geklappt hat. Besonderer Dank gilt Sven, der kurzfristig für mich eingesprungen ist und das besser gemacht hat als ich es hgätte machen können

 

Herzlichen Glückwunsch an de The Law zum neuen F2P-König!

 

Wer wurde eigentlich zweiter?

#-2 am 04.08.2018 um 19:04 Uhr IP gespeichert
oneM0MENT
YouTube Admin

Danke dir Vanity, ist eingetragen in die Liste!

#-3 am 04.08.2018 um 18:58 Uhr IP gespeichert
Vanity
Forenadmin

Ein Kumpel namens Darthcolype möchte mit spielen



zuletzt bearbeitet von Vanity am 04.08.2018 19:07 Uhr
#-4 am 04.08.2018 um 18:22 Uhr IP gespeichert
oneM0MENT
YouTube Admin

Wir haben noch 2 Plätze frei, fragt doch noch rum, wer bock hat Leute!

#-5 am 04.08.2018 um 16:38 Uhr IP gespeichert
oneM0MENT
YouTube Admin

Ich werde Spielleiter übernehmen

#-6 am 04.08.2018 um 15:54 Uhr IP gespeichert
MansoiD
Clanleader

und nen ersatz für SChoko brauchen wir jetzt auch...

#-7 am 04.08.2018 um 15:33 Uhr IP gespeichert
TriTraTrouble
Clanleader

Ich hab schlechte Neuigkeiten... meine Grafikkarte macht die Grätsche. Hatte gestern vorm Schlafengehen schon zwei Freezes und gerade eben nochmal, obwohl ich nur auf dem Desktop bin. Einer der Lüfter ist hinüber. Das erklärt auch, warum ich trotz 100% Fan Speed bei Ben & Ed letztens nen Freeze hatte.

 

Es muss also jemand anders den Spielleiter + Streamer machen... Sven? Hast du Lust? Du hattest ja schon ein bisschen was eingerichtet und hast alle Zugangsdaten.

 

Sorry Leute... bestes Timing weissnicht.gif



zuletzt bearbeitet von TriTraTrouble am 04.08.2018 15:33 Uhr
#-8 am 04.08.2018 um 12:13 Uhr IP gespeichert
Schoko
User

Tut mir zwar leid, aber muss für heute leider doch noch absagen, ist was dazwischengekommen cry.gif

#-9 am 03.08.2018 um 16:16 Uhr IP gespeichert
Vanity
Forenadmin

Ach komm dann mache ich auch noch mit

#-10 am 03.08.2018 um 12:26 Uhr IP gespeichert
MansoiD
Clanleader

Mensch,  einer wird sich doch wohl finden

#-11 am 03.08.2018 um 00:49 Uhr IP gespeichert
TriTraTrouble
Clanleader

Schoko hat mich gefragt, ob er auch mitspielen darf... da wir so kurzfristig immer noch nicht voll besetzt sind, habe ich dem zugestimmt. Außerdem setze ich das Turnier jetzt offiziell auf Samstag fest, da 4:1 für sich selbst spricht...

 

Seid pünktlich!

#-12 am 02.08.2018 um 21:26 Uhr IP gespeichert
Wirtshausbritschn
Clan Member

ich muss mich eintragen... samstag

#-13 am 02.08.2018 um 13:01 Uhr IP gespeichert
MansoiD
Clanleader

Samstag is besser. Morgen steht Grillen an

#-14 am 01.08.2018 um 21:28 Uhr IP gespeichert
TriTraTrouble
Clanleader

Coolio bisher sieht's nach Samstag aus, was mir auch ganz lieb ist. Dann habe ich noch etwas Zeit für die Vorbereitung opa.gif

#-15 am 01.08.2018 um 19:56 Uhr IP gespeichert
Torch
Millennium Member

Hallo, 

ich wäre auch dabei und ich kann auch an beiden Tagen. anmachen.gif

#-16 am 31.07.2018 um 21:10 Uhr IP gespeichert
Koepy
Enigma Member

i bims dabei hab immer zeit

 

#-17 am 31.07.2018 um 19:03 Uhr IP gespeichert
Hubert54456
Millennium Member

Jooooo, Ich werde meinen Titel verteidigen!

Tag ist mir Wurscht



zuletzt bearbeitet von Hubert54456 am 31.07.2018 19:03 Uhr
#-18 am 31.07.2018 um 15:51 Uhr IP gespeichert
TriTraTrouble
Clanleader

Super aber wir brauchen noch ein paar Leute

 

btw ist das Spiel nicht besonders groß, ich glaube 1,8 GB Download warens. Und seht zu, dass ihr euch im Vorfeld bereits mit dem Spiel beschäftigt. Ich werde das auch tun

#-19 am 31.07.2018 um 12:01 Uhr IP gespeichert
MansoiD
Clanleader

sollte auch an beiden können

#-20 am 30.07.2018 um 20:50 Uhr IP gespeichert
The Law
Clan Member

kann an beiden, favorisiere aber auch Samstag.

#-21 am 30.07.2018 um 19:11 Uhr IP gespeichert
oneM0MENT
YouTube Admin

Kann an beiden!

#-22 am 30.07.2018 um 19:05 Uhr IP gespeichert
pandapluschi
Clan Member

Hier ich mag mitmachen ^.^ Mir ist das eigentlich egal wann, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann Samstag

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

Benutzerbereich


Termine Kalender

Top Match

Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Shoutbox

Statistik

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.3