Gast
News

Zwischenstand Pool Party Cup

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch!

(sofern man das von einem Montag behaupten kann)

 

Auf ein äußerst spannendes Achtelfinale, in dem überraschend das Team vom Squad of the Golden Wings (SGW) ausschied, folgte ein noch actionreicheres Viertelfinale, wo wir uns von HATE und The Forbidden Gods verabschieden mussten. Danke für eure Teilnahme und wir sehen uns hoffentlich beim nächsten Turnier dieser Art. Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei allen anderen Kontrahenten bedanken, dass sie bisher immer fair gespielt und das Kredo dieses Turniers gewahrt haben, was da lautet: Have Fun and Good Luck!

 

Bisher hatten sowohl de Kodi als auch meine Wenigkeit viel Spaß beim Streamen. Bei ein paar Bier (natürlich alkoholfrei) haben wir uns köstlich über klassische Tank- und AP-Botlanes, Invades und heftige Teamfights amüsiert. Viele Games waren bis zum letzten Kampf ausgeglichen, bei manchen ging die Taktik von vornherein in die Hose... aber abwechslungsreich war's allemal. Wir haben bisher einiges an Feedback bekommen, welches wir umzusetzen versuchen.

 

Dazu gehören:

- Die Art und Weise des Kommentierens - aufs Spiel konzentrieren, weniger auf den Chat eingehen etc.

- Moderatoren für den Twitch Chat bestimmen

- Detailliertere Vorbereitung der Szenen

 

Wem noch etwas aufgefallen ist, was stark verbesserungswürdig ist, der kann sich jederzeit bei uns melden.

 

Nun zum Kern dieser Ankündigung: Am kommenden Wochenende werden alle Matches im BO3-Modus gespielt. Bitte beachtet, dass das Team, welches oben steht, die Lobby eröffnet. Die Folgespiele werden immer vom Verlierer des vorherigen Spiels eröffnet. Bei einem Stand von 2:0 überlasse ich es den Teilnehmern, ob sie das dritte Match spielen möchten oder nicht. Selbstverständlich würde ich mich über diese kämpferische Attitüde der Teams freuen, genauso wie jeder Zuschauer, aber ich kann auch verstehen, wenn beide Teams keine Lust mehr auf ein Showmatch haben. So oder so werden wir versuchen, die geplanten Uhrzeiten einzuhalten.

 

Am Sonntag Abend wird es zudem eine Siegerehrung geben. Ich bitte deshalb beide Teams vom Finale (wer auch immer das sein wird), nicht sofort nach den Matches den TS zu verlassen und einfach noch 10-15 Minuten einzuplanen, um mit uns zu labern. Die "Preisverleihung" müssen wir auf den Tag danach verschieben, da ich das persönlich übernehme und erstmal die Namen der Teilnehmer benötige, die einen (Pool Party) Skin bekommen und welcher es sein soll.

 

Wir sehen uns im Stream! Ich bin gespannt starwars.gif


Weiterführende Links:
» Achtel- und Viertelfinale ansehen
TriTraTrouble - 25.06.18 18:03 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
#0 am 26.06.2018 um 20:05 Uhr IP gespeichert
TriTraTrouble
Clanleader

Danke Sven. Ich werde nochmal mit Kodi reden und wir versuchen, dein Feedback umzusetzen.

#-1 am 25.06.2018 um 21:16 Uhr IP gespeichert
oneM0MENT
YouTube Admin

 Ja, es gibt Verbesserungsmöglichkeiten, darauf möchte ich zurückgreifen, dass wir bei diesen Stream den Clan repräsentieren und dieses "fertig gemache" und "Anspielungen" überhaupt nicht reingehören, weil es übelste Sorte die Person abfuckt und das einen seltsamen Eindruck auf unseren Clan macht. (Ich greife jetzt aufs Beispiel zurück von Jenny's Bewerbung zurück)

Bitte, lasst euch gegenseitig ausreden, spricht euch doch bitte ab, wer bei den Teamfights spricht/kommentiert was auch immer, ansonsten labern alle zusammen und im Endeffekt versteht man kein einziges Wort

Um die Stille während des Games zu überbrücken, würde ich empfehlen die In-Game Musik einzuschalten, bei der Pick- & Bann Phase, wie auch während des Games, so werden die Hintergrundgeräusche auch ein bisschen gefiltert bei Kodi und die Stille ist nicht so unangenehm.

Ansonsten finde ich es echt gut, der eine Punkt (Die Art und Weise des Kommentierens - aufs Spiel konzentrieren, weniger auf den Chat eingehen etc.) habe ich gestern leider nur mit Lara und Kodi ansprechen können, weil Gregor zu diesem Zeitpunkt AFK war. Aber das ist einer der wichtigsten Punkte den ihr unbedingt angehen müsst, weil bei unserem Game (2 Girls 1 Cup vs. HATE) war das echt störend, das so extrem auf den Chat eingegangen wurde und man sich so reingesteigert hat, meiner Meinung nach ist beim VOD auf dem Twitch-Kanal unansehlich.

Im Gross und Ganzem, bin echt zufrieden mit euch, ihr macht das Klasse, auch wenn es so spontan und kurzfristig war mit dem Stream.
Danke nochmals!

Ich freue mich aufs kommende Wochenende!



zuletzt bearbeitet von oneM0MENT am 25.06.2018 21:18 Uhr
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

Benutzerbereich


Termine Kalender

keine Events geplant

Top Match

Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Shoutbox

Statistik

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.3