Gast
News

Pool Party Cup - Resümee der Gruppenphase

Hi Leute,

 

trotz einiger anfänglicher Schwierigkeiten ist die Gruppenphase im Großen und Ganzen locker flockig abgelaufen. Team Orange von Shevu Multigaming ersetzt fortan TheCrew4000, die aufgrund von Abwesenheit disqualifiziert wurden.

 

Es war eine gute Idee, die KDR der Teams in die Standings mit einfließen zu lassen, ansonsten wäre eine einwandfreie Zuordnung der Begegnungen im Achtelfinale nicht möglich gewesen. Zudem sind die Teams vom Skilllevel her besser angeglichen. Nachfolgend findet ihr die aktuelle Tabelle und könnt euch einen Eindruck davon verschaffen, gegen wen und wann ihr am kommenden Samstag spielt.

 

Ich hoffe, ihr hattet gestern genau so viel Spaß wie wir und seid schon gehyped auf eure Matches. Ich freu mich jedenfalls schon aufs Kommentieren und Streamen. cool.gif

 

Bis Samstag dann!

 

Viele Grüße,

Eure Turnierleitung

 

 

 


TriTraTrouble - 17.06.18 15:49 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
#0 am 19.06.2018 um 00:14 Uhr IP gespeichert
TriTraTrouble
Clanleader

2 Girls 1 Cup natürlich gay.gif

#-1 am 18.06.2018 um 17:51 Uhr IP gespeichert
Kodi
Clan Member

Welches von den Teams ist denn von exe? denker.gif

#-2 am 17.06.2018 um 21:05 Uhr IP gespeichert
TriTraTrouble
Clanleader

Kleiner Nachtrag: Ich hatte einen Schusselfehler in der KD von MathildesPunchClub. Deshalb spielt DasDönerBude gegen Get Caught Or Die und SGW gegen MathildesPunchClub anstatt anders herum.

 

Sorry für die Umstände! panik.gif

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

Benutzerbereich


Termine Kalender

keine Events geplant

Top Match

Umfragen

Shoutbox

Statistik

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.3