Gast
News

R2-D3

In Zeiten von Massenware und AAA-Titeln werden die simplen Mechanics altbewährter, beliebter Spiele vergessen. Man nehme rollende Roboter, die sich in einer Arena im Derbystil gegenseitig wie beim Völkerball abwerfen müssen. Dazu noch Dodge- und Fangmechaniken, Sprung und Boost und fertig ist das Robot Roller-Derby Disco Dodgeball (RR-DDD = R2-D3).

 

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Keys, die dank Mikesh schnell behoben waren, haben wir uns in insgesamt 8 Runden die Bälle um die Ohren gehauen. Niemand hat das Spiel vorher gezockt, und doch gab es keinen, der nicht begeistert bei der Sache gewesen wäre. Als wir auf die Uhr sahen, waren bereits 2,5 Stunden vergangen. Und joa, was soll ich sagen? Ich bin einfach zu gut für euch gruss3.gif herzlichen Glückwunsch an at Hili =) und de Vanity für die Plätze silber.gif und bronze.gif!

 

Ursprünglich war geplant, dass der erste Platz die neue Webseite mit einem eigens ausgesuchten Plugin persönlich mitgestaltet. Diese Ehre wird nun Angie zuteil die anderen Preise gehen nachher raus. Nach einigen Kritikpunkten von Angie wird das nächste Groschenturnier mit einigen Veränderungen abgehalten, u.a. der Art und Weise, wie die Keys vorher verteilt werden, damit jeder das Spiel rechtzeitig herunterladen kann.

 

 

Danke an alle Teilnehmer und bis demnächst!

 

LG Trouble


TriTraTrouble - 25.02.18 17:10 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
#0 am 25.02.2018 um 20:42 Uhr IP gespeichert
TriTraTrouble
Clanleader

Wir müssen das unbedingt wiederholen, sauherrliches Game mit ner Menge Potenzial. Schade, dass es so unbekannt ist.

#-1 am 25.02.2018 um 19:34 Uhr IP gespeichert
Skubinho
Clanleader

Glüchwunsch an die Gewinner - beim nächsten Mal zeige ich mehr Durchhaltevermögen

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

Benutzerbereich


Termine Kalender

Top Match

Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Shoutbox

Statistik

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.3