Gast
News

Jeder kennt ihn, Niemand hat ihn bisher gesehen

Helau Ihr Narren und Narrenesen,

 

wie der Titel der News schon verrät, geht es um ein großes Mysterium in der Geschichte des eXeCutive Multigaming Clans. In den vergangenen Tagen haben wir uns in den Reihen der eXen aufgemacht, um den größten Instant-Lachflash im Internet aufzustöbern. Man könnte meinen, wir wären alle fündig geworden und könnten somit den mittlerweile neunten Allvatar zum Himmel heben. Das könnten wir tun, denn an sich ist die Entscheidung gefallen.

 

Unser Tausendsassa de Skubinho soll sich einmal mehr in die Reihen der Allvatare einreihen. Noch spielt sich hier jedoch alles im Konjunktiv ab, denn diesmal kommt es erstens anders und zweitens als ihr denkt. 

 

Zu Ehren des Karnevals werden die Mauern der unzähligen Fastnachtshochburgen im Lande von unzähligen Narren gestürmt, um sich mit Kamelle berieseln zu lassen, sich dazu noch dämlich zu verkleiden und am Ende mit dem Kater des Jahrtausends am Aschermittwoch die eigene Existenz zu bedauern. Niemand jedoch weiß, dass der Karneval eigentlich zu Ehren des Karnewals gefeiert wird, der zwar im Loch Bodensee beheimatet ist, dort jedoch noch nie gesehen wurde. Laut einem Forschungsbericht der deutschen Tiefseeuntersuchung soll er aufgrund seiner fortschrittlichen Tarnmethoden durch moderne Radar- und Sonargeräte in dem Gewässer nicht zu orten sein. 

 

Ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich kenne einen einzigen jungen Mann, der ihn bis jetzt live gesehen hat. Es ist tatsächlich de Skubinho, der eines Nachts besoffen von einem Boot in den Bodensee gefallen ist. Der Karnewal sah den zum Seeboden sinkenden Körper, der nicht mehr wusste, wie er seine Gliedmaßen bewegen soll, um sich nach oben zu retten. Der Karnewal schwamm auf den hilflosen Seenöter los und brachte ihn zum rettenden Ufer. Dort wachte er am nächsten Morgen auf, ohne richtig zu wissen, was geschah. Seither erzählt er die Geschichte vom Karnewal, und dank eures Vertrauens in meine objektive Auswahl des Instant-Lachflashs und die Kür zum 9. Allvatar, weihe ich euch in mein Geheimnis ein.

 

Das ist er:

Der Karnewal 

 

In diesem Sinne wünsche ich euch ein alkoholreiches Fastnachtswochenende und bedanke mich noch einmal für meinen neu errungenen Platz in der Ruhmeshalle des Clans.

 

PS: Ich möchte gleichzeitig noch einmal versichern, dass ich in keinem Kabinett unter Angela Merkel partizipieren werde. Dafür stehe ich mit meinem Namen. Martin Schulz handshake.gif...äh Mike Skubi

 

All Hail!hail2.gif

 

Euer 

de Skubinho 

 


Skubinho - 8.02.18 18:32 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
#0 am 08.02.2018 um 18:40 Uhr IP gespeichert
TriTraTrouble
Clanleader

Haste dir verdient beim 10. Allvatar werden wir ein Special machen, also seid gespannt

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

Benutzerbereich


Termine Kalender

Top Match

Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Shoutbox

Statistik

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.3