Gast
News

Helge Lauch, der Erste seines Namens, von und zu Axel Cutid

So ähnlich würde der Name unserer zukünftigen eXe lauten, wenn unsere drei Gewinner ihn gemeinsam bestimmen könnten. Da ich gestern und vorgestern keine Zeit hatte, tat unser allseits beliebter de Skubinho mir den Gefallen und kümmerte sich um die Auslosung. Also beschriftete Mikey lose die Lose auf Zellulose und bat seine persönliche Losfee, die Gewinner zu ermitteln, während er den gewohnt trashigen Miketalk abzog.

 

 

Long Story Short:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner de bogheddo, de MansoiD und de Pitchen! Schaut bitte mal in euer Postfach. thumbsup.gif

 

 

"Helge Lauch, der Erste seines Namens, von und zu Axel Cutid" ...

Doch ein Glück gab es noch weitere Vorschläge von insgesamt 16 Membern. Von simpel über troll bis zu kultig ist (meiner Meinung nach) alles dabei. Hier sind alle eingegangenen Vorschläge:

 

Axel Cutid

Brunhilda

Brutus

Emil

Excalibur

Helge

Heribert

Exetus

Jürgen

Gamabunta

Hugo

Kulturensohn

Lauch

MacCartney

Matt-Eagle

Nasenschleuder

Owen

Pebbels

Swarley

 

Was ihr jetzt damit tun könnt ist folgendes: Schreibt eure(n) Favoriten in die Kommentare und schreibt auch, wenn ihr einen Namen absolut unpassend findet. Neue Namensvorschläge sind natürlich auch weiterhin gerne gesehen.

 

 

Wie geht es jetzt weiter?

Wie ihr wisst, arbeite ich derzeit an verschiedenen Projekten. Weil ich privat gerade einiges um die Ohren habe und damit ich euch nicht ständig vertrösten muss, werde ich mich die kommenden Wochen stärker aus dem Clanleben zurückziehen, um alles zu erreichen, was ich mir vorgenommen habe. Deshalb werde ich bis auf den nächsten Pokerabend und den Allvatar IX. nichts Großes mehr organisieren. Viele Leute von euch haben mir bereits ihre Hilfe angeboten, und dafür danke ich euch. Doch womit ihr mir wirklich helfen könnt, sind Projekte, Aufgaben und Baustellen wie diese hier:

 

- Werbung machen / Anwerben neuer Mitglieder auf Gamertransfer, via Mundpropaganda etc.

- Organisation des F2P-Turniers

- Organisation von anderen Turnieren und Events (LoL, CS:GO, OW, Indies ... extern/intern)

- Feedback zum Member Quartett v0.1 geben

- Struktur und Planung unseres Twitch-Kanals | siehe auch Mikeys umfangreicher Post: Klick

- andere Dinge wie das CT-Videoprojekt revitalisieren, die Tonspur für ein "Synonyme für" Video beisteuern, ...

 

... oder einfach nur ein wenig das Forum beleben. Ihr habt die Qual der Wahl!

 

 

Haltet die Ohren steif!

^Trouble


Weiterführende Links:
» Video der Auslosung (Twitch)
TriTraTrouble - 24.01.18 21:54 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
#0 am 29.01.2018 um 21:20 Uhr IP gespeichert
dAElquestia
Member Admin

Also ich weiß nicht.... ich finde weder Helge, noch Jürgen, noch Heribert, noch Nasenschleuder passend für einen Maskottchennamen.... Fehlt irgendwie nur noch der Name Günther dann hätten wir alles an furchtbaren Namen durch^^ Brutus klingt mir zu sehr nach wannabe aggressivem Kampfhund und Kulturensohn ist zwar witzig aber irgendwie auch nicht passend zu einem Maskottchen. Eigentlich find ich Pebbels gar nicht so schlecht

#-1 am 27.01.2018 um 17:13 Uhr IP gespeichert
MansoiD
Clanleader

Hab mich da letztes Jahr schon drauf gemeldet.... müssen wir ausbumsen 

#-2 am 26.01.2018 um 20:16 Uhr IP gespeichert
oneM0MENT
Event Management

- andere Dinge wie das CT-Videoprojekt revitalisieren, die Tonspur für ein "Synonyme für" Video beisteuern, ...

Kann ich die Stimme beisteuern! 

#-3 am 26.01.2018 um 10:39 Uhr IP gespeichert
DonLuc
Social Media Admin

Werden Vorschläge noch angenommen? Wenn ja wäre ich für Exetus!

 

Wenn nicht, dann wrüde ich eher zu Brutus tendieren.

#-4 am 25.01.2018 um 16:45 Uhr IP gespeichert
Skubinho
Clanleader

Ich hätte gerne einen Namen unserer eXe, der ist wie der Penis von Gregor: Kurz

 

Danke! Mehr Wünsche habe ich nicht

#-5 am 25.01.2018 um 10:21 Uhr IP gespeichert
SnowCrystal
User
Helge Lauch der erste klingt doch perfekt Ist doch auch der erste Name für die exe oder? Nasenschleuder finde ich aber auch unpassend
#-6 am 25.01.2018 um 09:19 Uhr IP gespeichert
bogheddo
Forenadmin

ich bin immer noch kurz und knapp für Helge :)

#-7 am 24.01.2018 um 23:54 Uhr IP gespeichert
KingKong
Member Admin

Also ich finde Hugo ganz gut.

#-8 am 24.01.2018 um 22:13 Uhr IP gespeichert
MansoiD
Clanleader

Schwierig nen Favoriten zu wählen, da müsste ich noch etwas nachsinnen, allerdings muss ich mich unserem Lordkommandanten anschließen... Nasenschleuder geht garnicht. Matt Eagle finde ich sehr witzig aber... als masko Namen... ich weiß nicht.

 

tu was du tun musst mein Führer. Wir sehen uns in der zukunft... all hail!

#-9 am 24.01.2018 um 21:58 Uhr IP gespeichert
TriTraTrouble
Clanleader

Mein Vorschlag geht erst jetzt ein. Habe ich letztens unter irgendeinem Video gesehen und ich finde den Namen einfach nur herrlich: Kulturensohn

 

Meine Favoriten: Hugo, Helge, Swarley

Aber Nasenschleuder finde ich kacke und Gamabunta und Matt-Eagle passen mMn auch nicht. Dann doch lieber Atomfried

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

Benutzerbereich


Termine Kalender

keine Events geplant

Top Match

Umfragen

Shoutbox

Statistik

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.3