Gast
News

Egi gewinnt DMH Pokerladder Round#1

Ich machs mal kurz: War ne coole Runde gestern auch wenn der Tittenbonus Einzug gehalten hat. Angie und Juls haben nämlich systematisch jedwede Wahrscheinlichkeitsrechnung zunichte gemacht, und zwar dermaßen übertrieben... Kennys Schnappschuss sagt schon alles aus. Und Franky hat sicherlich auch was dazu zu sagen Angie hat dann jedoch den Fehler gemacht und beschlossen, mit K6 gegen Egis 88 All-In zu gehen. Er musste nur noch den Drilling floppen und damit war die Sache gegessen.

 

de Egi ist somit unser erster Mitstreiter am Final Table 2018. bronze.gif

 

 

Wer sich einen Überblick über die Partie verschaffen möchte. kann dies auf ch oneM0MENTs Twitch-Kanal tun:

https://www.twitch.tv/videos/220259383

 

Eine eigene Übersichtsseite folgt noch, habe völlig verplant da was einzurichten. Sind Screenshots erwünscht?

 

LG Trouble


Weiterführende Links:
» Round#1 nachverfolgen
TriTraTrouble - 20.01.18 22:05 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
#0 am 21.01.2018 um 01:28 Uhr IP gespeichert
oneM0MENT
YouTube Admin

Richtig cooler Abend gewesen, immer daran Denken, immer schön durch zu checken!

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

Benutzerbereich


Termine Kalender

Top Match

Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Shoutbox

Statistik

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.3