Gast
News

80 Euro Shots später...

Ich bin dann auch wieder ansprechbar. So halbwegs. Danke an ch oneM0MENT und de Pixxltron für die Streams und danke auch an de Geno für das Ausleihen seiner sexy Stimme für Stadt, Land, Fluss. Wir wollten eigentlich noch Yeti Sports und Wichteln spielen, aber irgendwie ist das in der allgemeinen Stimmung gestern völlig untergegangen. Danke Merkel.

 

» Part 1 des Streams «

» Part 2 des Streams «

 

Der homoerotische Moment des Abends gebührt de bogheddo mit seinem festiven Kopfschmuck. Für alle Modefetischisten unter euch: Aus sicherer Quelle weiß ich, dass es das Geweih in der Accessoire-Abteilung von C&A gibt. You're welcome!

 

 

In diesem Sinne: Bis zum nächsten Mal! flucht.gif

 

"Analverkehr ist ständig Hitler, weil es stinkt und hitlert. Masturbation ist interessant, weil man sich dabei berühren muss, aber auch stinkt, ansonsten ist es illegal. Schildkröten mögen genüsslichen Ringelpiez zum Ejakulieren und finden das Grottenloch bezaubernd. Österreich ist führendes, Hämorrhoiden befriedigendes Land, das analmassakrierendes Auslöschen unterstützt. Erdogan isst Scheiße, weil deutsche Philosophen gerne Anglizismen sehr robust erschaffen. Fußpilz sollte deshalb biologisch abbaubar sein. Fetischisten riechen wunderbar, wenn Blumen in einen rosenvergasten Trog erbrechen. Auch Faschisten sind verschmust und Kommunisten mögen orientalischen Oralverkehr mit Hitler und finden, dass Bananen gut geduscht aussehen. Alkohol entfacht ein Feuer gleich auf dieser feinen Art, welchem selbst der Papst nicht pimmelkonform legalisieren mag. eXeCutive FIRST!"


TriTraTrouble - 17.12.17 17:43 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
#0 am 20.12.2017 um 19:07 Uhr IP gespeichert
Hubert54456
Millennium Member

ich brauche dringend ein besseres Mikro disgusted.gif

Ich kling echt fürchterlich übers TS  xD

 

Aber sonst wars lustig

#-1 am 18.12.2017 um 16:10 Uhr IP gespeichert
TriTraTrouble
Clanleader

Ich fands auch schön, auch wenn ein paar Games auf der Strecke geblieben sind. Michelle hat vorgeschlagen, dass wir einen solchen Abend mit Gesellschaftsspielen öfters machen sollten (~ einmal im Monat). Ansonsten findet immer diese grobe Grüppchenbildung statt.

#-2 am 18.12.2017 um 09:21 Uhr IP gespeichert
Skubinho
Clanleader

Meiner Meinung nach war die Veranstaltung mal wieder ein voller Erfolg. Zwischendurch war es zwar etwas chaotisch, aber im Großen und Ganzen einfach nur ÜBERRAGEND. Man vergesse nicht die eingenommene Kohle durch die Schnapsregelung wenn wir so weitermachen, sind wir bald alkoholkrank und reich anmachen.gif

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

Benutzerbereich


Termine Kalender

keine Events geplant

Top Match

Umfragen

Shoutbox

Statistik

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.3