Gast
News

eXeCutive Weihnachtsfeier: Let's get ready to Glühwein!

Liebe Clanmitglieder & Stammies,

 

die Weihnachtszeit steht vor der Tür und alle Jahre wieder müssen Leber, Magen und Sozialkompetenz mit all den Feten von Chef, Freunden und Familie eine Zerreißprobe nach der anderen durchstehen. Doch was ist mit dem Clan? Irgendwie bleiben wir immer auf der Strecke... aber nicht dieses Mal! Wir wollen auch etwas weihnachtliches Flair verbreiten und laden euch hiermit herzlich zur eXeCutive Weihnachtsfeier 2017 ein! 

 

 

Schnappt euch ein alkoholisches Heißgetränk eurer Wahl, macht die Webcam klar und genießt am morgigen Samstag ab 17 Uhr einen entspannten Abend mit allerlei Minigames und Gesellschaftsspielen, u.a.:

 

- Yeti Sports Rundown

- Poker

- Stadt Land Fluss (Adult Edition)

- Skribbl.io

- Tower Defense

- "Legend of the Poro King" Trinkspiel

 

Die Spiele werden bis in die Nacht hinein gehen, damit auch das arbeitswütige Volk noch etwas von der Weihnachtsfeier hat. Neben der "Reise nach Jerusalem" (die wird holprig, Trump sei Dank) und Gewinnspielen veranstalten wir auch ein Wichteln (~5-10 Euro) für diejenigen, die interessiert sind! Aber es kommt noch besser... die ganze Schose könnt ihr live auf unserem Twitch-Kanal mitverfolgen! Wir suchen aktuell noch jemanden, der das Streamen übernimmt (bitte melden).

 

Den groben Plan kündige ich euch morgen rechtzeitig unter dieser News an.

 

Sodale, wir freuen uns drauf!

 

LG Trouble & Mike (Organisatoren)

 


 

Zeitplan für die Games: SPONTAN! (wie jeder Bock hat)

 

Wichteln: 22.00 Uhr


Weiterführende Links:
» Gute Stimmung gibt's hier! » Folgt uns auf Twitch x)
TriTraTrouble - 15.12.17 19:56 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
#0 am 16.12.2017 um 00:43 Uhr IP gespeichert
Slap
TS3 Admin

Mikes , es sind die inneren Werte. Große Hupen fehlen dir , wie du ja schon bemerkt hast, leider.



zuletzt bearbeitet von Slap am 16.12.2017 01:03 Uhr
#-1 am 16.12.2017 um 00:36 Uhr IP gespeichert
Skubinho
Clanleader

Ich kann übrigens mit OBS streamen...dachte das wüstest du... denker.gif

 

wir können aber auch gerne stündlich den Streamer wechseln Ich habe ja ohnehin kein Overlay oder Effekte, die den Stream schauenswert machen....und Titten fehlen mir auch :-D

#-2 am 15.12.2017 um 22:26 Uhr IP gespeichert
MansoiD
Clanleader

Vaddi kommt nach der Arbeit

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

Benutzerbereich


Termine Kalender

keine Events geplant

Top Match

Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Shoutbox

Statistik

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.3