Gast
News

Der DMH Pokerabend kehrt zurück

Guten Abend, 

 

wie bereits erwähnt, möchte ich nächstes Jahr gerne wieder einen regelmäßigen Pokerabend auf monatlicher Basis veranstalten. Geplant ist, dass die Sieger der einzelnen Etappen sich Ende des Jahres am Final Table treffen. Am Samstagabend um 20.00 Uhr seid ihr herzlich dazu eingeladen, einen ersten Testlauf mit mir durchzuführen, der Antworten auf zweierlei Fragen geben soll:

 

1. Wer hat wirklich ein dauerhaftes Interesse an einem solchen Event?

2. Funktioniert die Software (+Login) bei allen Anwesenden?

 

Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass man die Spielregeln kennt. Wer schon immer Poker lernen wollte, kann sich von 19:00 Uhr - 19:45 Uhr die Grundregeln von mir und anderen Teilnehmern erklären lassen. Bitte seht zu, dass ihr schon vorher den Client installiert und einen Account erstellt habt (PokerTH Client starten > Internetspiel > Neues Benutzerkonto erstellen).

 

Stammgäste können selbstverständlich auch teilnehmen anmachen2.gif

 

LG de TriTraTrouble,

You think I'm playin'?

 

EDIT: de dobial lässt den Klassiker Gorky 17 für den Abend springen. Vielen Dank dafür! Außerdem gibts 10 Euro für den ersten Platz und 5 Euro für den zweiten, als kleinen Anreiz für euch, auch ordentlich spielen.


Weiterführende Links:
» PokerTH herunterladen
TriTraTrouble - 29.11.17 19:18 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
#0 am 03.12.2017 um 18:24 Uhr IP gespeichert
Vanity
Clan Member

Danke Gregor silber.gif Mich hat es sowieso gewundert das ich zweiter wurde. Mehr glück als Verstand, aber das nächste Mal werd ich dich fertig machen

Aber als fairer verlierer Glückwunsch zum 1. Platz applause.gif



zuletzt bearbeitet von Vanity am 03.12.2017 18:25 Uhr
#-1 am 03.12.2017 um 18:17 Uhr IP gespeichert
TriTraTrouble
Clanleader

Ich hatte auch viel Spaß. Glückwunsch an Vani für den 2. Platz vielleicht reichst du nächstes Mal an mich heran gold.gif

 

Heute gibts mal keine News zum Pokerabend, war ja alles in allem nur ein Test. Alle weiteren Infos für die Pokerladder nächstes Jahr im Forum:

 

https://executive-clan.de/forum/?action=showthread&id=455#p1

#-2 am 03.12.2017 um 02:08 Uhr IP gespeichert
dobial
Clan Member

Also, fand den Pokerabend ziemich nice. Wäre dafür wenn wir das einmal im Monat starten

#-3 am 01.12.2017 um 01:45 Uhr IP gespeichert
Ashen
Clan Member

Bin auch dabei. Schauen wie läuft.

 

#-4 am 30.11.2017 um 22:51 Uhr IP gespeichert
TriTraTrouble
Clanleader

Trennwand?

 

@Kodi + Vani: Super, ist vermerkt

#-5 am 30.11.2017 um 22:41 Uhr IP gespeichert
Torch
Millennium Member

Hallö, 

ich habe Samstag auch frei und wäre dabei. 

Müssen nur schauen, dass ich das mit MansoiD hinbekomme, wir können uns gegenseitig auf den Monitor schauen  

#-6 am 30.11.2017 um 18:58 Uhr IP gespeichert
Vanity
Clan Member

Also mir gefällt die Idee applause.gif. Wäre auch definitiv dabei außer diesen Samstag. Da bin ich gegen 20 Uhr leider nicht Zuhause.

#-7 am 30.11.2017 um 15:05 Uhr IP gespeichert
Kodi
Clan Member

Pokern find ich gut. Auch gerne regelmäßig. Wenn regelmäßig halte ich jedoch Samstagabend für ungünstig disgusted.gif

Und die Software müsste ich mal abchecken, aber das ja kein Ding cool.gif

#-8 am 29.11.2017 um 23:37 Uhr IP gespeichert
MansoiD
Clanleader

Jackpot! Samstag frei! Bin dabei

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

Benutzerbereich


Termine Kalender

Top Match

Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Shoutbox

Statistik

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.3