Gast
News

Neuer Track von oneM0MENT: To the Light

Dieser neue Track von Partner und Clanmitglied choneM0MENT verdient definitiv mehr Beachtung. Sven hats wieder gerissen und zeigt der Welt mit diesem Drum'n'Bass Meisterwerk einmal mehr, wer hier die Hosen anhat... oder auch nicht. Also ich trag grad keine Hose, ihr etwa?

 

 

Leider ist sein YouTube Channel völlig underrated. Tut mir den Gefallen und lasst 'nen Like und nen Sub da, wenn euch die Mucke gefällt ein kleiner Klick für euch, ein großer Push für den Bergjuden gruss.gif


Weiterführende Links:
» oneM0MENT - 8-Bit Echse
TriTraTrouble - 20.09.17 22:12 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
#0 am 22.09.2017 um 09:43 Uhr IP gespeichert
Delta R
Grafiker

Bin echt schon nen Fan, gefällt mir sehr gut👍👍👍

#-1 am 22.09.2017 um 05:55 Uhr IP gespeichert
Pitchen
Millennium Member
Voll gut!
#-2 am 21.09.2017 um 18:05 Uhr IP gespeichert
oneM0MENT
Clan Member

Holy, voll erschrocken als ich den Beitrag gesehen habwtf.gif

Dankeschön!

#-3 am 21.09.2017 um 10:56 Uhr IP gespeichert
MansoiD
Clanleader

Muss ich dich halt verlinken und für Klicks sorgen. :A

#-4 am 21.09.2017 um 00:21 Uhr IP gespeichert
MansoiD
Clanleader

Hells yea! Abgesehen von "such dir'n label" endlich mal dnb aus deiner Feder... wollte schon danach fragen

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

Benutzerbereich


Termine Kalender

Top Match

Umfragen

Shoutbox

Statistik

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.3