Gast
News

Ende der Sommerpause

Ich habe über all den Stress der letzten Wochen ganz vergessen, euch offiziell im Herbst willkommen zu heißen! Ab sofort gilt wieder: Wer nicht da ist, trägt sich in die Abwesenheitsliste ein! Wie die letzten Jahre auch möchte ich an dieser Stelle nochmals betonen, dass die Abwesenheitspflicht unsere wichtigste Regel ist.

 

Es sind über die Jahre schon so viele rausgeflogen, die sich nicht die Mühe gemacht haben, die paar Zeilen Clankodex zu lesen frust.gif wenns nicht so traurig wäre, könnte man sich darüber bestimmt wegeumeln weissnicht.gif

 

Außerdem lade ich euch zur nächsten Clanbesprechung ein, welche am 24. September stattfinden wird. Neben kleineren Ankündigungen und diskussionswerten Vorschlägen werden wir im Detail sehr viel über das Clantreffen sprechen. Seid also bitte zahlreich!

 

Das soll's auch schon gewesen sein... anmachen.gif

 

Trouble over and out!


TriTraTrouble - 5.09.17 01:17 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
#0 am 07.09.2017 um 08:16 Uhr IP gespeichert
Skubinho
Clanleader

@Koepy: geozentrisches Weltbild = Die Erde ist flach denker.gif

 

heliozentrisches Weltbild = Die Erde ist eine Kugel

 

 

#-1 am 06.09.2017 um 21:17 Uhr IP gespeichert
Koepy
Enigma Member

Wenn wir schon dabei sind, die Erde is flach...

#-2 am 06.09.2017 um 13:40 Uhr IP gespeichert
TriTraTrouble
Clanleader

#-3 am 05.09.2017 um 15:18 Uhr IP gespeichert
Skubinho
Clanleader

Ich dachte die wichtigste Regel war: "Krümel auf dem Sofakissen wirst du wohl entfernen müssen." Soeben hat sich mein geozentrisches Weltbild von selbst zerstörtdenker.gif und der Rat der Alumiumfolienhutträger wird in den kommenden Tagen tagen müssen

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

Benutzerbereich


Termine Kalender

Top Match

Umfragen

Shoutbox

Statistik

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.3