Gast
News

Die Weltergreifende Predigt III - Was ist denn mit KASTEN los?

Hi Leute,

 

ich hoffe, ihr habt den Tag der geschlossenen Tür gut überstanden. box.gif

So oder so bekommt ihr jetzt eure Belohnung:

 

Nachdem ich Anfang des Jahres endlich die Predigt fertiggeschnitten hatte, stand ich vor dem Problem, dass mein Video im zweistelligen Gigabyte-Bereich ansässig war. Mit meinem Upload hätte ich da länger als 24h gebraucht, und das war mit dem anbieterseitigen 24-Stunden-DC nicht vereinbar. Dann also mehrere Parts. Projekt geöffnet, nach 30 Minuten jeweils einen Cut gemacht und siehe da, meine ganze Timeline hatte sich mal so, mal so verschoben!?

 

Ich habe einen ganzen Abend lang versucht, die Clips wieder in Ordnung zu bringen, aber nach dem Speichern war immer wieder irgendwas verschoben. Premiere Pro neuinstallieren hat nichts gebracht und irgendwann habe ich die Projektdatei frustriert in irgendeinen (Unterordner)⁴² geschmissen. Doch kommt Zeit, kommt Rat! Mit dem neuen Premiere fasste ich wieder Mut und die letzten vier Tage habe ich unermüdlich gesichtet, bearbeitet und mir die Finger wundgetippt. Zum Zweiten Mal.

 

Schnappt euch ein alkoholisches Getränk, lehnt euch zurück und lasst es euch in Spielfilmlänge besorgen... vom 3. Teil der Weltergreifenden Predigt! Für die Ungeduldigen unter euch befindet sich in der Videobeschreibung eine Kapitelangabe mit Zeitmarkern.

 

Ich wünsche viel Spaß beim Genuss dieses cineastischen Meisterwerkes!

 

 

 

Fun Facts:

- 468 min Footage

- 57 GB Projektdateien

- 7 Videospuren, 5 Audiospuren

- 586 Cuts

- investierte Zeit (1. Version): ~ 50 Stunden

- investierte Zeit (2. Version): ~ 45 Stunden (mit 12,5 Stunden Upload)

- 4 Kannen Kaffee und 1 Kasten Arbeitsbier

- 2 cm Geheimratsecken


Weiterführende Links:
» DWP3 auf YouTube
TriTraTrouble - 23.08.17 00:00 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
#0 am 01.09.2017 um 17:50 Uhr IP gespeichert
Skubinho
Clanleader

Das lässt sich einrichten base.gifklug.gifrichter.gif

#-1 am 01.09.2017 um 14:50 Uhr IP gespeichert
TriTraTrouble
Clanleader

Keine Sorge, KASTEN wird wieder dabei sein

 

@Mike: Nadine möchte wohl ins Tribunal 2.0 lässt sich da was machen?

#-2 am 31.08.2017 um 01:39 Uhr IP gespeichert
Torch
Millennium Member

Sehr gut Arbeit. applause.gif

Ich freu mich schon den Sauhaufen wieder zusehen. musketiere.gif

Hoffe, das Kasten auch wieder dabei ist. anmachen.gif

#-3 am 27.08.2017 um 13:56 Uhr IP gespeichert
Pitchen
Millennium Member

Ich stelle grade erstaunt fest: Wir haben ja eine Homepage!? flucht.gif

#-4 am 26.08.2017 um 13:58 Uhr IP gespeichert
RedSky
Der Architekt

Spitzen Arbeit Gregor. Echt Wahnsinn wieviel Arbeit du da reingesteckt hasthail2.gif

#-5 am 26.08.2017 um 13:23 Uhr IP gespeichert
Delta R
Grafiker

Die Predigt gibts dann auch dieses Jahr oder?

 

PS: geiles Ding Gregsn, ich hab da 2 Sachen gesehen die musste mir noch erklärten, die will ich auch bei mir einbauendenker.gif

#-6 am 26.08.2017 um 01:11 Uhr IP gespeichert
TriTraTrouble
Clanleader

Ich bedanke mich für das Lob ja, war viel Arbeit... aber ich hoffe, dass sich der eine oder andere die Zeit nimmt und sich den Shit gönnt rauchen.gif

#-7 am 25.08.2017 um 20:21 Uhr IP gespeichert
Hubert54456
Millennium Member

richtig geile Predigt

und Danke, dass es endlich hochgeladen wurde

 

Und der Kasten ist ja mal mega geil.

Respekt, Herr Architekt!

#-8 am 24.08.2017 um 00:12 Uhr IP gespeichert
oneM0MENT
Clan Member

Holy shit, was dass an arbeit gewesen sein muss, echt Respekt!

Echt grosse Klasse an dieser Arbeit! hail.gif

#-9 am 23.08.2017 um 21:56 Uhr IP gespeichert
MansoiD
Clanleader

Nice work Bruder Gregorius 

#-10 am 23.08.2017 um 21:18 Uhr IP gespeichert
Juls
Clan Member

Echt gute Arbeit Gregor respekt

#-11 am 23.08.2017 um 13:10 Uhr IP gespeichert
Skubinho
Clanleader

Am diesjährigen CT wird nach der IV. weltergreifenden Predigt eine Vorführung der weltergreifenden Predigt Teil 3 in dem kleinen Fernsehzimmer stattfinden.

 

Btw Gregor: good work sterne.gif

#-12 am 23.08.2017 um 01:32 Uhr IP gespeichert
Slap
TS3 Admin

2cm geheimratsecken hab ich pro Woche die ich im Clan bin, mittlerweile fallen mir sogar Arsch-und Sackhaare aus.

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

Benutzerbereich


Termine Kalender

Top Match

Umfragen

Shoutbox

Statistik

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.3