Gast
Forum
Forum
Extern: eXeCutive Multigaming Forum: Server, Homepage & TS Thema: TS3 Soundboards (TS3SB)
TS3 Soundboards (TS3SB) Seite: « 1 »
#1 am 13.08.2018 um 00:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TriTraTrouble
Clanleader

Omnipräsent

Ich werd mal etwas Unmut los:

- Ja, ich habe auch meinen Spaß an Soundboards im TS. Sie sind lustig und, wenn richtig eingesetzt, sorgen für ordentliche Lachergüsse.

- Nein, das Spammen, weil man sich gerade besonders lustig fühlt, ist irgendwann nicht mehr tragbar. Und gerade wenn man dadurch nicht mal mehr reden kann, hört der Spaß auf.

Nutzt Soundboards wenn ihr wollt, aber bitte übertreibt es nicht. Ich möchte mich zum Großteil noch mit Menschen unterhalten und nicht mit MP3s.

zuletzt bearbeitet von TriTraTrouble am 13.08.2018 00:26 Uhr 

"Don't do anything without thinking but don't let your thinking stop you from doing anything."

- Sp4zie

IP gespeichert
#2 am 13.08.2018 um 01:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MansoiD
Clanleader

Dirne bitte

ich hoffe es war nicht die gewitteroma?

IP gespeichert
#3 am 13.08.2018 um 17:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TriTraTrouble
Clanleader

Omnipräsent

Die Gewitteroma is super aber es geht nicht um den Sound an sich. Ich habe schon mehrmals gesagt "langsam is gut", als das Gespamme zu viel wurde. Wenn das dann ignoriert und fleißig weiter das Nippelboard befeuert wird, hab ich halt auch irgendwann keinen Bock mehr.

Deshalb sag ich ja: Benutzung ist gestattet, aber bitte nicht übertreiben... bin ja nicht der einzige, dem das auf Dauer auf den Senkel geht.

"Don't do anything without thinking but don't let your thinking stop you from doing anything."

- Sp4zie

IP gespeichert
#4 am 13.08.2018 um 23:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MansoiD
Clanleader

Dirne bitte

Ja kann ich nachvollziehen:)

IP gespeichert
#5 am 14.08.2018 um 11:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Kodi
Clan Member

Karsten