Gast
Forum
Forum
Extern: eXeCutive Multigaming Forum: Bewerbungen für den Clan Thema: [Bewerbung] Sergeant_Specht
[Bewerbung] Sergeant_Specht Seite: « 1 »
#1 am 12.09.2018 um 23:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Specht
User

Neuländer

Hallo alle zusammen mein Name ist Sergeant_Specht ich möchte mich gerne bei eurem Clan bewerben da ich schon seit über 1Jahr ohne Clan unterwegs bin und auf dauer alleine zu zocken ist irgendwie auch Öde ich suche einen Clan mit dem man Spaß haben kann, der genauso durchgeknallt ist wie ich und der mir vllt in dem ein oder anderen Spiel mir auch den ein oder anderen Tipp geben kann.

Der Clan in dem ich zuvor war heißt Angry-CriMinals und ich bin nicht deswegen nicht mehr dort da ich eine etwas längere Zeit nicht mehr da war also wegen der Schule und der Arbeit (Lernen) als ich dann wieder zurück kam waren viele von den Spielern mit denen ich mich sehr gut verstanden habe nicht mehr in dem Clan da die sich wohl mit dem Leader zerstritten hatten stattdessen sind dort viele neue Gesichter mit denen ich mich nicht so anfreunden konnte. 

Was ich so Spiel? Am meißten Spiele ich Battlefield, Arma3, Escape from Tarkov, PUBG, Forza oder War Thunder. Würde aber auch gerne auch andere Sachen mal zocken z.B. SCUM

Jetzt zu mir mein richtiger Name ist Janis ich bin 19 Jahr alt und komme aus Nürnberg.

Dort mache eine Ausbildung zum Elektriker und möchte danach Studieren.

Ich hoffe ihr könnt euch mit dieser Bewerbung einen guten Eindruck von mir machen und es würde mich sehr freuen wenn ich vllt auch bald ein Teil von euch bin.

zuletzt bearbeitet von dAElquestia am 13.09.2018 17:59 Uhr 
IP gespeichert
#2 am 13.09.2018 um 00:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blutrote
Clan Member

Verklinkverklinkerer

Escape from Tarkov?

Da werd ich ja mal hellhörig...

Können ja mal ne Runde daddeln...

IP gespeichert
#3 am 13.09.2018 um 06:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Specht
User

Neuländer

Klar gerne wenn ich von der Arbeit wieder daheim bin können wir ja mal ein paar Runden spielen wenn du lust hast

IP gespeichert
#4 am 13.09.2018 um 19:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MansoiD
Clanleader

Dirne bitte

steht ja soweit alles drin in deiner Bewerbung.

hab da nix zu bemängeln.

lass dich auf der HP sehen und lern die Leute im TS kennen, dann wird das schon.

viel glück

IP gespeichert
#5 am 14.09.2018 um 15:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TriTraTrouble
Clanleader

Omnipräsent

Hallo Specht,

schön, dass du dich auch noch öffentlich beworben hast. Deine Spielesammlung passt grob bei uns rein und da du sagst, dass du dich gerne auch mal auf andere Sachen einlässt, steht meiner Meinung nach dem Trial nichts im Wege. Clankodex durchlesen, unseren Plattformen einen Daumenschubser geben und ab geht die Post.

Ich habe die nächsten Tage eher weniger Zeit fürs Zocken, aber wir sprechen uns sicherlich mal im TS. Du kannst natürlich auch jeden anderen anstupsen, damit er dich in die internen Channel zieht.

Bis bald und guten Start ins Wochenende,

LG Gregor

zuletzt bearbeitet von TriTraTrouble am 14.09.2018 15:28 Uhr 

"Don't do anything without thinking but don't let your thinking stop you from doing anything."

- Sp4zie

IP gespeichert
#6 am 14.09.2018 um 17:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Specht
User

Neuländer

Ok cool danke ja klar ich werde mit mal alles durchlesen 

IP gespeichert
#7 am 21.09.2018 um 18:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dAElquestia
Member Admin

Inzinity Warden

Hallo Specht,

hast du noch Interesse am Clan? Dein letzter Ts Besuch ist schon ein paar Tage her und ich glaube, dass dich noch nicht so viele Leute kennen gelernt haben. An für sich spricht eigentlich nichts gegen ein Trial, aber man müsste dich dann schon ab und an mal auf dem Ts antreffen, sonst wird das langfristig leider nichts :/

Also wäre schön wenn du nochmal vorbeischauen würdest und dann geht das auch mit deiner Bewerbung voran

IP gespeichert
#8 am 21.09.2018 um 19:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Specht
User

Neuländer

Ja ich weiß bin bloß schon die ganze Woche krank deswegen war ich nicht auf dem Ts 

IP gespeichert
Seite: « 1 »

Benutzerbereich

Termine Kalender

keine Events geplant

Top Match

Umfragen

Shoutbox

Statistik