Gast
Forum
Forum
Extern: eXeCutive Multigaming Forum: Bewerbungen für den Clan Thema: [Trial] Zappo
[Trial] Zappo Seite: « 1 »
#1 am 09.09.2018 um 16:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Zappo
eXe Trial

Neuländer

Moin Moin,

Mein Name Marcel aka Zappo ich bin 30 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Stadt Hamburg. Auf der suche nach einem Multigaming Clan bin ich auf euch gestoßen und fand eure Webside ansprechend und ihr macht mir ein Symphatischen eindruck.

Zuzeit Spiele ich Monsterhunter World, habe aber sonst auch alle möglichen Spiele und bin für alles offen und zuhaben. =) Ich selber sehe mich nicht als Hardcore Zocker und suche einfach nette leute zum quatschen und zum gemeinsammen spaß am Spiel. Mir ist wichtig das man auch mal fehler machen kann oder auch einfachmal der noob ist der das spiel nicht schon 100000000 stunden gespielt hat ohne das es in ein rumgeflame und gehate verfällt sondern das man gemeinsam drüber lacht und sich gegenseitig hilft. Meine Lieblings Spiele sind Diabolo3 und Borderlands2 sowie die Final Fantasy Reihe.

Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198065346567/

BattleNet: Zappo #2509

Der Letzte Clan in dem ich aktiv war Heist Kartoffelstampfer und dort habe ich The Division und Ark gespielt aber irgendwie bin ich dort mit nur wenigen Leuten Warm geworden, dies ist nun aber auch schon 2 Jahre her und seit dem dümpel ich alleine rum und wie jeder weiß alleine zocken ist irgendwie doof. Ansonsten habe ich noch diverse Gilden erfahrungen aus meiner Wow Zeit bei Drachenblut auf Terrordar Eu (TBC und Wotlk).

Weiß nicht ob es Intersesannt ist aber ich schreibs trozdem mal weil ich es netter finde hier noch mal ein paar dinge über mich. =) Ich arbeite als Erzieher und Jobbe als Dj oder Barkeeper aufm kiez und wenn ich mich in meiner Freizeit nicht am Pc befinde und Zocke gehe ich gerne zum Fussball, spiele Tischfussball im amatuer Bereich oder mache Blödsinn mit meinen Freunden =)

Ich hoffe ich konnte euch ein kleines Bild von mir machen bitte verzeiht mir Rechtschreibung ist nicht zwingend meine Stärke hinzukommt das ich nur 3h gepennt hab und nen soliden kater habe =)

lg Zappo

zuletzt bearbeitet von dAElquestia am 12.09.2018 20:46 Uhr 
IP gespeichert
#2 am 09.09.2018 um 21:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Egi
TS3 Admin

Schüssel

Eine sehr schöne Bewerbung

Alles drin was man braucht, jetzt nurnoch oft aufm TS blicken lassen und mit dem Clan zurechtkommen und dann steht nicht im wege

IP gespeichert
#3 am 09.09.2018 um 21:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dAElquestia
Member Admin

Inzinity Warden

Hallo Marcel,

zu aller erst finde ich es gut, dass du dir bei deiner Bewerbung Mühe gegeben hast und nen ordentlichen Text geschrieben hast   Vom Alter her passt du hier schon mal gut rein und allgemein wirkst du nicht so als dürftest du Probleme haben hier Anschluss zu finden. Außer Ark hast du bisher kein Spiel genannt, welches ich so spiele aber man sieht sich sicher trotzdem mal im Ts. Komm einfach vorbei, lern die Meute kennen, zocke bisschen mit denen und nimm dir unseren Clankodex zu herzen. Dann spricht auch nichts gegen einen Trial und einer späteren Mitgliedschaft

Wünsche dir schon mal viel Spaß und bis dann

IP gespeichert
#4 am 09.09.2018 um 22:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Zappo
eXe Trial

Neuländer

hier mal was ich so an Multiplayer spielen habe:

Steam:

-Ark

-Borderldands 1/2/Pre-Sequal

-CoD Advance Warfare

-CsGo

-Dead by Daylight

-GTA5

-Left4Dead 1/2

-Monster Hunter World

-No Mans Sky

-Pay Day 2

-Civilization 5/6

-The Division

BattleNet:

-Wow (nicht aktiv)

-Diabolo3

-Hearthstone

-Overwatch

-LoL

denke da sollte es überschneidungen geben

zuletzt bearbeitet von Zappo am 09.09.2018 22:54 Uhr 
IP gespeichert
#5 am 10.09.2018 um 00:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MansoiD
Clanleader

Dirne bitte

Sieht ja soweit ganz gut aus.

Wie schon gesagt, lass dich bisschen blicken auf TS und der HP und dann passt das schon.

Monster Hunter ist grad bei uns recht angesagt, sowie SCUM und die dauerbrener lol und CSGO

aber du wirst hier auch immer mal junx und mädels für allen möglichen anderen Kram finden.

Also erstmal keine falsche scheu, dann wird das schon werden. 

hier beisst keiner..... und wenn doch, einfach zurück beißen.

IP gespeichert
#6 am 10.09.2018 um 16:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TriTraTrouble
Clanleader

Omnipräsent

Hallo Zappo,

echt ne sympathische Bewerbung mit allen nötigen Infos anmachen.gif daher denke ich, einem Trial steht nichts im Wege. Clankodex durchlesen und wenn du magst, kannst du uns noch auf allen gängigen Plattformen mit einem unterstützen, damit alle multinationalen Konglomerate dieser Welt deine e-Akte mittels "WTF - noch so ein Strunk des eXe Clans" erweitern können. Nicht wundern, wenn dir dann demnächst Werbung für Urinella präsentiert wird und dein Browser die Startseite auf eis.de umstellt

Wir sehen uns im TS cool.gif lg Trouble

"Don't do anything without thinking but don't let your thinking stop you from doing anything."

- Sp4zie

IP gespeichert
#7 am 11.09.2018 um 17:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Zappo
eXe Trial

Neuländer

huhu wollte nur bescheid geben das ich Spontan von Donnerstag abend bis Sonntag abend nicht da bin =) fahr nen guten Freund besuchen der hat geburtstag und den hab ich knapp 3 jahre nicht gesehen da er auf Wanderschaft ist. also nicht wundern oder so =)

IP gespeichert
#8 am 11.09.2018 um 17:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TriTraTrouble
Clanleader

Omnipräsent

Vorbildliche Abmeldung

Kleine Info: Wir lassen immer so drei Tage Zeit zwischen Bewerber > Trial > Mitglied, damit sich jeder äußern kann. Wenn du dann voraussichtlich morgen deinen Trialstatus hast, kannst du das in die Abwesenheitsliste schreiben. Die ist intern und taucht dann im Benutzerbereich auf.

"Don't do anything without thinking but don't let your thinking stop you from doing anything."

- Sp4zie

IP gespeichert
#9 am 12.09.2018 um 20:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dAElquestia
Member Admin

Inzinity Warden

Da sich ja niemand dagegen ausgesprochen hat, würde ich mal behaupten: der Dude ist im Trial^^

Viel Spaß und halt dich wacker  ficken.gif

IP gespeichert
#10 am 16.09.2018 um 19:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Zappo
eXe Trial

Neuländer

bin wieder da, halb tot aber glücklich^^

IP gespeichert
Seite: « 1 »

Benutzerbereich

Termine Kalender

keine Events geplant