Gast
Forum
Forum
Extern: eXeCutive Multigaming Forum: Bewerbungen für den Clan Thema: [Trial] EXxotIIc
[Trial] EXxotIIc Seite: «  1 2 »
#1 am 25.08.2018 um 22:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EXxotIIc
eXe Trial

Richtiger Lör

Also erzähl ich mal was über mich

Name: Marco 
FavGames: MonsterHunterWolrd,CsGo,GtaV,Lol,ForzaHorizon,Anno2077

Ich war schon in mehreren clans in WoT und Warthunder  
Aber die letzten 2 jahre war ich alleine unterwegs und versuche es jetzt mal wieder eine gute comunity zu finden

Ich suche einfach einen clan in dem sich trifft und gemütlich ne runde daddelt.
Und eventuell auch ein bischen spaß machen kann 

Lg Marco aka EXxotIIc

PS:wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten 

zuletzt bearbeitet von MansoiD am 28.08.2018 01:18 Uhr 
IP gespeichert
#12 am 07.09.2018 um 14:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Egi
TS3 Admin

Schüssel

Also ich finde ihn nicht Creepy, er redet zwar gerne das machen andere aber auch sehr gerne und viel.

Wir sind jetzt eh schon so lange dabei und es gab schlimmere in der vergangen Zeit

IP gespeichert
#13 am 10.09.2018 um 14:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Juls
Clan Member

Kotnascher

Also die male wo ich im TS war, wo Marco auch im selben channel war, kann ich jz nicht sagen das er "Creepy" ist oder "sich in den Mittelpunkt" stellen will, er ist ein ganz netter wenn man sich mit ihm unterhält. Klar er redet zwar wie ein Wasserfall was keine beleidigung sein soll aber mal ganz ehrlich wir hatten so die ein odere anderen Bewerber die wesentlich Schlimmer als Marco waren und ich finde er passt hier ganz gut rein, wüsste jz nicht was dagegen Sprechen sollte ihn nicht aufzunehmen?

IP gespeichert
#14 am 10.09.2018 um 16:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TriTraTrouble
Clanleader

Omnipräsent
M4DN3$$ schrieb:

Ich halte es da wie Alex....  ich find ihn a weng Creepy (was etwas heißen will, ich hab schliesslich viel mit creepy Leutz zu tun *g*)

Das sagst gerade du, Mister Ich-trinke-meinen-Whiskey-aus-der-Teekanne?

Marco ist nicht creepy, das ist quatsch... dass er sehr, sehr, sehr, sehr vieeeeel redet lässt sich nicht bestreiten und das ist auch ein Punkt, an dem er meiner Meinung nach arbeiten muss. Aber er ist ansonsten ein korrekter Dude mit ner guten Portion geistiger Unreife, so wie wir alle hier

@Marco: Man kommt selbst kaum zu Wort, wenn du einmal in Fahrt bist. Vielleicht kannst du dich das nächste Mal besser selbst reflektieren? Ist übrigens alles nicht böse gemeint, sondern als konstruktive Kritik gedacht.

"Don't do anything without thinking but don't let your thinking stop you from doing anything."

- Sp4zie

IP gespeichert
#15 am 11.09.2018 um 14:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EXxotIIc
eXe Trial

Richtiger Lör

Jau ich nehm das keinem übel. Ich versuche es auf jedenfall. ich quassel eben einfach gern einfach mal was sagen und gut is is doch kein problem 

IP gespeichert
#16 am 13.09.2018 um 19:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
M4DN3$$
Clan Member

Kotnascher

@Trouble..... ich bin nicht Creepy nur staatlich geprüft Irre ..... SOVIEL Zeit muss sein

IP gespeichert
#17 am 24.09.2018 um 15:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Skubinho
Clanleader

Schinken

Bisschen weniger flamen ansonsten passts^^

IP gespeichert
#18 am 24.09.2018 um 19:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MansoiD
Clanleader

Dirne bitte

wir nähern uns dem Ende.

nach diversn höhen und tiefen, scheint es grundsätzlich ja gut auszusehen. also ich hab nichts einzuwenden gegen eine Aufnahme.

was sagt der REst?

IP gespeichert
#19 am 25.09.2018 um 00:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Egi
TS3 Admin

Schüssel

Definitiv dafür das er dazukommt, voll in ordnung der jonge

IP gespeichert
#20 am 25.09.2018 um 11:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TriTraTrouble
Clanleader

Omnipräsent

Also was die Aktivität angeht, kann man bei Marco definitiv nicht meckern einfach nur ein Suchtklumpen der Boi. Und rein menschlich auch voll intakt aufsmaul.gif Das einzige was ich an dir bemängeln muss Marco ist, dass du ab und an mal mehr Sauerstoff an deine grauen Zellen lässt und weniger redest. Eine Quasselstrippe vorm Herrn... und die Kritik kommt von mir!!! xD ich bin jetzt auch nicht grad'n stilles Wasser. Also einfach ab und an mal etwas selbst reflektieren, aber das kriegste sicherlich hin.

zuletzt bearbeitet von TriTraTrouble am 25.09.2018 11:55 Uhr 

"Don't do anything without thinking but don't let your thinking stop you from doing anything."

- Sp4zie

IP gespeichert
#21 am 25.09.2018 um 16:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Kodi
Clan Member

Karsten

Er babbelt wirklich sehr viel. Aber irgendwie ist er auch in Ordnung Also von mir ein ja!

IP gespeichert
Seite: «  1 2 »

Benutzerbereich

Termine Kalender

keine Events geplant

Top Match

Umfragen

Shoutbox

Statistik