Gast
Forum
Forum
Extern: eXeCutive Multigaming Forum: Bewerbungen für den Clan Thema: [Trial] Iluvatars
[Trial] Iluvatars Seite: «  1 2 »
#1 am 26.07.2018 um 19:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Iluvatars
eXe Trial

Richtiger Lör

Heyho,

ich wollte mich kurz vorstellen, damit Ihr euch einen kleinen Überblick verschaffen könnt.
Ich heiße Gernot aber der IGN ist meist Iluvatars, deshalb nennt man mich online meistens einfach kurz Ilu.
Ich komme aus dem "schönen" Karlsruhe in BW und bin inzwischen 22 Jahre alt. Und ja schön steht da leider in Anführungszeichen, denn gefühlt ist die Stadt eine einzige Baustelle. :/
Trotzdem find ichs in der Nähe dort, wo ich wohne ganz nett.
Ich würde behaupten ein freundlicher Typ zu sein, aber natürlich bringt auch bei mir der schlechte RNG in HS, richtig miese soloq Mates o.ä. das Salz zum Vorschein. Soll nicht heißen, dass ich gerne Flame oder ein Tiltboy bin.
Wenn es hier ein paar andere Leute gibt, die Anime schaun, würd ich mich auch freuen, sich da auszutauschen.

Mit PC spielen hab ich angefangen, weil meine Schwester immer mit meinen Cousinen damals noch die Siedler gespielt hat und auch heute bin ich noch ein Fan von Strategie spielen.
Allerdings spiele ich inzwischen auch viele andere Spiele.
Darunter sind z.B. LoL, CS:GO, SC2, Overwatch, Diablo 3, Fortnite, Hearthstone, AoE2, BnS, Factorio, SFV, OSU! und auf was man sonst so lust hat an Single oder auch Multiplayer.
Wer mich etwas "stalken" möchte hier meine IGNs:
LoL: Ilúvatars http://euw.op.gg/summoner/userName=Il%C3%BAvatars
ingramkfxb http://euw.op.gg/summoner/userName=ingramkfxb,

Steam: Ilúvatars/http://steamcommunity.com/id/Iluvatars
Battlenet: Iluvatars#2132
Osu!: Iluvatars https://osu.ppy.sh/users/2776734

Ich "war" auch eigentlich immer relativ competitive angelegt, bzw. bin es immernoch, was halt heißen soll, dass ich immer versuche realtiv gut zu Spielen.
Da aber immer mehr Spiele im Verlauf der Zeit hinzugekommen sind, fällt es einem dann doch schwer ein bestimmtes level zu halten.
So bin ich beispielsweise nicht wirklich up to date mit den neusten Builds in D3 oder den neuesten Decks in HS.
Wen meine Ranks interessieren: in League gurke ich irgendwo in Platin rum, bei Overwatch ist es immer so zwischen Gold und Platin und in CS war ich das letzte mal als ich geschaut hab irgendwo bei Gold Nova (ist auch schon etwas her).
Da das Rank für die Erfahrung ja nicht immer besonders viel aussagt, hab ich mal geschaut wv Zeit ich so für die verschiedenen Spiele rausgehauen hab:
LoL:137D, CS:400H, AoE 2:210H, Overwatch:250H und SC2 ka sind so die Spiele mit der meisten Spielzeit. Also in lol würd ich mir sogar zutraun, anderen Fragen zu beantworten oder sowas und sonst kommts halt drauf an, ob nicht jemand anders doch etwas mehr Erfahrung hat.

In nem Multi-Gaming Clan war ich eigentlich noch nie. Aber auf einzelne Spiele beschränkt, war ich mal in einem Clan in League, D3 und BnS. Allerdings war das nie wirklich was größeres mit aktivem Forum usw..
Die einzige Forums Erfahrung habe ich auf Modding Union, wo ich mit ein paar freunden den Edain Mod für Sum 2 gespielt habe. (Dass es nicht wirklich viel war sieht man an meinem eintönigen Post. )

Falls euch sonst irgendwas interessiert, dann würd ich mal sagen, Ihr fragt einfach.
Ich würd mich über eure Antworten freuen.
Bis dann und frohes Gamen
Ilu over and out.

zuletzt bearbeitet von MansoiD am 31.07.2018 12:03 Uhr 
IP gespeichert
#12 am 30.07.2018 um 00:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dAElquestia
Member Admin

Schüssel

22 Jahre bedeutet mindestens 20 Jahre jünger als du Papabär anmachen.gifknackarsch.gifgrin.gif

IP gespeichert
#13 am 30.07.2018 um 00:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MansoiD
Clanleader

Dirne bitte

Touché... sei froh das ich dich gern hab Weib!

von mir aus kann er gern mitmachen. Hab ihn kurzfristig kennengelernt und hab nem Trial nichts einzuwenden.

IP gespeichert
#14 am 30.07.2018 um 17:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Iluvatars
eXe Trial

Richtiger Lör

Heyho schreib ich oft zur Begrüßung, oder Tach oder Yo oder so. Bin ich komisch?cry.gif

Okay ja ich bin komisch, die Frage war rhetorisch.

Wenn du Bock hast und irgendwas von da oben spielen willst, wär ich dem nicht abgeneigt. 
Dann können wir aus kurzfristig längerfristig machen.anmachen.gif

Ps: No Homo

IP gespeichert
#15 am 30.07.2018 um 17:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TriTraTrouble
Clanleader

Omnipräsent

PPS: Yes Homo!

gay.gif

"Don't do anything without thinking but don't let your thinking stop you from doing anything."

- Sp4zie

IP gespeichert
#16 am 31.07.2018 um 12:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MansoiD
Clanleader

Dirne bitte

gut. Aktivität lässt sich wohl kaum bestreiten... muss man ja sagen, daher walte ich meines Amtes und sage. Willkommen im Trial.

lasset dir gut gehen jung!

IP gespeichert
Seite: «  1 2 »

Benutzerbereich

Termine Kalender

Top Match

Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Shoutbox

Statistik