Gast
Forum
Forum
Extern: eXeCutive Multigaming Forum: Bewerbungen für den Clan Thema: [Zurückgezogen] WannaBeCarry
[Zurückgezogen] WannaBeCarry Seite: «  1 2 »
#1 am 19.07.2018 um 00:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
WannaBeCarry
User

Richtiger Lör

Servus eXeCutive Com!

Ich bin der WannaBeCarry aka Niko. Bin 20 Jahre jung und komme aus NRW, um genau zu sein aus Hilden was in der nähe von Düsseldorf angrenzt. Zu meinen Spiel Interessen könnte ich eine ganze Liste aufzählen aber am meisten Spaß bereitet mir CS:GO. Mit CS habe ich als kleiner bub kennen gelernt, da ich mal Spielen durfte (cs 1.6)applause.gif. Richtig zu Spielen habe ich im Jahr 2010 und das Hauptsächlich aim_deagle7k danach zum Surf übergesprungen. Muss aber gestehen das ich zur CS:GO zeit gecheatet habe (schande über michcry.gif), der Grund dafür war das mein Main account gehackt wurde und ich total am rad gedreht habe und die frust anderweitg ausgelassen hab. Nach einer langen Inaktiven CS phase, habe ich nun beschlossen das Spiel wieder Cheat frei anzufassen (schon vor mehreren Monaten). Mein damaliger GamerTag war jiN#, da ich aber die Zeit hinter mir lassen will brauchte ich einen neuen Tag, deswegen "WannaBeCarry".

Leider macht das Game ohne freunde/Team kein Spaß, ein weiterer Grund warum ich mich bewerbe.

Ich habe zu letzt in dem Endside gaming Team reingeschnuppert aber die CS:GO Teams waren kaum vorhanden.

Der Grund warum ich zu Euch will ist folgender, zuerst habe ich jegliche Team Websites durch stöbert und keinen Anreiz gefunden mich zu Bewerben. Ihr scheint mir eine Nette Truppe zu sein und euch der zusammenhalt des Teams Wertschätzt, was meiner Meinung nach A und O ist. Was zudem auch sehr wichtig ist, ist der Spaß am Zocken miteinander.

Hoffe meine Cheat vergangenheit beinträchtigt die Bewerbung nicht zu sehr und der Spruch "einmal Cheater immer Cheater" nicht auf mich bezogen wird.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!

Bis dahin viel Spaß beim Zocken!

zuletzt bearbeitet von MansoiD am 01.08.2018 01:07 Uhr 
IP gespeichert
#12 am 01.08.2018 um 00:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
WannaBeCarry
User

Richtiger Lör

Ich muss leider meine Bewerbung zurück ziehen...

Aus privater sicht.

Da ich momentan garnicht zum Gamen komme und sehr inaktiv bin...

Hoffe Ihr versteht das und ich könnte später eine neue Bewerbung schreiben solange ich meine probleme geklärt haben.

Sry für den ganzen aufwand.

IP gespeichert
#13 am 01.08.2018 um 01:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MansoiD
Clanleader

Dirne bitte

Sicher doch. RL geht vor und du hast dich ja soweit auch gut geschlagen bei uns. 

Bist natürlich nach wie vor herzlich als Stammi willkommen und kannst es gern nochmal angehen, wenn du alles geklärt hast.

besser so, als dass du als karteileiche endest.

IP gespeichert
#14 am 01.08.2018 um 13:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TriTraTrouble
Clanleader

Omnipräsent

Schade, aber RL geht nun mal vor... erst kommt die Arbeit, dann das Vergnügen. Viel Glück bei was auch immer du klären musst und wir sehen uns in Bewerbungsrunde No.2

lg Trouble

"Don't do anything without thinking but don't let your thinking stop you from doing anything."

- Sp4zie

IP gespeichert
Seite: «  1 2 »

Benutzerbereich

Termine Kalender

Top Match

Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Shoutbox

Statistik