Gast
Forum
Forum
Extern: eXeCutive Multigaming Forum: Bewerbungen für den Clan Thema: [Trial] MAx
[Trial] MAx Seite: «  1 2 »
#1 am 18.07.2018 um 23:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MAx
eXe Trial

Neuländer

Guten Tag liebe Clanmitglieder.

Ich bin der Axel aka MAx und komme aus Oldenburg Niedersachsen. Seit mein 10. Lebensjahr bin ich schon leidenschaftlicher Gamer. Erst auf der Konsole und jetzt aktuell auf dem PC. Mir ist mein Real live wichtig aber die Zeit die ich erübrigen kann, dass sind schon mehr als ein paar Stunden in der Woche, möchte ich mit Freunden die die gleiche Leidenschaft haben wie ich verbringen. Zurzeit spiele ich PUBG,, CS GO, Final Fantasy und South Park. Meine nächstes Project ist Lets Play´s zu machen was aber gerade dran scheitert das mein PC zu schwach auf der Brust für neue Spiele. Was ich mir bei eure erhoffe? Ganz einfach! Neu Freunde finden, viel Spaß zu haben und vielleicht hier und da fachsimpeln . Zur zeit bin ich in einen anderen Multigaming Clan das ich gerne verlassen möchte wegen zu hohe Inaktivität.

Ich freue mich auf eine Nachricht von euch

Mit freundlichen grüßen

Axel aka MAx

zuletzt bearbeitet von TriTraTrouble am 25.07.2018 17:45 Uhr 
IP gespeichert
#12 am 09.08.2018 um 13:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
pandapluschi
Clan Member

Kotnascher

Stimme dir da zu Roman, genau das ist auch mein Eindruck

IP gespeichert
#13 am 09.08.2018 um 17:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
The Law
Clan Member

Hochgeschlafen

Der zustimmung kann ich mich nur anschließen.

Ist oft da und immer offen für etwas Quatsch.

IP gespeichert
#14 am 09.08.2018 um 22:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Koepy
Enigma Member

Juicy

Aufjedenfall fleissig am Aktiv sein der Maxel zwar noch ned so viel zam gezockt aber der gibt sich scho noch spätestens wenn der Clan hier bald mal zu ner WoW Gilde wird und alle WoW spieln ham wa da was  dafuer.gif

IP gespeichert
Seite: «  1 2 »

Benutzerbereich

Termine Kalender

Top Match

Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Shoutbox

Statistik