Gast
Forum
Forum
Extern: eXeCutive Multigaming Forum: Bewerbungen für den Clan Thema: [Akzeptiert] Blutrote
[Akzeptiert] Blutrote Seite: «  1 2 3 4 »
#1 am 12.07.2018 um 23:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blutrote
Clan Member

Verklinkverklinkerer

Hallo zusammen...

Ich bin dann mal hier, nachdem ich über Gamertransfer angeschrieben wurde.

Nun gut, zu mir. Ich bin 37 Jahre alt, man hat mir gesagt, ich soll auf den Namen Yvonne hören und komme aus Mittelhessen. Da den Ort eh keine Socke kennt, 20km westlich von Marburg. Recht mittig zwischen Kasseln und Frankfurt am Main.

Mein Spielername ist eigentlich fast überall auch wie hier "Blutrote".

Ich spiele vieles verschiedenes, wie grade die Laune ist. Natürlich lieber im Team, als Solo. Da gehe ich auch gerne Kompromisse ein, und Spiele auch mal was anderes, wie das grade von mir persönlich favorisierte.

Ansonsten die Standard dinger halt.

PUBG / CS:GO / Overwatch (selten - da nie irgendwie ne Truppe zusammen kam länger wie drei Spiele) und derzeit sehr gerne Escape from Tarcov (EFT). Auch, wenn es denn mal läuft DayZ oder so was. Bin da recht offen. Habe einiges in der Bibliothek. Erfahrung? Stunden hab ich teilweise viele in den Games. Skill? Was ist das? Kann man das essen? Ich bezeichne mich schlicht als Noob.

In Clan´s war ich immer mal Kurz, zwei oder drei, aber immer nur, weil irgendwer aus meiner Freundesliste (eigentlich immer der gleiche, wenn ich drüber nachdenke) mal wieder der Meinung war er müsste jetzt unbedingt ein CS-Team haben und ich ihm versucht habe zu helfen. Ansonsten war ich nur in einer Multigaming-Community. Den Tastaturspartiaten. Die gibt es aber nicht mehr, nachdem es da a) zu internen Problemen einiger untereinander kam, und b) der initiator nun doch schlußendlich keine Lust mehr hatte einen TS-Server und alles drum und dran für nur 5-10Leuten aufrecht zu erhalten. Da mir das alleine Zocken nicht so richtig spaß macht suche ich also nach einer neuen Truppe, bei welcher man mal abends nach der Arbeit mal ein bis x ründchen was auch immer Zocken kann, oder halt auch einfach nur mal labern zur Not. Also bin ich über "Gamertransfer" gestolpert, und habe da mal eine "Anzeige" geschaltet. Da da drauf von eurer Seite aus eine Nachricht kam, hab ich mich mal angemeldet, und nun sitze ich hier und schreibe. So, nun wisst ihr auch, warum ich zu euch möchte.

Hab mich auch mal auf eurem TS umgeschaut, und auch auf der HP. TS bin ich ein bissel schüchtern. Ich joine nicht einfach mal in "fremde" Gruppen...

Für Fragen stehe ich natürlich auch zur Verfügung.

Gruß,

Blutrote / Yvonne

zuletzt bearbeitet von dAElquestia am 12.08.2018 13:53 Uhr 
IP gespeichert
#32 am 12.08.2018 um 01:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MansoiD
Clanleader

Dirne bitte

Du bekommst das zweite Kind, Bursche! 

IP gespeichert
#33 am 12.08.2018 um 02:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DonLuc
Social Media Admin

Schüssel

Ich bin auch dafuer.gif, passt gut zu dem Sauhaufen. 

IP gespeichert
#34 am 12.08.2018 um 10:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TriTraTrouble
Clanleader

Omnipräsent
MansoiD schrieb:

Du bekommst das zweite Kind, Bursche! 

Mach uns den Hattrick!

"Don't do anything without thinking but don't let your thinking stop you from doing anything."

- Sp4zie

IP gespeichert
#35 am 12.08.2018 um 13:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dAElquestia
Member Admin

Inzinity Warden

Wie mir scheint ist das dann wohl eindeutig Willkommen im Clan meine Liebe! Du weißt ja noch nicht was du dir da antust, aber viel Spaß

IP gespeichert
#36 am 13.08.2018 um 21:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blutrote
Clan Member

Verklinkverklinkerer

och, passt schon @dAElquestia

eher umgekehrt - ihr wisst ja gar nicht, was ihr euch da eingefangen habt *hihihi*

ach ja - DANKE!

zuletzt bearbeitet von Blutrote am 13.08.2018 21:21 Uhr 
IP gespeichert
#37 am 13.08.2018 um 23:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MansoiD
Clanleader

Dirne bitte

Täusch dich mal nicht Schätzelein... wir sind hart im nehmen.

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 4 »

Benutzerbereich

Termine Kalender

keine Events geplant

Top Match

Umfragen

Shoutbox

Statistik