Gast
Forum
Forum
Extern: eXeCutive Multigaming Forum: Bewerbungen für den Clan Thema: [Geeist] klatsche
[Geeist] klatsche Seite: «  1 2 3 »
#1 am 06.06.2018 um 22:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
klatsche
User

Verklinkverklinkerer

Moin Moin, Dominik mein Name.

Zu meiner Person

Wie bereits erwähnt heiße ich Dominik, man nennt mich normalerweise Dome, bin 24 Jahre jung (oder alt, wie man's dreht) und bin seit ich denken kann in Gaming Communities aktiv. Ich lebe hier zufällig in Berlin und bestreite hier mein tägliches Leben manchmal mehr und manchmal weniger erfolgreich.

Gaming und so weiter

Ich bin seit ich 10 bin am Zocken. Angefangen hats mit Quake 3 und Diablo 1, bin aber dann schnell auf TS2 und CS1.6/CS:S gestoßen. Hänge seit dem sehr an Valve Games wie z.B. CS:GO, Team Fortress 2 aber auch an neueren Spielen wie Dota 2.

lol habe ich ewig nicht gespielt, bin aber gegen ein paar Casual- und Freundschaftsspiele nicht abgeneigt. Außerdem gibts bei mir auch regelmäßig PUBG und Fortnite (ich warte immer noch auf globale Ring of Elysium Server...).

Ich war eine Zeit lang auch als Leveldesigner für CS:GO Maps unterwegs, zu letzt war ich Mitglied des Project Borealis Teams (Half-Life 2: Episode 3 Fangame).

Sonst bin ich mega locker was Spiele angeht. Wenn mich jemand überzeugen kann, lege ich auch mal spontane Steam-Käufe hin um mitspielen zu können. Ich zocke auch gerne Singleplayer- oder Coop-Games. Dark Souls und Bloodborne gehören da zu meinen Favoriten. Falls hier einer dabei ist, der auf sowas Bock hat, gerne natürlich.

War ich vorher bereits in Clans aktiv?

Ja, ich hatte in der Vergangenheit bereits eigene Communites bzw. Multigaming-Clans zusammen mit Freunden gegründet, unsere eigenen Server gehosted und administriert. Alles zusammen bestimmt locker 5-6 Jahre. Ansonsten war ich nur in kleineren Gaming-Communities unterwegs, wo es kein großes Ganzes gab.

Meine Person

Ich beschreibe mich selbst gerne als kompletten Idioten. Ich bin eigentlich mega nett, versuche mich ordentlich auszudrücken etc. aber ich habe auch manchmal meine Momente wo ich ein wenig Trashtalk betreibe, natürlich keine Beleidigungen o.Ä. aber einfach nur bescheurten Kram. Kann man drüber lachen wenn man möchte.

Ansonsten verhalte ich mich meinem Alter angemessen, esse sehr gern sehr viel und habe neben meiner Gaming-Zeit auch sehr viel Arbeit zu tun, da ich ein Nebengewerbe betreibe. Beruflich bin ich Webentwickler (Frontend-Entwickler, Senior kommt hoffentlich bald ). Wenn man mich da dann für Clan-Pages, Apps o.Ä. braucht kann man mich gerne anhauen.

Warum will ich zu eXeCutive?

Ich bin über euer neues YouTube-Video auf euch gestoßen. Ich bin aktuell relativ inaktiv gewesen bzw. habe viele Games solo gespielt. Ich zocke zwar ab und zu mit 2-3 privaten Freunden über Discord, aber die sind leider auch nicht immer aktiv oder spielen aktuell die Spiele die ich spiele.

Ich suche einfach nach einer aktiven Community und einem Team mit dem man Abends ordentlich zocken oder quatschen kann. Und euer Video plus eure Treffen erscheinen mir mehr als sympatisch!

Was gibts sonst noch?

Ich streame ab und zu gerne ne Runde, bin manchmal schnell pissed wenn ich einen schlechten Tag hatte, versuche das aber mit trashigen YouTube-Videos oder ner Runde Netflix abzuschalten. Ich spiele gerne in festen Teams mit, wenn es da was gibt, kann aber wie gesagt ab und zu dazu kommen das ich projektbedingt heftige Deadlines habe und meine Arbeit erstmal erledigen muss bevor ich zocken kann.

Ansonsten hoffe ich dass euch meine Bewerbung Spaß gemacht hat. Bei Fragen einfach Fragen.

Liebe Grüße übrigens auch an den lieben Dennis. Wir haben in Kassel zusammen die Schulbank gedrückt!

Social Links:

- Steam: https://steamcommunity.com/id/klatsche2k/
- Discord: klatsche2k@8375

zuletzt bearbeitet von MansoiD am 28.06.2018 21:56 Uhr 

klatsche
2004 ~ PLAY VIDEO GAMES - CODE SHITTY APPS

IP gespeichert
#12 am 07.06.2018 um 19:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Vanity
Forenadmin

Kotnascher

Hallöchen,

Ich hab vorhin mit Dominik eine Runde cs:go gespielt und definitiv keinen Einwand gegen das Trail. Die Runde hat mir spaß gemacht und ich denke er kann hier rein passen.

Deine Bewerbung hast du super geschrieben und wie alle anderen vor mit schon sagten: Schön mal wieder einen Text zu lesen .

dafuer.gif

MfG

Vanity

IP gespeichert
#13 am 07.06.2018 um 20:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
klatsche
User

Verklinkverklinkerer

Hey Vanity!

Ja war ein ordentliches Spiel, selbst ohne Rank . Immerwieder gern! Danke für das positive Feedback.

klatsche

IP gespeichert
#14 am 07.06.2018 um 22:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
pandapluschi
Clan Member

Kotnascher

Wow,hut ab. Perfekte Bewerbung. Bin mega gespannt , von meiner Seite aus gern im Trial gesehen

IP gespeichert
#15 am 07.06.2018 um 23:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MansoiD
Clanleader

Dirne bitte

sieht ja schonmal gut aus...

ich hab auch nichts dagegen

eigentlich hätte ich dich jetzt ins Trial aufgenommen, aber nach unseren neuen Richtlinien geben wir dem Rest der Meute auch noch 1-2 Tage um ihren Senf dazuzugeben.

Wir haben hier in unsere Laufbahn einfach schon zu viele Heios durchgewinkt und deswegen immer mal wieder nervigen ärger gehabt, daher wird das jetzt alles schön gemächlich geregelt und jeder darf mal.

Aber sofern du wirklich hier mitmischen willst, sollte das ja kein Problem sein. 

IP gespeichert
#16 am 08.06.2018 um 10:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DonLuc
Social Media Admin

Schüssel

Hallo Klatsche und Willkommen in unserem Irrenhaus.

Eine wirklich schöne und umfangreiche Bewerbung. Es ist mal wieder ein Dominik... diese ganzen Dominiks fangen langsam das DOMEnieren an. gay.gif

Deine Bewerbung klingt schonmal interessant und ich denke wir zocken besitmmt die Tage mal ne runde. Scheinst n netter Kerl zu sein und ich denke dass es kein Problem geben dürfte, dich ins Trial zu stecken.

Gruß DonLuc

IP gespeichert
#17 am 08.06.2018 um 11:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
klatsche
User

Verklinkverklinkerer

Klingt doch alles schon mal super! Ich warte einfach mal auf dem TS ab, wenn jemand Lust hat kann er ja vorbei kommen. Danke auf jeden Fall!

Und ja von uns Dominiks gibt es leider immer zu viele.

klatsche

IP gespeichert
#18 am 08.06.2018 um 14:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
bogheddo
Forenadmin

WEIN!

leider ? von uns kann es garnicht genug geben

Grüßt Gott, wenn ihr ihn seht

IP gespeichert
#19 am 08.06.2018 um 19:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Koepy
Enigma Member

Juicy

Ey junge was ne Bewerbung, geil man applause.gif 

Kann das gesagte nur wiederholen vom schreiben hört sichs alles gut an  

Einfach im Ts bei den ganzen Spasten vorbeischaun jedem mal Hallo sagen dann lojft des von allein

IP gespeichert
#20 am 14.06.2018 um 12:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TriTraTrouble
Clanleader

Omnipräsent

Hallo klatsche,

nachdem ich endlich auch wieder im Lande bin, möchte ich gerne noch meinen Senf zu deiner Bewerbung geben. Ich habe selten einen so sympathischen Eindruck von jemandem bekommen, den ich vorher noch nicht im TS gesprochen habe. Über dein Angebot mit der Clanpage komme ich beizeiten auf dich zu, aber erstmal das Wesentliche

Du stehst mit beiden Beinen im Leben und deshalb würde ich behaupten, dass sich der Clan im Großen und Ganzen für dich lohnt. Bei uns gibt es eigentlich nur eine Regel: Entweder man ist da und macht was mit den Leuten - und wenn es nur über Gott und die Welt reden ist - oder man hat keinen Bock / keine Zeit und meldet sich abwesend. Und was die Aktivität im Einzelnen betrifft, sehen wir das eigentlich so: Jeder versucht so oft wie möglich online zu sein und seinem Hobby zu fröhnen. Die einen haben mehr und die anderen weniger Zeit. Hier wird keiner aufgefressen, weil er mal ne Weile afk ist. Aber der Clan muss sich letzten Endes für beide Seiten lohnen. Wenn das nicht der Fall ist, ist man mit dem Stammi besser bedient.

Gerade in der Sommerpause wird es schwer für dich sein, geeignete Spielpartner zu finden, weil nicht jeder bei den Temperaturen Bock hat, mit dem Arsch das Leder seines Chefsessels zu inhalieren (außer vielleicht ledrigesantlitz1893 ). Aber solange man Lust auf die Leute hat und sich nicht scheut, aus seiner Komfortzone herauszukommen und Menschen kennenzulernen, ist man hier immer gut aufgehoben. Du hast jetzt schon mehr Forenposts als manch einer, der seit Jahren im Clan ist, von daher sollte das kein Problem sein cool.gif

Apropros: Du kannst auch Freunde etc. auf den TS holen. Dafür ist er schließlich da

Ansonsten tolle Bewerbung! Meine Zustimmung hattest du quasi schon nach den ersten paar Absätzen

Wir sehen uns dann im WWW

lg Trouble

PS: Wo in Berlin gurkst du denn rum? Ich wohne zufällig auch hier tee.gif

"Don't do anything without thinking but don't let your thinking stop you from doing anything."

- Sp4zie

IP gespeichert
#21 am 19.06.2018 um 13:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DonLuc
Social Media Admin

Schüssel

Klatsche, gibt es dich noch? Ich hab dich bisher nur einmal auf dem TS gesehen und das war ein Tag nach deiner Bewerbung im AFK Channel. Im forum warst du vor 5 Tagen das letzte mal online.

Deine Bewerbung war zwar wirklich gut, aber mit der aktuellen Aktivität, wird das mit dem Trial wohl etwas schwer werden.

Gruß DonLuc

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 »

Benutzerbereich

Termine Kalender

Top Match

Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Shoutbox

Statistik