Gast
Forum
Forum
Extern: eXeCutive Multigaming Forum: Bewerbungen für den Clan Thema: [Abgelehnt] Sora
[Abgelehnt] Sora Seite: « 1 2 »
#1 am 03.06.2018 um 17:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sora
User

Neuländer

Heeellloooo Zusammen,

ich bin Sora/Riku bei euch auch beaknnt als Dimi^^

Hiermit bewerbe ich mich für euren Clan.

Also zu mir:

Ich bin 20 und komme aus der nähe von Ansbach(Bayern)

Meine Cs Accs Sind Sora und Riku in lol heiße ich Portgas D Acex.

Spiele seit s4 lol und seit 1 Jahr Cs, Nebenbei noch Black Desert Online.

Ich war von 2011-2015 bei den Incognito Soldiers ein hauptsächerlicher COD clan damals.

Ansonsten wieso ich zu euch will: Hab ein paar bei Cs kennen gelernt und ihr seid echt ne witzige Truppe, desweiteren such ich immer neue Leute für cs und Lol, da ich es hasse alleine zu spielen.

Falls ihr noch fragen habt, einfach in steam schreiben

zuletzt bearbeitet von MansoiD am 09.07.2018 20:33 Uhr 
IP gespeichert
#2 am 03.06.2018 um 17:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Koepy
Enigma Member

Juicy

Allein schon deswegen dafuer.gif weiler aus nähe Nämberch kommt

IP gespeichert
#3 am 03.06.2018 um 17:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
pandapluschi
Clan Member

Kotnascher

Ich kenn den Dimi jetzt seit ca. 2 Wochen und hab einen sehr positiven Eindruck bekommen. Immer witzig drauf, große Schnauze (passt perfekt her) und es macht Spaß mit ihm zu daddeln. Für mich ein dafür für's Trial

- Die Grammatikpolizei wird dann Gregor übernehmen

IP gespeichert
#4 am 03.06.2018 um 18:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DonLuc
Social Media Admin

Schüssel

Ich muss kurz einen kleinen Einwand aussprechen, Dimi du hast dich für das lol Turnier mit einem Team angemeldet. Laut unseren Regeln darf nur ein Team pro Clan/Community antreten und wenn du jetzt schon unserem Clan beitreten würdest, dürften wir dich eigentlich nicht zum Turnier zulassen, außer du spielst in unserem eigenen Team mit. An sich spricht von meiner Seite nichts gegen die Aufnahme im Clan, aber es wäre vermutlich nicht verkehrt, wenn du noch bis nach dem Turnier warten würdest.

IP gespeichert
#5 am 03.06.2018 um 18:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DonLuc
Social Media Admin

Schüssel

Ok, dann ist es mein Fehler also von meiner Warte aus spricht nichts dagegen.

IP gespeichert
#6 am 03.06.2018 um 18:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
pandapluschi
Clan Member

Kotnascher

nvm, er ist als Ersatzspieler eingetragen sagte er grad :'D

Davon wusste ich nichts

IP gespeichert
#7 am 03.06.2018 um 18:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sora
User

Neuländer

also bin raus aus dem team hab des mit meinem bruder abgeklärt, war ja eh nur ersatz

IP gespeichert
#8 am 04.06.2018 um 22:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TriTraTrouble
Clanleader

Omnipräsent

Hallo Sora,

schön, dass du dich für unsere kleine Truppe interessierst wir haben uns zwar noch nicht kennengelernt, aber von meiner Seite aus spricht nichts gegen das Trial.

LG Trouble

zuletzt bearbeitet von TriTraTrouble am 04.06.2018 22:42 Uhr 

"Don't do anything without thinking but don't let your thinking stop you from doing anything."

- Sp4zie

IP gespeichert
#9 am 06.06.2018 um 18:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dAElquestia
Member Admin

Schüssel

Hallo Dimi,

bisher haben wir uns nur kurz gesehen, aber an für sich haben sich ja alle bisher positiv geäußert daher steht einem Trial erstmal nichts im Wege.

Daher Willkomen Trial, beachte den Clancodex, zeig dich im TS und auf der HP, der Rest erledigt sich quasi von selbst

IP gespeichert
#10 am 14.06.2018 um 11:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TriTraTrouble
Clanleader

Omnipräsent

Hey Sora,

ich muss mich entschuldigen, weil mein Altersheimer mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht hat: Natürlich haben wir uns bereits kennengelernt, und zwar damals bei der Runde CS:GO! Ich hatte mitbekommen, dass du ein wenig verwundert warst, was ich hier für Scheiß von mir gebe aber das war gar nicht böse gemeint.

Wir sehen uns die Tage bestimmt im TS ich habe aber aufgrund der Turniervorbereitungen etc. wahrscheinlich erst frühestens ab Sonntag Abend Zeit für ein Ründchen.

Also nochmal sorry, ich bin einfach nur - in Maxims Aussprache - douum! pfeif.gif

"Don't do anything without thinking but don't let your thinking stop you from doing anything."

- Sp4zie

IP gespeichert
#11 am 19.06.2018 um 13:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DonLuc
Social Media Admin

Schüssel

Hey Dimi, du bist n netter Kerl und so, aber ich muss sagen, dass ich dich schon seit einer ganzen Weile nicht mehr im TS gesehen habe. Auf der Seite warst du das letzte mal vor 13 Tage online.

Ich weiß natürlich nicht, ob es vielleicht an meinen online Zeiten liegt, aber es wäre gut, wenn du in deiner Trial Zeit, versuchen würdest uns alle etwas kennenzulernen.

Gruß DonLuc

IP gespeichert
Seite: « 1 2 »

Benutzerbereich

Termine Kalender

Top Match

Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Shoutbox

Statistik