Gast
Forum
Forum
Extern: eXeCutive Multigaming Forum: Bewerbungen für den Clan Thema: [Abgelehnt] p0LaR
[Abgelehnt] p0LaR Seite: «  1 2 3 »
#1 am 22.05.2018 um 23:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
p0LaR
User

Neuländer

Hallo zusammen,

ich bin auf euch zufällig aufmerksam geworden nachdem ich mit einigen von euch (ja noch nicht oft) etwas CS:GO gespielt habe.

Trotzdem war der erste Blick/Hit scheinbar der richtige. Es hat sehr viel Spaß gemacht und auf den ersten Eindruck macht ihr doch einen recht unterhaltsamen Eindruck. Für alles weitere kann man mich gerne anschreiben oder via ts besprechen.

So und nun die obligatorische Beantwortung der Fragen:

Achte möglichst auf folgende Angaben:

1. Wie alt bist du? Wo kommst du her? Wie lautet dein Spielername? Wie heißt du mit Vornamen?

Ich bin derzeit 35 Jahre alt und komme aus dem herrlichen Ruhrgebiet. In Spielen findet mich als p0LaR.. meine Eltern wollten mich aber lieber Daniel rufen :-P

2. Welche Spiele zockst du hauptsächlich? Wie erfahren bist du?

Derzeit wieder hauptsächlich CS.. .. angefangen ca 1999

Nebenbei spiele ich auch LoL, Quake und Rocket League

3. Warst du vorher schon in anderen Clans? Wenn ja, in welchen?

Ja früher (vor 2006), dessen Namen wohl nicht mehr von Belang sind

Während meiner Zivizeit vor allem in CS unterwegs in ganz Deutschland

4. Warum möchtest du zu uns?

Derzeit bin ich oft alleine in Sachen Gaming unterwegs und es wäre schön wieder eine Anlaufstelle zu haben.

zuletzt bearbeitet von MansoiD am 28.06.2018 23:18 Uhr 
IP gespeichert
#12 am 24.05.2018 um 11:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MansoiD
Clanleader

Dirne bitte

Möchte sich sonst irgendjemand noch dazu äußern? dafür dagegen? Was auch immer..?

IP gespeichert
#13 am 24.05.2018 um 16:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MansoiD
Clanleader

Dirne bitte

Würde das gern noch vor offline abharken

IP gespeichert
#14 am 24.05.2018 um 16:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Pixxltron
gesperrt

Kotnascher

Hallo polar

Die Chance soll dir gegönnt sein Einfach mal kennenlernen und dann sieht man was drauß wird

dafuer.gif

zuletzt bearbeitet von Pixxltron am 24.05.2018 16:49 Uhr 
IP gespeichert
#15 am 24.05.2018 um 16:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TriTraTrouble
Clanleader

Omnipräsent

Da die Seite ab heute Abend im Wartungsmodus ruht: Willkommen im Trial, p0LaR!

"Don't do anything without thinking but don't let your thinking stop you from doing anything."

- Sp4zie

IP gespeichert
#16 am 24.05.2018 um 19:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
The Law
Clan Member

Hochgeschlafen

Herzlichen Glückwunsch, jetzt bist du schonmal halb-behindert.

IP gespeichert
#17 am 25.06.2018 um 11:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dAElquestia
Member Admin

Schüssel
Ich seh gerade, hier wär mal ein kleines Update nötig. Theoretisch sind die 4 Wochen nun nämlich um. Ich muss sagen ich hab dich zwar die ersten Tage nach der Bewerbung auf dem ts gesehen, aber bist mir nun auch schon ne Weile nicht mehr aufgefallen. Da ich zur Zeit aber selbst nicht so aktiv bin, wär es gut mal ein paar Meinungen von den den anderen und natürlich dir selbst zu hören. Letzter Login hier auf der Hp war der 23.05. besteht noch Interesse deinerseits? Ist hier eine Verlängerung des Trials aufgrund der Sommerpause oder was auch immer notwendig? Oder wie machen wir hier weiter? Bitte mal kurz rückmelden allerseits^^

IP gespeichert
#18 am 25.06.2018 um 12:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MansoiD
Clanleader

Dirne bitte

Hab ihn seither garnicht gesehen Chefin:)

ich glaube mal das hat sich erledigt... aber man sollte ihm ein paar Tage einräumen.

IP gespeichert
#19 am 25.06.2018 um 13:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DonLuc
Social Media Admin

Schüssel

Wie das Geburtstagskind schon schreibt, habe auch ich ihn schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen. Ich denke dass das Interesse nicht gegeben ist. Wir können natürlich noch einige Tage warten, aber ich denke nicht dass noch was passieren wird.

IP gespeichert
#20 am 25.06.2018 um 13:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
pandapluschi
Clan Member

Kotnascher

Hab ihn auch nur anfangs gesehen.. Ist aber regelmäßig in Steam online. Denke da besteht kein Interesse mehrdenker.gif

IP gespeichert
#21 am 25.06.2018 um 20:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Koepy
Enigma Member

Juicy

Wasn mit den ganzen Csgo spastis im Clan weis da einer was? war er ja auch einer von der Sorte

Also ich weis aufjednfall dasser ne kleine Tochter und Restliche Familie hat und wemma da halt nur sporadisch on is isses halt so\_(ツ)_/

Aber zur Not tuts ja der Stammi um einfach hier rumzuchilln und paar leute zum Zocken zu haben

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 »

Benutzerbereich

Termine Kalender

Top Match

Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Shoutbox

Statistik