Gast
Forum
Forum
Extern: eXeCutive Multigaming Forum: Bewerbungen für den Clan Thema: [Abgelehnt] draizer
[Abgelehnt] draizer Seite: «  1 2 3 4 »
#1 am 30.03.2018 um 20:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
draizer
User

Verklinkverklinkerer

Moin Moin

Ich bin der Andy a.k.a. Draizer bin aus dem (Wunderschönen) Berlin und 32 Jahre jung.

Seit geraumer Zeit suche ich nach einem anständigen Clan in dem auch mal gezockt wird und nicht nur "Crashkiddies" ihr unwesen treiben, dabei bin ich auf euch gestoßen und würde diesem Clan sehr gern beitreten .

Da ich sehr grossen Wert auf eine intakte Gemeinschaft beim zocken lege ist dieser Clan wohl einer der wenigen die das zu bieten haben deswegen möchte ich gerne Mitglied werden.

LG

Andy

zuletzt bearbeitet von MansoiD am 14.04.2018 20:30 Uhr 

Mess with the Best, die like the Rest flammenwerfer.gif

IP gespeichert
#32 am 13.04.2018 um 21:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
draizer
User

Verklinkverklinkerer
So nun mal meine Meinung Ihr habt echt scheiss Anwärter gehabt und ich kann eure Meinungen sehr gut verstehen kenne selbst solche möchtegern klappspaten nicht schön ich verurteile niemanden für seine Meinung wir kennen uns halt noch nicht ihr denkt weil ich was sage muss alles bewiesen werden um nicht wieder reinzufallen ich bin zwar nicht so wie diese idioten doch kann das von euch noch nicht beurteilt werden. Ihr seid ein clan eine gemeinschaft das es schwer ist in diese Gemeinschaft zu kommen merke ich und es ist vollkommen ok ich wurde gebeten dies hier zu schreiben in netter form. Ich mag euch als clan und als menschen vielleicht lernt man sich besser kennen Liebe Grüße Andy

IP gespeichert
#33 am 14.04.2018 um 02:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TriTraTrouble
Clanleader

Omnipräsent
Slap schrieb:

Da ja alles was ich sage direkt angefochten wird

@Slap: Das ist Quatsch und das weißt du.

@draizer: Wahre Worte. Ich schlage vor, dass du als Stammi erstmal besser bedient bist und ich hoffe, dass dir dieselbe Chance gewährt wird, wie Falco sie hatte und du dich beizeiten einfach noch ein zweites Mal bewerben kannst. Ansonsten bleiben wir beide einfach weiter in Kontakt prost.gif

"Don't do anything without thinking but don't let your thinking stop you from doing anything."

- Sp4zie

IP gespeichert
#34 am 14.04.2018 um 12:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MansoiD
Clanleader

Dirne bitte

Das würde ich auch sagen.

Beim derzeitigen Stand kann ich da leider keine vollwertige Mitgliedschaft draus machen, so leid es mir tut...

Dennoch bist natürlich nach wie vor auf dem TS als Stammgast willkommen. Ist vielleicht auch erstmal die bessere Wahl, bis der ein oder andere dich etwas näher kennengelernt hat und das Eis vielleicht doch noch bricht. Zu einem späteren Zeitpunkt kannst du es aber dann gerne wieder versuchen, wenn dir dann noch der Sinn danach steht. Wärst nicht der erste, der bei einem weitere Versuch mehr Glück hat.

Aber so wie die Dinge derzeit stehen ist vorerst leider nicht mehr als Stammi drin Andy. Sorry bout that. :

IP gespeichert
#35 am 14.04.2018 um 20:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
draizer
User

Verklinkverklinkerer

Alles gut macht euch kein Stress =)

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 4 »

Benutzerbereich

Termine Kalender

keine Events geplant