Gast
Forum
Forum
Extern: eXeCutive Multigaming Forum: Bewerbungen für den Clan Thema: [Akzeptiert] 2nd Try.... M4DN3$$
[Akzeptiert] 2nd Try.... M4DN3$$ Seite: «  1 2 3 »
#1 am 28.03.2018 um 20:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
M4DN3$$
Clan Member

Kotnascher

Der titel sagt ja eigentlich alles - ich versuche es ein zweites Mal. Auch nach einigen Gesprächen mit verschiedene Membern, welche mich dazu ermutigt haben - hierfür nochmals vielen Dank !

Alles Wichtige ist ja in meinem ersten Bewerbungspost drinnen - mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen, das ich mich dann aus der lol - Geschichte doch lieber raushalte - ich bin dafür einfach zu langsam, das hab ich mittlerwiele doch eingesehen und möchte den Anderen auch den Spielspaß nicht verderben !

CS:GO und PubG sind da eher meine "Heimathäfen" geworden, da ich auch viele tolle Mitspieler gefunden habe hier im Clan

Mir wäre es einfach wichtig, wenn irgendjemand mit mir, meiner Art oder sonstigem das ein oder andere Problemchen hat, dann haut mich doch einfach an im TS. Ich bin immer für ein Gespräch offen und bereit  

In diesem Sinne

euer  M4DN3$$ (Falco)

zuletzt bearbeitet von MansoiD am 16.04.2018 21:37 Uhr 
IP gespeichert
#22 am 16.04.2018 um 21:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MansoiD
Clanleader

Dirne bitte

Wunderschönen guten Abend!

Es wurde besprochen, es wurde heiß diskutiert und wir sind uns einig. Wie könnte es anders sein.

Die gute Nachricht direkt vorweg... Bei näherer Betrachtung hab ich ehrlichgesagt garkeine schlechte Nachricht... Egal!

Falco, Willkommen im Clan. Du hast es mit deiner Beharrlichkeit doch tatsächlich geschafft in den inneren Kreis aufzusteigen.

Im vergleich zu deiner ersten Bewerbung hast du es mit dieser hier tatsächlich auf 100% Zustimmung gebracht. Alle Leute hatten Zeit genug sich zu äußern und niemand hat sich effektiv dagegen ausgesprochen. Und wie ich bereits vorher erwähnt habe, hast du ja bereits eine volle Trial Zeit hinter dich gebracht und warst selbst nach deiner Ablehnung weiter aktiv mit dabei. Respekt! Die meisten anderen trotten dann im normalfall als gebrochener Mensch von dannen und weinen sich sitzend in ihrer Dusche in den Schlaf.

Spaß beiseite und zurück zum punkt. Da du ja nun selbst die überzeugen konntest, die vorerst gegen dich gestimmt haben und du dich nicht hast unterkriegen lassen, kürzen wir den ganzen Kram jetzt einfach mal ab... Warum? Weil wir Chef sind und das halt können.

Im Ernst. 

Guter Junge! Haste dir redlich verdient. meinen Respekt für deine Geduld und ausdauer.

Willkommen beim Sauhaufen. Nimm dir nen Keks, zieh die Hosen aus und lasses dir gut gehen.

~Mansoid

IP gespeichert
#23 am 16.04.2018 um 21:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
M4DN3$$
Clan Member

Kotnascher

Ihr Lieben,

da sage ich doch einfach mal vielen Dank und ich freue mich wirklich

Das ist Toll und ich muss sagen ihr wachst mir jeden Tag mehr ans Herz .... 

danke.gif

P.S. ich habe keine dusche Roman...ich habe eine Kaffeekanne mit Wasser !!

IP gespeichert
#24 am 16.04.2018 um 21:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DonLuc
Social Media Admin

Schüssel

Willkommen bei uns alter Mann! anmachen.gif

zuletzt bearbeitet von DonLuc am 16.04.2018 21:48 Uhr 
IP gespeichert
#25 am 17.04.2018 um 08:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Hili =)
Millennium Member

Inzinity Warden