Gast
Forum
Forum
Extern: eXeCutive Multigaming Forum: Bewerbungen für den Clan Thema: [Akzeptiert] NekoChanx3
[Akzeptiert] NekoChanx3 Seite: «  1 2 3 4 »
#1 am 11.02.2018 um 23:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
NekoChanx3
User

Neuländer

Heyho

1. Wie alt bist du? Wo kommst du her? Wie lautet dein Spielername? Wie heißt du mit Vornamen?

Ich bin Jenny , bin 20 Jahre alt und komme aus Landkern ( nähe Koblenz ) , Mein Spitz/Spielername ist NekoChan

2. Welche Spiele zockst du hauptsächlich? Wie erfahren bist du?

Ich spiele leider nur League of Legnds '' da mein Pc schon etwas alt ist, mein efahrung geht so ich bin eher eine hobby gamerin

3. Warst du vorher schon in anderen Clans? Wenn ja, in welchen?

Ja war ich in einen reinen Girls League of Legends Clan , Da ich mal mehr mit Mädels zocken wollte , aber der clan ging ausseinader weil viele
nich mehr mit denn clan gespielt haben , wegen streitigkeiten unter denn admins oder da sich zu viele leute beworben hatten aber inaktiv waren

4. Warum möchtest du zu uns?

Weil ich euch echt cool finde und es mir spaß macht mit euch zu daddeln und zu reden :3 und ihr mir sehr sympathisch seid , ihr seid einfach eine echt
geile truppe :3 und mir echt sehr ans herz Gewachsen seid

zuletzt bearbeitet von MansoiD am 08.04.2018 22:50 Uhr 
IP gespeichert
#32 am 06.04.2018 um 17:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MansoiD
Clanleader

Dirne bitte

Ich hab auch nichts dage einzuwenden:)

IP gespeichert
#33 am 06.04.2018 um 18:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Juls
Clan Member

Kotnascher

Ich bin auch dafür, sie hat es sich mehr als verdient aufgenommen zu werden

IP gespeichert
#34 am 06.04.2018 um 19:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TriTraTrouble
Clanleader

Omnipräsent

Selbst vom neutralen Standpunkt aus würde ich sagen, sie hat es sich verdient.

"Don't do anything without thinking but don't let your thinking stop you from doing anything."

- Sp4zie

IP gespeichert
#35 am 06.04.2018 um 20:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
KingKong
Member Admin

Schüssel

bin dafür richtig nette person und mit ein bissichen zeit wird sie ihren platz hier finden dafuer.gifdafuer.gifdafuer.gif

IP gespeichert
#36 am 06.04.2018 um 20:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Egi
TS3 Admin

Schüssel

Ich bin auf jeden fall auch dafür das sie übernommen wird, sie hat es sich verdient dafuer.gif

IP gespeichert
#37 am 07.04.2018 um 22:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Slap
TS3 Admin

Erstmal zurücklehnen

Immernoch nichts von gehört , von daher dagegen.gif.

Und bevor ihr euch einscheißt , wir saßen schon mehr als einmal im gleichen Channel ...

Das hätte ich nicht tun sollen ...

IP gespeichert
#38 am 08.04.2018 um 16:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
oneM0MENT
Event Management

Hochgeschlafen

Von mir auch ein dagegen.gif.

IP gespeichert
#39 am 08.04.2018 um 22:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MansoiD
Clanleader

Dirne bitte

So... Die Sache wurde Diskutiert und abgestimmt.

Viele Stimmen sprechen für Jenny, ein paar sprechen dagegen. Ist ja auch gut so...

Die ganze Geschichte hat sich nun aber hier zu einer Art Präzendenzfall entwickelt und alle, die bei der Besprechung anwesend waren oder die News gelesen haben, wissen dass sich in unseren Bewerbungsrichtlinien nun ein paar Dinge geändert haben, besser gesagt genauer definiert wurden. 

Ein Abgelehnt aufgrunddessen, dass jemand den Bewerber noch nicht kennengelernt oder gehört hat, kann ich einfach nicht durchgehen lassen. Ich hab mit Sven (ch oneM0MENT ) vorhin noch etwas gequatsch... Gesagt wurde ja nun, dass sowohl der Bewerber als auch die Clanmitglieder sich darum bemühen sollten, dass man sich kennenlernt. Er selber ist da der Meinung, dass es aber schon am Bewerber liegen sollte sich in die Richtung zu bemühen und an und für sich stimme ich ihm da auch absolut zu. Nun ist es aber so, dass wir im Bereich der 40 - 50 Mitglieder liegen und dass macht es fast unmöglich sich bei jedem vorzustellen und bekanntschaft zu schließen.

Eigentlicher Punkt bei der Sache war, dass ein Bewerber für den Clan auch interesse am Clan zeigen sollte... Bin ich voll deiner Meinung Homeboy. Aber wie gesagt, selbst wenn man es drauf anlegt, wird es schwierig in den 4 Wochen alle Leute hier kennenzulernen und von sich zu überzeugen. Hinzukommt, dass manche Menschen einfach zurückhaltender sind als andere... und eben solche sollten auch keine Nachteile daraus ziehen.

Zum eigentlichen Punkt zurück. Jenny hat durchaus anschluss gefunden bei uns und auch einiges an positivem Feedback eingefangen. Den Rest der Meute kennenzulernen kommt einfach mit der Zeit.

Abgesehen davon hat niemand irgendwelche wirklichen Gründe vorbringen können, die eine Ablehnung effektiv rechtfertigen außer "hab noch nichts von ihr gehört"... will dir da nicht reingrätschen Bruder Schlappo, aber wie bereits erwähnt sind manche menschen Schüchterner oder zurückhaltende als andere und ich denke nicht, dass man sojemanden aus diesem Grund einen Strick drehen sollte. 

Madame hat sich nichts zu schulden kommen lassen, niemand hat ein direktes Problem mit ihr oder ihrem Wesen und unseren aktivitäts Richtlinien kommt sie auch nach. Desweiteren muss man ihr zugute halten, dass sie nach der harschen ersten abfuhr immer noch Lust und Laune hat hier mitzumischen.

Word Bruder!

- ja danke, ich habs versucht!.

- weiss ich doch... 

Spass beiseite. 

Willkommen im Clan Neko... Und nur keine falsche Scheu.

hier tut keiner was. bei langer weile einfach irgendjemanden anquatschen. 

und wenn die rumzicken... an unseren Ton gewöhnt man sich recht schnell.

~Mansoid out..!

IP gespeichert
#40 am 09.04.2018 um 03:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TriTraTrouble
Clanleader

Omnipräsent

Ich hätte es nicht besser formulieren können, Roman. Willkommen im Clan, klein Jenny, und ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl. Bitte nochmal den Clankodex durchlesen, falls noch nicht getan, und das Steamprofil im Userprofil verlinken. Dankööö

"Don't do anything without thinking but don't let your thinking stop you from doing anything."

- Sp4zie

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 4 »

Benutzerbereich

Termine Kalender

keine Events geplant

Top Match

Umfragen

Shoutbox

Statistik