Gast
Forum
Forum
Extern: eXeCutive Multigaming Forum: Bewerbungen für den Clan Thema: [Akzeptiert] NekoChanx3
[Akzeptiert] NekoChanx3 Seite: «  1 2 3 4 »
#1 am 11.02.2018 um 23:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
NekoChanx3
User

Neuländer

Heyho

1. Wie alt bist du? Wo kommst du her? Wie lautet dein Spielername? Wie heißt du mit Vornamen?

Ich bin Jenny , bin 20 Jahre alt und komme aus Landkern ( nähe Koblenz ) , Mein Spitz/Spielername ist NekoChan

2. Welche Spiele zockst du hauptsächlich? Wie erfahren bist du?

Ich spiele leider nur League of Legnds '' da mein Pc schon etwas alt ist, mein efahrung geht so ich bin eher eine hobby gamerin

3. Warst du vorher schon in anderen Clans? Wenn ja, in welchen?

Ja war ich in einen reinen Girls League of Legends Clan , Da ich mal mehr mit Mädels zocken wollte , aber der clan ging ausseinader weil viele
nich mehr mit denn clan gespielt haben , wegen streitigkeiten unter denn admins oder da sich zu viele leute beworben hatten aber inaktiv waren

4. Warum möchtest du zu uns?

Weil ich euch echt cool finde und es mir spaß macht mit euch zu daddeln und zu reden :3 und ihr mir sehr sympathisch seid , ihr seid einfach eine echt
geile truppe :3 und mir echt sehr ans herz Gewachsen seid

zuletzt bearbeitet von MansoiD am 08.04.2018 22:50 Uhr 
IP gespeichert
#22 am 25.03.2018 um 21:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TriTraTrouble
Clanleader

Omnipräsent

Hallo Jenny,

wir haben heute intensiv darüber gesprochen, dass sowohl Admin- als auch Memberebene bei deiner Bewerbung auf ganzer Linie versagt haben. Deshalb entschuldige ich mich auch hier nochmal öffentlich für die Art und Weise, wie du behandelt wurdest und dass niemand eingeschritten ist. Die betreffenden 3 Posts wurden gelöscht und die Situation ist geklärt. Ich habe gehört, dass du nach wie vor immer noch gerne in den Clan möchtest - Respekt bei so viel Ausdauer!

Deshalb setze ich deinen Status auf [AUSSTEHEND] und würde gerne von dir wissen, ob du an dieser Stelle das Trial noch einmal aufnehmen möchtest oder es lieber zu einem späteren Zeitpunkt probierst, wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist (obwohl du ja gar nichts dafür kannst).

Gerne kannst du mich, Roman (de MansoiD) oder Florian (at KingKong) persönlich im TS ansprechen. Nur keine falsche Scheu heu.gif

Liebe Grüße,

Gregor

Edit: Jenny ist ab sofort wieder Trial und hat nochmal 2 Wochen Zeit, sich zu beweisen. An alle, die so streng dagegen waren, denkt mal über folgendes nach... Jenny möchte nach der ganzen Schose immer noch ziemlich bedingungslos zu eXeCutive gehören. Ich finde, da kann man mal klatschen!

zuletzt bearbeitet von TriTraTrouble am 26.03.2018 00:00 Uhr 

"Don't do anything without thinking but don't let your thinking stop you from doing anything."

- Sp4zie

IP gespeichert
#23 am 25.03.2018 um 23:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DonLuc
Social Media Admin

Schüssel

Also ich bin nachwievor dafuer.gif

Jenny ist ein nettes Mädel und es macht sowohl spaß mit ihr zu zocken, als auch einfach mal einwenig zu quatschen.

IP gespeichert
#24 am 25.03.2018 um 23:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Egi
TS3 Admin

Schüssel

Ich bin auch dafür das sie mit dazukommt weil sie ist echt sympatisch und es macht echt laune mit ihr zu spielen, auch wenn es nur lol ist

also mein dafuer.gif hat sie 

und wer se noch ned kennt soll sie kennenlernen, sie ist zwar bisschen schüchtern, es tut ja ned weh evtl nochmal nen neustart zu wagen

zuletzt bearbeitet von Egi am 25.03.2018 23:44 Uhr 
IP gespeichert
#25 am 25.03.2018 um 23:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dAElquestia
Member Admin

Inzinity Warden

Immer noch dagegen.gif

IP gespeichert
#26 am 25.03.2018 um 23:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Juls
Clan Member

Kotnascher

Bin auch immer noch dafuer.gif wer sie nicht kennt muss auch nichts mit ihr machen.
Wer sie kennen lernen will soll in den Channel kommen, sie ist halt ein schüchternes Ding aber das wird wenn sie Warm gelaufen ist besser.

IP gespeichert
#27 am 25.03.2018 um 23:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Geno
Enigma Member

WEIN!

Glückwunsch zum Trial ist raus,

wir haben miteinander geschrieben. Ja, ich weiß, ich habe vorher praktisch dagegen gepredigt, aber wir haben uns ausgesprochen gut unterhalten - auch wenn es nur schriftlich war. Es reicht zwar nicht für eine 100%ige Meinung, aber ich bin guter Dinge. Ich könnte mir vorstellen, dass sie ihren Platz bei uns findet. Wir werden sehen, was die Zeit noch bringt.

EDIT: Meinungsänderung

zuletzt bearbeitet von Geno am 25.03.2018 23:59 Uhr 

IP gespeichert
#28 am 25.03.2018 um 23:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Mirage
Clan Member

Snitch

Schön das es noch einen Versuch gibt!
Mein Gefühl ist weiterhin gleich!
Weiterhin stark dafür!gay.gif

IP gespeichert
#29 am 26.03.2018 um 10:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Pixxltron
gesperrt

Kotnascher

Sie wird Ihren Weg bei uns schon finden

schön das du es noch einmal versuchst

dafuer.gif

IP gespeichert
#30 am 01.04.2018 um 00:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
pandapluschi
Clan Member

Kotnascher

Sie hat bisher einen sehr freundlichen Eindruck bei mir hinterlassen, auch wenn wir noch nicht so viel miteinander zu tun hatten. Kenne sie noch nicht gut genug, um eine klare Meinung zu haben aber bisher bin ich positiv eingestellt

IP gespeichert
#31 am 06.04.2018 um 15:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DonLuc
Social Media Admin

Schüssel

Da die zwei Wochen nun schon fast rum sind und ich noch immer nichts negatives gegen dich sagen kann, vote ich jetzt schon für eine Aufnahme im Clan. Mein dafuer.gif hast du schonmal.

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 4 »

Benutzerbereich

Termine Kalender

keine Events geplant

Top Match

Umfragen

Shoutbox

Statistik