Gast
Forum
Forum
Extern: eXeCutive Multigaming Forum: Bewerbungen für den Clan Thema: [Trial] NekoChanx3
[Trial] NekoChanx3 Seite: «  1 2 »
#1 am 11.02.2018 um 23:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
NekoChanx3
eXe Trial

Neuländer

Heyho

1. Wie alt bist du? Wo kommst du her? Wie lautet dein Spielername? Wie heißt du mit Vornamen?

Ich bin Jenny , bin 20 Jahre alt und komme aus Landkern ( nähe Koblenz ) , Mein Spitz/Spielername ist NekoChan

2. Welche Spiele zockst du hauptsächlich? Wie erfahren bist du?

Ich spiele leider nur League of Legnds '' da mein Pc schon etwas alt ist, mein efahrung geht so ich bin eher eine hobby gamerin

3. Warst du vorher schon in anderen Clans? Wenn ja, in welchen?

Ja war ich in einen reinen Girls League of Legends Clan , Da ich mal mehr mit Mädels zocken wollte , aber der clan ging ausseinader weil viele
nich mehr mit denn clan gespielt haben , wegen streitigkeiten unter denn admins oder da sich zu viele leute beworben hatten aber inaktiv waren

4. Warum möchtest du zu uns?

Weil ich euch echt cool finde und es mir spaß macht mit euch zu daddeln und zu reden :3 und ihr mir sehr sympathisch seid , ihr seid einfach eine echt
geile truppe :3 und mir echt sehr ans herz Gewachsen seid

zuletzt bearbeitet von MansoiD am 12.02.2018 18:12 Uhr 
IP gespeichert
#12 am 12.02.2018 um 17:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MansoiD
Clanleader

Darf er das?

Sehr gut. Geno vorerst gezähmt...

das ist unter Umständen durchaus eine Leistung. Das muss mal erwähnt werden.

so wie ich das sehe, spricht ja erstmal nichts dagegen, also willkommen im Trial

ums TS kümmer ich mich heut Abend nach meinem Dienst.

bleib aktiv auf TS und HP, dann wird das schon laufen.

Ps.: wenn dir danach ist, gerne das Profil vervollständigen... keine Pflicht aber gern gesehen bei uns. Wir halten das ja sich persönlich. Ich bin der einzige, der hier gesiezt wird.

zuletzt bearbeitet von MansoiD am 12.02.2018 17:38 Uhr 

IP gespeichert
#13 am 12.02.2018 um 21:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dAElquestia
Clan Member

Kotnascher

Und wieder das Selbe wie die letzten Male. Im TS in anderen Channels schon ein paar mal gesehen, aber nie persönlich gesprochen. Daher kann ich auch in diesem Fall kein eindeutiges Ja dazu beisteuern....

IP gespeichert
#14 am 13.02.2018 um 04:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DonLuc
Clan Member

Snitch

Ich durfte Jenny bereits kennenlernen und finde sie passt hier ganz gut rein. Ich denke dass sie mit der Zeit die anderen auch noch kennenlernt. Willkommen im Trial und viel Erfolg noch mit der besänftigung der anderen.

IP gespeichert
#15 am 13.02.2018 um 05:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Slap
TS3 Admin

Höchst obszön

Kenn ich nicht mag ich nicht

Das hätte ich nicht tun sollen ...

IP gespeichert
Seite: «  1 2 »

Benutzerbereich

Termine Kalender

Top Match