Gast
Forum
Forum
Extern: eXeCutive Multigaming Forum: Bewerbungen für den Clan Thema: [Akzeptiert] Wirtshausbritschn
[Akzeptiert] Wirtshausbritschn Seite: «  1 2 3 »
#1 am 06.02.2018 um 02:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Wirtshausbritschn
Clan Member

Kotnascher

Nachdem ich doch schon seit längererer Zeit bei eeuch mit unterwegs bin, so will ich mich doch mal bei euch auch bewerben ;D

Gespielt habe ich hier schon mit mehreren Leuten, meist CS:GO oder PUBG.

Zu euren Fragen als erstes:

1. Wie alt bist du? Wo kommst du her? Wie lautet dein Spielername? Wie heißt du mit Vornamen?

Ich selbst bin 33 Jahre aktuell alt, komm aus der Oberpfalz und mein Spielername ist aktuell Wirtshausbritschn. Mein Vorname selbst ist Alex(ander) ;D

2. Welche Spiele zockst du hauptsächlich? Wie erfahren bist du?

Ich spiele hautspächlich CS:Go bzw. PUBG. Teils nebenbei aber auch Arma III (aber eigentlich nur noch im EXILE Mod). Meine Erfahrung selbst reicht schon länger zurück. Angefangen hat damals alles mit Quake 3 Arena und CS in der Beta-Phase. Bis zu CS 1.6 war ich eigentlich auch recht aktiv und in ein paar Clans in meiner Region mit unterwegs. Mehrere, da sie sich teils aufgelöst haben (mit der Zeit verläuft es sich teils immer wieder einmal). Wir waren hier auch immer wieder auf Lans unterwegs (die letzte mit 18 Jahren, 500-Mann-Lan). Seit ein paar Jahren bin ich jetzt wieder vermehrt unterwegs, aber nur noch online, im Alter ist man einfach mehr zu Hause als am WE unterwegs, vorallem wenn der Partner mit zu hause ist ;D

3. Warst du vorher schon in anderen Clans? Wenn ja, in welchen?

Ja, war ich. Hier waren es jedoch lokale Clans aus meiner Region wie z.b. [PAX] und eF. Auch einmal ein kleiner Klan wo wir uns in der ESL versucht haben.

4. Warum möchtest du zu uns?

Warum.... gute frage. Die Leute wo ich bis jetzt kennen gelernt habe sind einfach ein lustiger haufen mit denen man Spaß haben kann und auch mal einfach so quatschen kann ;D

zuletzt bearbeitet von TriTraTrouble am 07.03.2018 20:41 Uhr 
IP gespeichert
#12 am 08.02.2018 um 17:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MansoiD
Clanleader

Dirne bitte

Dann wär das ja soweit geklärt. Panasonic kümmert sich heut Abend drum

IP gespeichert
#13 am 08.02.2018 um 20:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TriTraTrouble
Clanleader

Omnipräsent
melreth schrieb:

1. Melreth ist im prinzip der Hauptnahme von meinem Steamprofil und war vor langer langer Zeite auch mein Spielername. Das ganze hat sich dann einmal geändert und ist bei Wirtshausbritschn gelandet, um einfach auch den Spaß hinter der Sache zu zeigen.

Alles klar, danke dir. Du musst dich nur für einen Namen auf TS und Webseite entscheiden, da das ansonsten bei den Leuten, die dich noch nicht kennen, für Verwirrung sorgt.

"Don't do anything without thinking but don't let your thinking stop you from doing anything."

- Sp4zie

IP gespeichert
#14 am 08.02.2018 um 21:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MansoiD
Clanleader

Dirne bitte

Mal abgesehn von dem letzten Knackpunkt, den der Gregorius da nboch angesprochen hat, haste ja gut zustimmung gefunden.

von daher Willkommen im Trial. 

Clankodex beachten, bleib Aktiv auf TS und HP, dann wird das schon werden.

viel erfolg bei der Truppe hier

PS.: und wennde böcke hast, füll dein Profil aus. Ist keine pflicht, aber man weiß ja schließlich gerne mit wem man sich so abgibt, und was er so fürn Rack hat.

zuletzt bearbeitet von MansoiD am 08.02.2018 21:31 Uhr 

IP gespeichert
#15 am 08.02.2018 um 22:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Wirtshausbritschn
Clan Member

Kotnascher

Sodala ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in die Trail-Zeit

Das Profil sowie der Name wurden abgeändert und angepasst, dass ihr ein wenig einblick habt bei mir ;D

Wer Fragen zu meinem Profil hat oder sonstiges zu meiner Person gerne wissen möchte, nur raus damit oder einfach im TS anhaun

IP gespeichert
#16 am 10.02.2018 um 22:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Mirage
Clan Member

Snitch

Herzlichen Willkommen

Mach dich hier auf einiges gefasst!! Die sind total bekloppt ... aber super herzlich ♥

IP gespeichert
#17 am 13.02.2018 um 10:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Geno
Enigma Member

WEIN!

Läuft, du bist total an mir vorbei gegangen. Kann nicht sagen für wen von uns das jetzt gut, oder schlecht ist. denker.gif

IP gespeichert
#18 am 13.02.2018 um 12:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Wirtshausbritschn
Clan Member

Kotnascher

Hey Geno, lass es uns heraus finden kill.gif  ;D

IP gespeichert
#19 am 06.03.2018 um 21:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
oneM0MENT
YouTube Admin

Hochgeschlafen

Bevor es untergeht, also ich wäre dafür, der werte Herr Alex bei uns mitmischen machen tun. Echt ein korrekter Dude!  dafuer.gif

IP gespeichert
#20 am 06.03.2018 um 22:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MansoiD
Clanleader

Dirne bitte

Keine Bange, das wär schon nicht untergegangen

aktivitätsmässig kann ich auch nix bemängeln, und wenn ansonsten alles gut aussieht...

IP gespeichert
#21 am 07.03.2018 um 17:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MansoiD
Clanleader

Dirne bitte

Und sonst...? Noch jemand was dazu zu sagen?

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 »

Benutzerbereich

Termine Kalender

Top Match

Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Shoutbox

Statistik