Gast
Forum
Forum
Extern: eXeCutive Multigaming Forum: Bewerbungen für den Clan Thema: [Trial] Dobial
[Trial] Dobial Seite: «  1 2 »
#1 am 08.10.2017 um 00:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dobial
eXe Trial

Richtiger Lör

Hi zusammen,

ich heiße Dominik, bin 27, und komme aus Fürth aus dem schönen Frankenland Auf sämtlichen Plattformen bin ich mit meinen Ingamenamen DOBIAL zu finden. Im Privatleben bin ich weiterhin gern mit Frau und Kind auf dem Rad unterwegs.Beruflich bin ich in der IT- Branche im Aufbau und Wartung von Netzwerken tätig.

Ich zocke seit 13 Jahren auf Playstation, PC, Games in vielen Genre´s. Dementsprechend lang wäre jetzt die Liste vorheriger Clan´s oder Communities.

Im moment bin ich viel in League of Legends, PuBg, Rocket League, etc zu finden, aber auch für alle anderen Spiele offen.

Ich würde euch gern joinen weil ihr echt eine geile Homepage habt, scheinbar ein ziemlich lustiger haufen seit,  und ich denke ich würde hier gut rein passen.

zuletzt bearbeitet von MansoiD am 10.10.2017 02:25 Uhr 
IP gespeichert
#12 am 11.10.2017 um 01:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TriTraTrouble
Clanleader

Omnipräsent

Ich wollt mich wenigstens auch mal melden: Coole Bewerbung, gab schon Feedback, wir zocken dann die Tage bestimmt auch mal... du bist grad nen paar Channel unter mir im Game Room 07 (DZMG TS), aber ich geh jetzt eh pennen, von daher...

PS: Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum ich nach all den Monaten der Abstinenz immer noch als Grammer Nazi verschrien bin verwirrt.gif

"Don't do anything without thinking but don't let your thinking stop you from doing anything."

- Sp4zie

IP gespeichert
#13 am 11.10.2017 um 14:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dobial
eXe Trial

Richtiger Lör

Danke an alle für die positive Resonanz

Bin täglich auf dem TS, wir werden uns demnächst bestimmt mal hören

Bis dann gay.gif

IP gespeichert
Seite: «  1 2 »

Benutzerbereich