Gast
Forum
Forum
Öffentliches Forum Forum: Games und Reviews Thema: Dark Souls / Bloodborne
Dark Souls / Bloodborne Seite: « 1 »
#1 am 06.06.2018 um 23:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
klatsche
User

Verklinkverklinkerer

Hey, ich bin ein neues Gesicht und habe mich direkt gewundert warum es hier noch keine Themen zu Dark Souls oder Bloodborne gibt! Picked die Games up und spielt die Teile durch! Ihr verpasst was.

Erst einmal eine kleine Info für die nächste E3 die jetzt bald stattfindet. Angeblich soll FromSoftware ja ein neues Spiel ankündigen. Trailer hier:

Spekulationen gibt es über ein Bloodborne 2 oder ein neues Tenchu. Angebliche Leaks auf 4Chan sprechen von Bloodborne 2, ein anderer Leak über ein komplett neues Spiel welches sich ähnlich wie Bloodborne spielen soll aber im antiken Japan spielen soll.

Ich persönlich würde mich mega freuen, wenn es ein neues Spiel wird. Ich habe zwar eine PS4, spiele meine Games aber lieber am PC. Ein neues Game was gebunden zu Sony ist, wäre für mich ein riesen Drama.

Naja genug dazu. Ich wollte außerdem meinen neuen Dark Souls: Remastered Charakter vorstellen. Ich liebe das Remaster, endlich Lordran im Multiplayer und 60 FPS erkunden.

Hier auf jeden Fall mein aktueller Charakter.

Relativ unspektakulär. Quality-Build mit 40/40 auf STR und DEX und aktuell genau nach den 4 Kings. Nächstes Ziel also Bed of Chaos (ugh) und dann die DLCs.

Naked und natürlich mit Zweihänder für den benötigten BASS!

Ich würde nachher auch gerne noch meinen DS3 Charakter vorstellen. Habe mich an einem Pyromancer INT/FTH Build ausprobiert und bis jetzt ist das der beste Charakter den ich hatte!

Zeigt her eure Charaktere, diskutiert über Shadows Die Twice etc.

Liebe Grüße!

klatsche
2004 ~ PLAY VIDEO GAMES - CODE SHITTY APPS

IP gespeichert
#2 am 07.06.2018 um 00:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MansoiD
Clanleader

Dirne bitte

Ich glaub, ich bin hier so ziemlich der einzige, mit dem du über die Games diskutieren kannst, und versuch es garnicht den Leuten nahe zu legen. Ich hab schon alles versucht.

Ich muss gestehen, dass ich bisher keins komplett beendet habe, bin aber auch am hadern, ob ich mir die Remastered nochmal zulege...

DS1 war noch mit der beste Teil der Reihe, leider bin ich damals beim ersten mal am letzten Boss gescheitert, da ich komplett... naja was heißt komplett auf STR gebaut hatte und mit dem fetten Drachen Großschwert unterwegs war. Ich war einfach zu langsam am Ende....

Ich konnte austeilen... und wie ich das konnte, doch ich habs nicht geschafft ihn zu legen.

Hab die ganze From Software Geschichte auch länger nicht angehabt. war vorner Weile wieder dabei Dark Souls 2 durchzuzocken, doch hab mich mittendrin wieder von irgendwas ablenken lassen und bin dann wieder woanders gelandet... wie so oft bei meinen Gaming gewohnheiten

Aber jetzt hab ich wider bock bekommen... MAl schaun, was die E3 bringt... Ich werde so oder so vermutlich alles wegfressen, was From auf den Markt schmeißt. Eine wahrlich herausragende Games Schmiede, die endlich mal keine Rücksicht auf den verwöhnten, an die Hand genommenen Flamer nimmt.

zuletzt bearbeitet von MansoiD am 07.06.2018 00:04 Uhr 

IP gespeichert
#3 am 07.06.2018 um 00:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
klatsche
User

Verklinkverklinkerer

Für Gwyn kann ich dir nur raten das Parry'n zu üben! Der Boss wird ein Witz wenn du sein Timing gelernt hast, mit einem Großsschwert sind das einfach 2-4 Parrys+Riposte. Ansonsten ja, Dark Souls 1 ist von der Welt her super. Ich finde leider dass das Gameplay bei Dark Souls 3 am besten ist, fühlt sich super an so schnell zu sein, viele Skills zu haben und die Movesets der Waffen. Eine Mischung aus der Welt von Dark Souls 1, dem PVP von Dark Souls 2 und dem Gameplay von 3 wäre das perfekte Game!

Ich bin auf jeden Fall gespannt, ich hoffe auf jeden Fall dass ich's am PC daddeln kann.

klatsche

IP gespeichert
#4 am 07.06.2018 um 00:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MansoiD
Clanleader

Dirne bitte

Ich werd mir die Remastered mal besorgen und es nochmal versuchen...

auch wenn ich jetzt schon keinen nerv auf die Kanalisation und Blight Town habe.

Trotzallem... beste.

Nichts desto trotz wird man wohl mit einem Konsolen Release vorerst rechnen müssen.

Von Bloodbourne gibts ja bisher garkeinen PC Port, so wie ich das sehe.

IP gespeichert
#5 am 07.06.2018 um 01:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
klatsche
User

Verklinkverklinkerer

Klingt gut! Wenn du Lust auf Jolly Coop hast sag Bescheid!

Bloodborne ist ja leider eine Sony IP. :/ Ich glaube eher friert die Hölle zu als wenn Bloodborne für PC oder Xbox released werden würde.

klatsche

IP gespeichert
#6 am 07.06.2018 um 01:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MansoiD
Clanleader

Dirne bitte

auf jeden Fall.

XBox is mir sowieso ziemlich gleich... in meinen Haushalt gehört eine Konsole und ein vernünftiger Rechner.

Und die Konsole wird niemals eine XBox sein.

Erstmal abwarten, was nächste Woche bei der E3 angekündigt wird, sofern man überhaupt etwas hört. Man darf gespannt sein.

Hoffe desweiteren auf vernünftige neuigkeiten und nen RElease Termin zu SCUM. Da bin ich auch schon seit ewigkeiten scharf drauf... Auch wenn das jetzt etwas vom Thema abschweift und in eine andere Richtung geht.

Sobald ich übermorgen mein Wochenende habe werde ich aber mal meinen Char hier der Vollständigkeit halber da lassen.

IP gespeichert
#7 am 07.06.2018 um 02:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
klatsche
User

Verklinkverklinkerer

Auf jeden Fall freue ich mich auf die E3!

Habe gerade auch den anime'sten Kill meiner Dark Souls Laufbahn gemacht.

Das ist übrigens mein Pyromancer mit Onyx Blade und Pyro Scar. Mega entspannter build!

klatsche

IP gespeichert
#8 am 07.06.2018 um 11:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MansoiD
Clanleader

Dirne bitte

Hab noch nie so wirklich Magie lästige Klassen gespielt bisher...

IP gespeichert
#9 am 23.06.2018 um 15:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Redfox
User

Verklinkverklinkerer

Tag auch,ich hab mich ja ewig nicht zu wort gemeldet da ich pc technisch derzeit auf eis gelegt bin.

DS1 Remastered hab ich mir neulich auch mal zu gelegt ziemlich cool und Bloodborne hab ich Platiniert.

Bin derzeit auf der suche nach DS3 GOTY Edition für PS4 aber bisher ohne erfolg, naja vielleicht eines tages mal.

IP gespeichert
Seite: « 1 »

Benutzerbereich

Termine Kalender

Top Match

Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Shoutbox

Statistik