Gast
Forum
Forum
Öffentliches Forum Forum: Games und Reviews Thema: Wc3 TD Abend
Wc3 TD Abend Seite: «  1 2 3 4 5 »
#1 am 20.03.2017 um 01:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Slap
TS3 Admin

Höchst obszön

Guten Morgen, Mittag, Abend, Hannuka, Ostern, Weihnachten, Rammadan oder Jom Kippur oder wann auch immer ihr diesen Text visuell konsumiert.

Wie ihr dem Topic-Titel schon entnehmen könnt, geht es um einen WC3 TD Abend. Dieser Post ist somit die Frage bzw die Erkundung ob Interesse besteht ,den im Topic genannten, im Jahre 1994, unter Blizzard erschienen Titel, der dritten Generation (WarCraft III) , jedoch durch das im Jahre 2003 erschiene Addon Der gefrorene Thron verbesserte Echtzeit-Strategiespiel, das dank de Skubinho mittlerweile innerhalb des Clans eine Anzahl gleich der Bewohner von Peking im Besitz  hat, einmal wieder hervorzukramen.

Erfahrungen zeigten, dass sowohl der Modus der Turmverteidigung als auch das gemeinsame Miteinander, sich einer großen Beliebtheit innerhalb des besten Clans der Welt erfreut. Somit machten sich mehrere Stimmen in meinem Hinterkopf (mehr als die 8 üblichen) breit, die fragten ob wir wohl 1-1337 Spieler/innen vereinen könnten, um einen Abend lang, eventuell mit bewusstseinsverändernden liquiden Substanzen oder auch anderen wahrnehmungschädigenden Einflüssen wie z.B Luft, Liebe, Crack oder Gummibärchen, diesem Spiel frönen könnten.

Um dem ganzen einen Abschluss zu schaffen, HABT IHR BOCK ?!?!?.

Umfrage ist raus!!!.

lg und ein freundliches fickt euch von

$lap

zuletzt bearbeitet von Slap am 20.03.2017 01:56 Uhr 

Das hätte ich nicht tun sollen ...

IP gespeichert
#42 am 11.10.2017 um 08:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Skubinho
Clanleader

Bada Bing Patron

Also bei mir geht die Technik ja. Was bei euch immer los ist, weiß ich ja nicht

IP gespeichert
#43 am 11.10.2017 um 10:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TriTraTrouble
Clanleader

Omnipräsent

Mike > Pinocchio

"Don't do anything without thinking but don't let your thinking stop you from doing anything."

- Sp4zie

IP gespeichert
#44 am 11.10.2017 um 12:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Skubinho
Clanleader

Bada Bing Patron

base.gif

IP gespeichert
#45 am 11.10.2017 um 21:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Amphe
Clan Member

Verklinkverklinkerer

Ich habe Willen gezeigt vll. sogar ein Stück Mut aber meine Unwissenheit schränkt mich ein.denker.gif

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 4 5 »

Benutzerbereich

Termine Kalender

Top Match

Umfragen

Shoutbox

Statistik