Gast
Forum
Forum
Extern: eXeCutive Multigaming Forum: Externe Plauderecke Thema: [Erledigt] PC-Probleme
[Erledigt] PC-Probleme Seite: « 1 »
#1 am 21.07.2018 um 19:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Egi
TS3 Admin

Schüssel

Hey Leute ich hab da mal ne kleine Frage und hoffe das mir vielleicht wer helfen kann.

Hab seit einigen Monaten das Problem mit meinem PC das er nen Bluescreen bekommt was aber nicht am RAM liegt da ich schon nen Test drüberlaufen ließ. Es ist nun das Problem das die CPU wie auch die Graka zu heiß werden und ich momenten Finanzielle Sorgen habe wollt ich fragen ob wer evtl nen Lüfter für den AM3+ Sockel rumliegen hat und den nichtmehr brauch. Es würde mir extrem viel Helfen

MfG

Egi

zuletzt bearbeitet von TriTraTrouble am 28.07.2018 23:54 Uhr 
IP gespeichert
#2 am 22.07.2018 um 22:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TriTraTrouble
Clanleader

Omnipräsent

Hey Egi, ich hab nochmal in der Mottenkiste gekramt und hab gute Neuigkeiten! Guck mal, ob der Kühler (+ Lüfter) hier ins Gehäuse passt:

https://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Shadow-Rock-TopFlow-Topblow-Kuehler_776210.html

Achte auch auf die Bilder, der Kühlkörper geht über den RAM rüber und ist echt verdammt hoch.

Ich hab auch noch nen Rest Arctic Silver 5 Wärmeleitpaste gefunden, und kann dir noch nen älteren be quiet! Lüfter drauflegen, wenn du willst (kein Plan wie laut der ist, aber er läuft sicherlich).

Meld dich mal zurück lg Gregsen

"Don't do anything without thinking but don't let your thinking stop you from doing anything."

- Sp4zie

IP gespeichert
#3 am 22.07.2018 um 22:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TriTraTrouble
Clanleader

Omnipräsent

Achso grad gesehen: Brauchst du Kühler + Lüfter oder nur den Lüfter?

"Don't do anything without thinking but don't let your thinking stop you from doing anything."

- Sp4zie

IP gespeichert
#4 am 23.07.2018 um 01:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Egi
TS3 Admin

Schüssel
Könn wir morgen im ts bereden. Also der würde genau richtig sein im gehäuse. Könn morgen in ruhe drüber reden

IP gespeichert
Seite: « 1 »

Benutzerbereich

Termine Kalender

Top Match

Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Shoutbox

Statistik