Gast
Forum
Forum
Extern: eXeCutive Multigaming Forum: Veranstaltungen und Events Thema: Pool Party Cup Changelogs
Pool Party Cup Changelogs Seite: « 1 »
#1 am 21.05.2018 um 16:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TriTraTrouble
Clanleader

Omnipräsent

Hey Leute,

damit wichtige Änderungen am Pool Party Cup nicht untergehen, könnt ihr euch hier die Changelogs gönnen.

Die Hauptseite des PPC befindet sich hier: https://executive-clan.de/sites/?show=22

Changelog #1:

- Die Gruppenphase wurde geändert und findet in zwei Gruppen à 6 Teams nur noch am Samstag statt an zwei Tagen statt. Das sind 5 Matches für jedes teilnehmende Team. Die bisherige Gruppenphase war einfach zu groß und klobig. Das Turnier soll ja irgendwo Spaß machen und nicht Arbeit, Arbeit, Arbeit bedeuten

- Die Endgame-KDA der Teams fließt in die Wertung der Gruppenphase mit ein. Das bedeutet, dass die Teamleiter neben den Demos auch die Screenshots hochladen müssen.

- Bevor die Gruppenphase startet, werden die Teams am Freitag Abend um 19 Uhr live im Stream ausgelost.

Weitere Neuerungen und Änderungen am Regelwerk werden hier bekanntgegeben. Falls jemand Fragen zum Turnier hat, kann er diese hier natürlich auch loswerden.

zuletzt bearbeitet von TriTraTrouble am 21.05.2018 16:16 Uhr 

"Don't do anything without thinking but don't let your thinking stop you from doing anything."

- Sp4zie

IP gespeichert
#2 am 15.06.2018 um 01:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TriTraTrouble
Clanleader

Omnipräsent

Hallo Leute, long time no see es gibt einige Änderungen zu Ablauf und Details des Turniers:

1. Zum jetzigen Zeitpunkt haben sich 9 Teams registriert, von denen Teeam Orange von Shevu Multigaming bei der Gruppenphase nicht teilnehmen kann, jedoch zu allen anderen Spieltagen anwesend ist. Falls ein Team ausfällt und wir in der Gruppenphase vor Ort auf ≤8 Teams kommen (inkl. Team Orange), wird die Gruppenphase als Auslosung der Teams für das Achtelfinale herhalten. Bei ≥9 Teams (ohne Team Orange) wird die Gruppenphase planmäßig stattfinden und von den 9-12 Teams rücken nur 8 in das Achtelfinale vor. Eine Auslosung, wer gegen wen in der Gruppenphase spielt, wird es planmäßig am Freitag (15.6.) um 19 Uhr geben.

2. Paragraph 6 wurde ergänzt:

[§6] Ein laufendes Spiel wird niemals einfach so unterbrochen. Hat ein Beschwörer einen Disconnect, wird das Spiel für maximal 10 Minuten pausiert (pro Seite). Danach wird weitergespielt. Hat ein Team nur 3 Spieler oder weniger, gilt das laufende Spiel als verloren.

3. Derzeit stehen noch weitere Sponsoring-Anfragen aus, aber von Riot Games und Roccat können wir uns wohl keine Unterstützung erhoffen. Doch wenn wir ganz viel Glück haben, ist Razer mit zCoins im Wert von 100 USD mit dabei (klärt sich Ende Juni).

4. AN ALLE TEAMLEITER:

Ich habe euch soeben via lol Client geaddet und erwarte euch am Freitag Abend um 20 Uhr zur Besprechung im TS. Bitte vergesst nicht, dass 2 Stunden vorher Anmeldeschluss ist, d.h. ihr könnt danach an eurer Aufstellung nichts mehr ändern.

Wer von den Teamleitern am Freitag Abend nicht zur Besprechung im TS sein kann, den bitte ich, am Samstag um 15 Uhr (1h vor der Gruppenphase) nochmal zu mir zu kommen, um die letzten paar ausstehenden Fragen zu klären.

FALLS IHR NOCH SPONTAN TEAMS RANHOLEN KÖNNT - GIBT AUCH GRATIS PODEXAUAWEH ficken.gif

Ich werde morgen die allerletzte Werbung raushauen... ansonsten wars das von der Front. Ich wünsche einen entspannten Freitag und wir sehen uns im TS flucht.gif

LG Trouble

// Turnierleitung

zuletzt bearbeitet von TriTraTrouble am 15.06.2018 02:15 Uhr 

"Don't do anything without thinking but don't let your thinking stop you from doing anything."

- Sp4zie

IP gespeichert
#3 am 15.06.2018 um 23:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TriTraTrouble
Clanleader

Omnipräsent

Update:

- Die Auslosung wurde via Twitch vollzogen und auf der Turnierseite eingetragen. Die vollständige Tabelle kommt morgen.

- 5 (stellvertretende) Teamleiter haben an der Besprechung teilgenommen.

- TS3-Channelbaum steht, JTS3-Bot wird morgen angepasst.

- Die Gruppenphase wird morgen wie geplant stattfinden. Die einzige relevante Änderung ist, dass es eine Hin- und Rückrunde geben wird. Dauer ca. 4-5 Stunden. Warum eine Gruppenmphase mit nur 8 Teams? Damit sich das Turnier auch lohnt und wir nutzen die Gruppenphase, um eine faire Auslosung der Teams zu ermöglichen. Diese wird so aussehen:

Achtelfinale:

16:00 Uhr - Gruppe A Platz 1 [VS] Gruppe B Platz 2

17:00 Uhr - Gruppe A Platz 3 [VS] Gruppe B Platz 4

19:00 Uhr - Gruppe A Platz 2 [VS] Gruppe B Platz 1

20:00 Uhr - Gruppe A Platz 4 [VS] Gruppe B Platz 3

- Ich bitte ScrappyCoco90 von TheCrew4000, Zombe von Get Caught Or Die und K4Ys3r15551 von HATE, eine Stunde vor der Gruppenphase (15 Uhr, allerspätestens um 15:20 Uhr!!) im TS zu sein, um ein paar Details bzgl. des Regelwerks und des Ablaufs zu klären. Bitte schickt einen stellvertretenden Teamleiter, falls ihr nicht könnt.

Das wäre so weit alles. Wir sehen uns morgen in alter Frische!

zuletzt bearbeitet von TriTraTrouble am 15.06.2018 23:46 Uhr 

- Sp4zie

IP gespeichert
#4 am 16.06.2018 um 15:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TriTraTrouble
Clanleader

Omnipräsent

Der Teamleiter von TheCrew4000 hat mir Bescheid gegeben, dass sein Team nicht teilnehmen kann. Team Orange nimmt den Platz von TheCrew4000 ein und wird in Gruppe B standardmäßig einen Default Loss einfahren, weil sie nicht an der Gruppenphase teilnehmen können, jedoch die nächsten zwei Wochenenden zur Turnierphase anwesend sind.

- Tabellen für die Gruppenphase sind auf der Übersichtsseite eingebaut.

- Teamleiter wurden eingewiesen

- Kaltes Bier steht bereit keeper.gif

zuletzt bearbeitet von TriTraTrouble am 16.06.2018 15:46 Uhr 

- Sp4zie

IP gespeichert
#5 am 16.06.2018 um 16:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TriTraTrouble
Clanleader

Omnipräsent

Änderungen an Paragraph 6:

- Ein laufendes Spiel wird niemals einfach so unterbrochen. Hat ein Beschwörer einen Disconnect, wird das Spiel mittels /pause für maximal 10 Minuten pausiert (pro Team). Mit /unpause wird die Pause beendet. Hat ein Team nur 3 Spieler oder weniger, gilt das laufende Spiel als verloren.

zuletzt bearbeitet von TriTraTrouble am 17.06.2018 02:12 Uhr 

- Sp4zie

IP gespeichert
#6 am 17.06.2018 um 15:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TriTraTrouble
Clanleader

Omnipräsent

- Tabelle der Standings hinzugefügt (Gruppenphase)

- Begegnungen zugeordnet und aktualisiert

- Turnierübersicht umstrukturiert

- Sp4zie

IP gespeichert
#7 am 17.06.2018 um 21:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TriTraTrouble
Clanleader

Omnipräsent

Sorry Leute, da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen denker.gif 82:50 ist immer noch 1,64 und nicht 1,7. Deshalb spielt DasDönerBude gegen Get Caught Or Die und SGW gegen MathildesPunchClub anstatt anders herum.

Ich geh mich dann mal verbuddeln... box.gif uhm.gif

- Sp4zie

IP gespeichert
#8 am 23.06.2018 um 12:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TriTraTrouble
Clanleader

Omnipräsent

Da wir ab sofort jedes Match streamen, beachtet bitte den Ablauf der Turnierphase:

1. Das Team, was oben steht, eröffnet die Lobby und lädt mich als Spectator ein.

2. Es wird noch nicht GO gemacht, bis ich das OKAY kommuniziert habe (zwecks Stream etc.)

3. Spieltechnische Eskalation. Gebt alles!

4. Dasselbe Prozedere beim nächsten Match

- Team Orange bekommt nicht genügend Spieler zusammen und ist deshalb vollständig aus dem Turnier raus. Ich habe diesbezüglich gestern mit 8vonoben gesprochen. Am Zeitplan wird sich jedoch nichts ändern, es sei denn, die vorgezogenen Spiele sind von beiden Teams gewünscht.

- Falls ihr kurzfristig Ersatzspieler organisieren müsst, die nicht angemeldet waren, so klärt das bitte mit Eugen und dem gegnerischen Team. Wir haben in der Gruppenphase bereits Ausnahmen gemacht und es wäre schade, wenn das Turnier aufgrund unvollständiger Teams noch weiter leidet.

- Turnierbaum steht und wurde in die Seite implementiert.

- Sollte es im Verlaufe des Turniers zu weiteren unerwartet großen Ausfällen kommen, sehen wir uns gezwungen, den Cup abzubrechen und in abgeänderter Form auszutragen.

Bei Fragen bitte an de DonLuc oder de maya wenden.

//Turnierleitung

zuletzt bearbeitet von TriTraTrouble am 23.06.2018 13:30 Uhr 

- Sp4zie

IP gespeichert
Seite: « 1 »

Benutzerbereich

Termine Kalender

Top Match

Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Shoutbox

Statistik