Gast
Forum
Forum
Extern: eXeCutive Multigaming Forum: Veranstaltungen und Events Thema: Turniere
Turniere Seite: « 1 »
#1 am 05.05.2018 um 23:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
The Law
Clan Member

Hochgeschlafen

Guten Morgen/Mittag/Tag/Nachmittag/Abend/Nacht,

liebe sektenmitglieder, liebe bekloppten, liebe geistig minderbemittelten und ganz besonderst liebe Grammar-nazis.

Wie ich so in der Gegend stand und ich über Gott und den Führer nachdachte kam mir ein Geistesblitz und ich entwickelte folgende Schnappsidee:

Ein Monatliches F2P Turnier mit einer Rangliste/Bestenliste

Es gibt Punkte für zb. Kills oder/und Platzierung natürlich Spielabhängig

Zum Zeitpunkt würde ich den letzten Samstag jeden Monats vorschlagen ca. 18-20Uhr müsste man klären wann es den meisten passt

Bezüglich den Spielen können natürlich alle mit einer idee etwas Vorschlagen

Für das erste mal habe ich an "Darwin Project" gedacht, Gratis auf Steam, sehr Turnier geeignet (bis zu 10Personen pro runde). Und hab auch noch ein par in Reserve.

Sagt mal was ihr davon haltet.

Grüße The Law - Julian

zuletzt bearbeitet von The Law am 05.05.2018 23:16 Uhr 
IP gespeichert
#2 am 06.05.2018 um 09:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
oneM0MENT
YouTube Admin

Hochgeschlafen

Kann leider nicht abstimmen, wäre aber dabei!

IP gespeichert
#3 am 06.05.2018 um 17:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Koepy
Enigma Member

Juicy

Von der Idee her isses ja ziemlich das gleiche wie unsere ehemaligen Free2Play Turniere
Die ham aber wegen mangeldem Interresse irgendwann auch nichtmehr stattgefunden :/

Falls da was zamgeht wär ich aber mal wieder dabei

IP gespeichert
#4 am 07.05.2018 um 00:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
pandapluschi
Clan Member

Kotnascher

Ich wär an sich auch dabei, sollte es in die Gänge geleitet werden

Ich glaube das es bei mangelndem Interesse eher daran scheitert, dass viele die Spiele nicht kennen und auch nicht unbedingt immer ein neues anfangen wollen.

IP gespeichert
#5 am 07.05.2018 um 14:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Pixxltron
gesperrt

Kotnascher

Klingt nach einer super guten Idee... Aber wäre es nicht wie Jonas bereits sagte, möglich das es unter geht wie die vergangenen Free2Play Turniere? 

Wäre aber dabei! dafuer.gif

IP gespeichert
#6 am 07.05.2018 um 15:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TriTraTrouble
Clanleader

Omnipräsent

Hey Jul, finde ich cool, dass du wieder etwas Schwung in den Matschhaufen hier bringen willst

Ich denke aber, ein monatliches Turnier sprengt vielleicht den Rahmen. Das hatten wir schon mal und da hatten die meisten Leute ganz schnell keine Lust mehr drauf, weil es einfach zu oft ist. Gibt ja noch andere Events, das Forum etc., der Sommer steht bevor, man ist nicht immer am Rechner und so weiter und so fort. Dann lieber regelmäßig alle 2 Monate mit besserer Vorbereitung und mehr Zeit, ansprechende Games zu finden. Sind immer noch 6 F2P-Turniere im Jahr. Deal?

@Michelle: Darum geht es ja dass man sich in einem Spiel misst, was keiner von uns jemals vorher gezockt hat. Sollte dementsprechend selten die 1000 MB Download überschreiten, in Rücksicht auf die Leute mit Bambusleitung unter uns *hust*

@Dennis: Jau, ich wäre auch dafür, einfach um die "Tradition" weiterzuführen.

"Don't do anything without thinking but don't let your thinking stop you from doing anything."

- Sp4zie

IP gespeichert
#7 am 11.05.2018 um 18:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
The Law
Clan Member

Hochgeschlafen

Macht ja nichts, dann alle 2 Monate o.ä.

Finde es bloß schade das wir wenig intern spielen obwohl wir so ein großer Clan sind.

Und wenn es dann schon ein Spiel gibt wie Darwin Project wo man super mit 10 Leuten Free 4 all spielen kann, mit regionalem ingame voice-chat und einem Spielleiter der mit allen sprechen kann und das Spiel beeinflussen kann (würde sich halt mega anbieten das der Streamt).

Daher fands ichs halt ne coole Sache

IP gespeichert
#8 am 15.05.2018 um 00:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TriTraTrouble
Clanleader

Omnipräsent

Ist auf dem Schirm, gib mir ein paar Tage venti.gif

"Don't do anything without thinking but don't let your thinking stop you from doing anything."

- Sp4zie

IP gespeichert
Seite: « 1 »

Benutzerbereich

Termine Kalender

Top Match

Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Shoutbox

Statistik