Gast
Forum
Forum
Extern: eXeCutive Multigaming Forum: Veranstaltungen und Events Thema: League of Legends Turnier
League of Legends Turnier Seite: «  1 2 »
#1 am 14.04.2018 um 01:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DonLuc
Social Media Admin

Kotnascher

Servusla eXeCutives,

ich habe vor lauter Prokrastination gedanken für ein kleines Projekt überlegt und bin zum entschluss gekommen, dass es echt witzig wäre gegen andere Clans ein lol Turnier zu starten.

Folgendes habe ich mir überlegt:

Unser eXeCutive Team wird in einem Internen auswahlverfahren entschieden. Undzwar darf jeder eine(!) Position wählen und dann gibt es folgende möglichkeiten ein Team zu bilden:

- wir lassen euch 1v1 für die Lanes antreten.

- oder wir machen eine Abstimmung und wählen demokratisch.

Die Entscheidung liegt bei euch. Sagt mir wie es euch besser gefallen würde und dann stellen wir ein Team auf.

Ich habe mit TTTrouble (nein ich stottere nicht!) bereits darüber gesprochen und wir haben uns darauf geeinigt, dass wir für die Turnierregeln die anderen Clan mit einbeziehen und diese mit diesen ausarbeiten, damit am ende keiner rummimimit wegen möglichen Bugs usw.

Es wäre nett wenn ihr euch hier mal meldet und uns erzählt, was ihr vond er Idee haltet. Da das Turnier nicht an einem Tag abgeschlossen werden kann, werden natürlich Termine vereinbart und jedes Team wird sich 2 Ersatzspieler eintragen dürfen, falls es bei jemandem zeitlich nicht klappen sollte.

Das ganze soll dann auf unserem Twitch Kanal gestreamt und kommentiert werden.

Gruß

DonLuc

Toplane: The Law - oneMoment

Jungle: Koepy - DonLuc - [Egi]

Midlane: pandapluschi - [The Law]

ADC: Vaili - Egi - [pandapluschi]

Support: dAElquestia

Die Orange markierten Namen, sind zweitrangig auf der Position.

zuletzt bearbeitet von DonLuc am 16.04.2018 22:03 Uhr 
IP gespeichert
#12 am 15.04.2018 um 21:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
oneM0MENT
YouTube Admin

Inzinity Warden

Top feuertanz.gif

IP gespeichert
#13 am 16.04.2018 um 17:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Kodi
Clan Member

Verklinkverklinkerer

Für die Regelmäßigkeit: es gibt auch ESL, King of Spandau etc. Gerade ESL hat tolle Turniere für 5er Teams Auch dann mit Gewinnen wie RP und auch welche um Knete clankasse.gif

IP gespeichert
#14 am 16.04.2018 um 19:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maya
Millennium Member

Hochgeschlafen

und dann kommt danoch das clash gedöns, das alle 2 Wochenenden stattfinden soll

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

IP gespeichert
#15 am 20.04.2018 um 13:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DonLuc
Social Media Admin

Kotnascher

Da sich nicht mehr Leute für das Turnier angemeldet haben, dürfen die die sich gemeldet haben sich nun einigen wie es entschieden werden soll. Ich persönlich werde den Jungle platz gerne Jonas überlassen, da ich mit den anderen Clans die Kommunikation halten werde und es vermutlich besser ist wenn ich da selbst nicht unbedingt mitmische.

Top: The Law vs. oneMoment -- Wählt selbst aus wie ihr das entscheiden wollt.

Jungle: Koepy

Mid: pandapluschi

ADC: Vaili vs. Egi -- Für euch beide gilt das selbe wie für die Top

Support: dAElquestia

Ersatzspieler: (0/2) es wäre schön wenn die Ersatzspieler 2-3 Lanes abdecken könnten. Wer sich das zutraut, kann sich auch gerne hierfür eintragen.

An alle die sich eventuell noch anmelden wollen. Zeit haben wir noch genug, dass heißt wenn ihr mitmachen wollt dann schreibt euch mit ein. Ich würde gerne das Team bis zum 29.04. stehen haben.

Gruß

DonLuc

zuletzt bearbeitet von DonLuc am 20.04.2018 13:48 Uhr 
IP gespeichert
Seite: «  1 2 »

Benutzerbereich

Termine Kalender

keine Events geplant

Top Match

Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Shoutbox