Gast
Forum
Forum
Extern: eXeCutive Multigaming Forum: Veranstaltungen und Events Thema: Anmeldung Groschenturnier (24.02.)
Anmeldung Groschenturnier (24.02.) Seite: «  1 2 »
#1 am 09.02.2018 um 18:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TriTraTrouble
Clanleader

Omnipräsent

Hi Leute,

ich möchte auf diesem Wege anfragen, wer am Samstag, dem 24. Februar um 20 Uhr Lust hat, beim Groschenturnier mitzumachen. Ich kann euch selbstverständlich noch nicht verraten, was gezockt wird, aber es wird ein actionreiches, intensives Spiel mit leicht zu erlernenden Basics sein, das eure Geschicklichkeit und Reaktionen herausfordert (Größe ca. 400 MB).

Mikey empfand das Spiel auch als geeignet, also denkt nicht, ich reibe euch Schund unter die Nase. troll.gif

Bitte nur Zusagen von Leuten, die mind. zu 90% dabei sind, da ich für die Keys vorher ein Kontingent einplanen muss. Den Key dürft ihr selbstverständlich behalten und es wird noch weitere kleine Preise geben.

Bitte sagt bis Montag früh Bescheid, ich hol dann einfach ein paar Keys mehr. Alles was übrig bleibt, wird anschließend verlost.

Danke LG Trouble

"Don't do anything without thinking but don't let your thinking stop you from doing anything."

- Sp4zie

IP gespeichert
#12 am 13.02.2018 um 13:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Wirtshausbritschn
eXe Trial

Richtiger Lör

Dann bin ich zu 99% dabei

IP gespeichert
Seite: «  1 2 »

Benutzerbereich

Termine Kalender

Top Match