Gast
Forum
Forum
Öffentliches Forum Forum: Chillout Lounge / Nonversationen Thema: Biere dieser Welt
Biere dieser Welt Seite: « 1 »
#1 am 27.01.2018 um 12:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
M4DN3$$
User

Verklinkverklinkerer

Hallo lhr Lieben,

ich habe mich dazu Entschlossen, ein wenig die Biere dieser Welt auszutesten. Dazu gibts ab und zu eine lockere Reihe "Der M4DN3$$ testet die Biere dieser Welt"

Heute :

Wicküler

Tja, 3 Musketierchen starren mich an und sagen mir; : "mach schon, mach mich auf, koste mich..." gesagt getan (wer würde schon den 3 Musketierchen widersprechen...)
Mir kommt erstmal ein etwas merkwürdiger Geruch entgegen, kenn es sonst nur von Becks, ein leichter Geruch nach; naja FURZ.
Dann der Geschmack, auf dem Etikett steht:"Würzig frischer Geschmack" Es ist nicht übertrieben.
Dieses Bier hat Geschmack, ist eher vielschichtig, Malz betont. Der Hopfen kommt hinterher wie ein linker Haken von den Klitschkos. Es stellt sich schnell eine Art Sättigungsgefühl ein. Das Bier hat Geschmack, ist ungewöhnlich vollmundig für ein Pils und für den unsagbar günstigen Preis von 9,78€ im NETTO, ein relativ edles Gesöff.

In diesem Sinne : Prost

zuletzt bearbeitet von M4DN3$$ am 05.02.2018 19:50 Uhr 
IP gespeichert
#2 am 27.01.2018 um 12:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Kenny
Millennium Member

Inzinity Warden

Bestes Bier der Welt!!!!

Dazu brauch man keinen Text, es ist einfach nur geil!!!

IP gespeichert
#3 am 05.02.2018 um 19:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
M4DN3$$
User

Verklinkverklinkerer

Und weiter geht´s in der lockeren Reihe :

"Der M4DN3$$ testet die Biere dieser Welt"

Heute :

Holsten

Holsten knallt am dollsten. Dieser abgedroschene Kalenderspruch aus den dunklen 70er stimmt einfach nicht.
Holsten aus Hambuuurch ist ein wahrer Grusel der deutschen Braukunst. Wie kommt man darauf ein so schlimmes Gebräu auf den Markt zu werfen?
Schon der lasche Zisch als ich die Flasche öffnete hätte mir zu denken geben müssen. Geschmack wie Knüppel auffen Kopp, Geruch wie Hamburger Hafensänger Urin mit Harnwegsinfekt, aussehen wie Hepatitis C im Endstadium.
Holsten ist eine Pilsette um Gäste zu vergraulen, Bären zu erschrecken oder Nordkorea einzuschüchtern.
In Hambuurch sagt man Tschüss, und ich sag Auf Nimmerwiedersehen für so eine Geschmacksbeleidigung.

Die Plörre gibt´s schon ab 75 cent im Laden......

zuletzt bearbeitet von M4DN3$$ am 05.02.2018 19:51 Uhr 
IP gespeichert
Seite: « 1 »

Benutzerbereich

Termine Kalender

Top Match

Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Shoutbox

Statistik