Gast
News

Duel of the Gaylords

Ich habe eine Weile gebraucht, um mich seelisch und moralisch auf diese News vorzubereiten... es ist nicht leicht sich einzugestehen, dass es da jemanden gibt, der systematisch jeden Gegner zerlegt und der einen mit seinem Spielstil so auf die Palme bringen kann wie Nico to the 50 Reichspfennig de MacSkotch persönlich. Bis auf meine Wenigkeit konnte ihm in der gesamten Brawlhalla Season 2 niemand einen Punkt abluchsen.

 

Mann kann also ohne Umschweife sagen, dass MC Macces sich den Sieg hart gegönnt hat. Mit Schmackes. Herzlichen Glückwunsch, du Penner.

 

Aber!

Und jetzt kommt das große Aber: Es gilt, den Champion des Jahres 2016 zu ermitteln. Nun hat Nico zwar beide Seasons in diesem Jahr gewonnen, doch den zweiten Platz habe ich belegt und dementsprechend steht uns noch ein großes Duell bevor.

 

Ich darf euch voller Stolz vorstellen:

 

Weitere Infos zu Datum und Uhrzeit folgen.

 

LG Trouble


TriTraTrouble - 27.11.16 17:53 Uhr 3 Kommentare

Danke, <ENTER NAME HERE>!

Einen wunderschönen ausgenüchterten Abend wünsche ich euch!

 

Ich habe das Clantreffen mal zwei Tage sacken lassen und hoffe, allen Teilnehmern ist ein legendäres braunes Item gedroppt und ihr habt euch inzwischen ausgeschlafen. Im Forum findet ihr nachher die finanzielle Übersicht (und was das für die Clankasse bedeutet) sowie ein kleines Fazit zu Pro und Kontra.

 

Danke an:

- de Crusher und de Schmolala für die Freitagseinkäufe und Aufräumarbeiten im Haus

- de MansoiD zwecks günstiger Besorgungen von Lebensmitteln in der Metro

- de Skubinho für die sagenhafte Organisation inkl. Bierfass, Fassbieranlage, Shuttleservice und der 3. Weltergreifenden Predigt

- der kompletten Samstagabend-Gruppe, die bestimmt zwischendurch den Tränen nahe war

- allen Leuten, die tatkräftig in der Küche mitgeholfen haben, insbesondere de Pitchen

- nochmals de Pitchen für den sauleckeren Kuchen und die Muffins

- ihrem Göttergatten de RedSky für die Anfertigung der Medaillen und des KASTENs

- und beiden nochmal für den ganzen Rest wie Feuerholz, Grillkohle etc. (ehrlich Leute, ihr seid doch echt verrückt!)

 

Außerdem gebührt jenen Dank, die sich an dieser Stelle aufregen, weil sie nicht aufgeführt wurden. Eigentlich hat jeder irgendwann irgendwo mitgeholfen, von daher kann ich auch gleich alle Namen hier hinschreiben, aber das ist Blödsinn... denn nur ein Name darf hier noch auftauchen. Wie wir aus der Weltergreifenden Predigt wissen, ist eine Veranstaltung ohne funktionierende Technik ungefähr so sinnvoll wie ein Auto ohne Auspuff. Früher war Beck´s dafür zuständig, dass die Technik lief, wir uns im TS treffen und im Forum austauschen konnten, um dann einmal im Jahr sein Bier wegzusaufen.

 

Heute gehört das in mein Ressort, aber ich hätte es nie ohne einen gewissen Jemand geschafft, der seine kostbare Zeit opferte, um mir die rätselhafte Welt von Linux näher zu bringen. Und auch wenn dieser Jemand kein Interesse an Clantreffen oder T-Shirts zeigt, so hat er doch mehr für den Clan getan als der fröhliche Glücker für die Aspirinindustrie. Daher möchte ich meiner Verantwortung auch endlich nachkommen und ihm einen (zugegebenermaßen kurzen) Part der News widmen.

 

Die Rede ist selbstverständlich von Jon oder auch de 3nternamehere. Ich hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst und weiterhin eine solche Bereicherung für den Clan bist - wenn nicht körperlich, so eben geistig. Von wem sonst können wir die Antwort auf das Leben, das Universum und alles erfahren, wenn nicht von dir? Denn jeder weiß, dass sie unmöglich 42 ist, sondern an ein Backerzeugnis aus Frischkäse, Eiern, Milch und Zucker erinnert.

 

 

In diesem Sinne heiße ich dich HERZLICH WILLKOMMEN im Kreis der Enigma Member! Post geht dann die Tage raus

 

Euer de TriTraTrouble,

You think I'm delayin'?


TriTraTrouble - 15.11.16 19:14 Uhr 6 Kommentare

Zusammenfassung der Modbesprechung [#10/2016]

Guten Abend,

 

In der gestrigen Besprechung ging es vor allem um eine Umstrukturierung des TS und das Clantreffen. Aber zuerst... klug.gif

 

 

Anwesenheit

Modbesprechung Clanbesprechung

de Beav

de maya 

de Skubinho 

de TriTraTrouble

de Beav

at Delta R 

de Koepy 

de maya 

de Pitchen

de RedSky

de Schmolala

de Skubinho

de SnowCrystal

de TriTraTrouble

de Vaili

 

 

[№ 01] Personal work.gif

 

● Es ist mir ein Mysterium, wie man es schaffen kann bei uns gegangen zu werden. Da war man mal im Clan, wurde sogar schon wegen Inaktivität rausgehauen und möchte unbedingt wieder rein... und dann? Dann hat man nach 7 Monaten einen Forenpost, und das ist die Bewerbung. Zuletzt online am 5. Mai auf der HP, vor 2 Monaten im TS... Abwesenheitsliste? Was ist das? Somit sind wir wieder ein Zwei-Nationen-Clan.

Uf Widerluege, Sven alias ch oneM0MENT.

 

● Ihr entscheidet: Darf de Slap Millennium Member werden? Also ich weiß ja nicht...

http://executive-clan.de/forum/?action=showthread&id=231&page=6#p59

 

● 3nternamehere for 5 Years of Membership: _ _ _

Coming soon...

 

 

[№ 02] Teamspeak

 

Der TS wird die kommenden Tage ein wenig umstrukturiert. Ihr habt ja bestimmt bereits gesehen, dass die Channelstruktur etwas übersichtlicher gestaltet wurde. Gefällt? Gefällt nicht? Habe bisher sowohl als auch gehört, aber wenn die Mehrheit die neuen Channelnamen ablehnt, mach ich die ganze Schose wieder rückgängig.

 

Back to Topic: Unser TS3 soll wieder vermehrt für Gäste zugänglich gemacht werden und testweise einige neue Features erhalten. Das Ganze sieht dann folgendermaßen aus:

 

● Die gesamte Zocken-Ecke wird bis auf einige claninterne und Stammichannel erneut für Gäste zugänglich sein. Mal sehen, ob das wieder vermehrt Leute auf den Server lockt. Clanmitglieder haben die Möglichkeit, Gäste zu kicken, falls sich jemand nicht benehmen kann. Allerdings habe ich in den letzten 2-3 Jahren vielleicht einen Schreihals gesehen, also sollte man sich darüber keinen allzugroßen Kopf machen.

 

● Die Channel werden schon rein optisch so gestaltet, dass man sofort sieht wer wo rein kann. Zudem werde ich eine Rechteübersicht erstellen, wer was machen kann und was auf dem Server beachtet werden sollte.

 

● Außerdem - und das wird die einen ärgern, die anderen freuen (vielleicht (hoffentlich (wer weiß?)?)?) bau ich einen Musikbot im TS ein. Wenn er nicht genutzt wird, kommt er wieder weg... oder wir machen einen Raum mit Namen "Bin WoW spielen" wo Jonas immer reingezogen wird, sobald er sich auf das TS verbindet... und dann bekommt er 'ne fette Portion Justin Bieber ab oder so xD

 

● Last but not least: Ich klaue mir die Idee mit dem Webinterface von DZM und bau das auch auf unserem Server ein. Keine Sorge, ich bin kein Fan von unnötigen Spielerein, aber das WI schafft die Möglichkeit, Servergruppen nach Aktivität zu verteilen... das ist vor allem für Stammis vorteilhaft und spart Arbeit.

 

 

[№ 03] Clantreffen

 

Zwei Dinge!!! Erstens wird sich jede einzelne Schlafmütze, die noch nicht bezahlt hat, bei mir melden mit der Info, wann das Geld kommt und zweitens dreht sich die nächste Clanbesprechung beinahe ausschließlich um die Details bzgl. Anfahrt, Einkaufen, Ausstattung, was bringe ich mit, gibt es da auch Hormonpflaster und Charmin, was ist mit Bier und Getränken insgesamt etc. etc. etc. - also haltet euch bitte den Sonntagabend (6. November) frei!

 

Was wir gestern besprochen haben, packe ich nachher in's Forum... jetzt erstmal 'nen Happen essen, Papa hat Hunger!

Edit: http://executive-clan.de/forum/?action=showthread&id=222&page=12#p115

 

 

Euer de TriTraTrouble,

You think I'm playin'?


TriTraTrouble - 10.10.16 18:46 Uhr 2 Kommentare

Clanbesprechung am 09.10.2016

Bonjour ihr rumtreibenden Muschkoten,

 

stellvertretend für unseren großen Macker de TriTraTrouble darf ich euch zur kommenden Clanbesprechung am 09.10. in unserem TS einladen. Nun könnte man auf die Idee kommen und nach der Sinnhaftigkeit dieser News schreiben, da die Aktivität in den vergangenen Clan-Besprechung doch immer wahnsinnig hoch war. Ich möchte euch daher die Gründe sehr eindringlich erläutern:

 

1.) letzte Möglichkeit um gemeinsam ausstehende Details zum CT zu klären (Fleisch, Bier, Anreise, allg. Versorgung)bbq.gif

2.) letzte Möglichkeit, um CT-Teilnehmer vor gesammelter Mannschaft blosßzustellen, weil sie noch nicht gezahlt habenraus.gif

3.) Hinweis auf folgenden Text unter dem Clantreffen Eintrag im Forum:base.gif

Wer sich anmeldet und sich nicht bis zum 01.10.2016 abmeldet, hat dennoch die Kosten seiner Anmeldung zu tragen!

4.) Klären weiterer Fragen zum Clan allgemein etc. und ppkaffee.gif

 

Natürlich könnte man jetzt wieder alles im Forum breit treten, doch wir von Seiten der Moderatoren, Administratoren, Penetratoren und Terminatoren würden uns über einen außerordentlichen Teilnahmekoeffizienten während der nächsten Clanbesprechung freuen. Und solange 3 mal 3 gleich 12 ergibt, bin ich mir sicher, dass wir am Sonntag ne volle Bude haben werden.

 

Auf eure Teilnahme freut sich de TriTraTrouble! Ich finde euch nämlich alle eher unterdurschnittlauch toll.

 

holzigehallo.gif Grüße

de Skubinho

 

You think I´m ... was´n scheiß Spruch! Denk dir was neues aus, du Lump!write.gif

 

PS: Gregor, wenn ich wieder so dumme Bilder in den Kommentaren von dir sehe, dann gibts all-you-can-eat Backenfutter!

PPS: Das ist kein scheiß Scherz!


Skubinho - 05.10.16 11:00 Uhr 8 Kommentare
« 1 2 3 4 5 6 ...28 »

Benutzerbereich


Termine Kalender

keine Events geplant

Umfragen

Shoutbox

Statistik

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.3